Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



frage

Discussion on frage within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 479
Received Thanks: 138
frage

hey


habe mir heute wow im laden gekauft....

hatte vorher bie battle.net oder so einen wow probe account gehabt und jetzt habe ich die probeversion da auch spiel verwalten und dan habe ich es zu einem richtigen wow acc gemacht .....aber der läuft in 9tagen ab ?????? dachte man hat mit dem code nochmal 30tage oder so also den ersten monat oder ist das so das erst die 10tage ablaufen und dann der monat beginnt ??? ??????


und mit den daten ( battle.net einloggdaten ) kann ich mich dan doch auch bei wow einloggen oder ???
sp0rts95 is offline  
Old 06/08/2010, 19:26   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 7
Received Thanks: 13
hast du schon einen monat bezahlt?
sonst zählt es nicht als wow Accound und du hast nur die testzeit.

ob man mit dem alten battle net Account dort einloggen kann bin ich mir nicht sicher aber es müsste eingentlich gehen.
monololo12 is offline  
Old 06/08/2010, 19:43   #3
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 479
Received Thanks: 138
Quote:
Originally Posted by monololo12 View Post
hast du schon einen monat bezahlt?
sonst zählt es nicht als wow Accound und du hast nur die testzeit.

ob man mit dem alten battle net Account dort einloggen kann bin ich mir nicht sicher aber es müsste eingentlich gehen.
ich habe mir ja das spiel im laden gekauft und da müsste 1monat bei sein ....


das man sich da mit dem battle net account einloggen muss denke ich ja weil wenn man auf account ertstell drück im spiel dann wird man auf die battle.net seite geschickt und so habe ich das auch gemacht ....mit dem probeaccount und den habe ich jetzt zu nem richtigen gemacht .....aber eig. müsste ich noch nen monat haben ??? !!!!
sp0rts95 is offline  
Old 06/09/2010, 12:32   #4
 
xelebraitor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 279
Received Thanks: 51
musst oben schauen wo deine daten stehen im Battlenet acc was du genommen hast per bankeinzug oder sonst was da drunter muss ein datum stehen wann die nächste zahlung fällig ist dann siehst du ob du einen Frei monat hast oder nicht


LG Glaubtsnix Blackmoore
xelebraitor is offline  
Old 06/09/2010, 12:48   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 99
Received Thanks: 22
du kriegst den gratis monat erst, wenn du eine gamecard aktivierst
Boonfrommoon is offline  
Reply




All times are GMT +1. The time now is 02:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.