Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Joana Guide

Discussion on Joana Guide within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
FreaKzzz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,547
Received Thanks: 808
Hey Leute,
Joana wählt in ihrem Video ja einen Troll, nur warum?
Könnte man genau so gut einen Ork spielen? Denn dieser ist ja auch am gleichen Spawnpunkt, oder sogar einen Tauren?

Wenn wer Informationen hat, warum gerade Troll und ob man auch andere Rassen spielen kann, bitte posten.

Wenn es sinnvoll ist Karma+.

MfG FreaK
FreaKzzz is offline  
Old 06/28/2006, 17:36   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 56
Received Thanks: 0
Nein es macht keinen Unterschied, Trolle haben eine leicht höhere Lebensregeneration dafür haben Orc-Jäger den Damage-Bonus für ihre Pets. Das hält sich also die Waage Als Troll bist du halt seltener aber die Rassenunterschiede machen keinen merkbaren Unterschied beim Lvln aus.
bbg is offline  
Old 06/28/2006, 17:54   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 314
Received Thanks: 8
Quote:
Originally posted by bbg@Jun 28 2006, 17:36
Nein es macht keinen Unterschied, Trolle haben eine leicht höhere Lebensregeneration dafür haben Orc-Jäger den Damage-Bonus für ihre Pets. Das hält sich also die Waage Als Troll bist du halt seltener aber die Rassenunterschiede machen keinen merkbaren Unterschied beim Lvln aus.
Es ist egal...

Er fragt, ob es möglich sei als Ork zu spielen, nicht als Ork-Jäger.
Und auf diese Frage gebe ich dir jetzt mal eine (hoffentlich) kompetente Antwort:

Es ist möglich sowohl als Ork oder Taure oder sogar Undead zu starten...
Die Tipps beziehen sich ja eigentlich nicht aufs Startgebiet. Das Stargebiet kann man genauso schnell durch haben wie Joana, bloss ab diesem Zeitpunkt (zirka Level 10) solltest du den Guide Schritt für Schritt befolgen um an eine Ähnliche Playtime zu kommen.

Aber zur Frage:
Ja es ist möglich, man könnte jede Hordenrasse spielen. Man muss halt nur so rasch wie es geht durch das Startgebiet kommen.
Mihawk is offline  
Old 06/28/2006, 18:14   #4
 
FreaKzzz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,547
Received Thanks: 808
Huhu ihr!
Also erstmal danke, und Mihawk, ich meinte eigentlich schon nur als Hunter. Hatte es nur vergessen noch dazu zu schreiben, ist aber ja auch eigentlich egal.

Hmmm, gut im großen und ganzen hat es sich ja jetzt geklärt, wollte jetzt nur nochmal wissen, ob das mit den Rassenboni's nicht wirklich so ein Unterschied ist.

Sooo, also mal zu den Rassen....Taure ist für mich nun mal abgehackt, denn ich möchte eigentlich schon gerne, genau so an den Guide anschließen, wei Joana es auch gemacht hat, d.h. auch von Level 1 an.

Somit bleibt nur noch Troll und Ork als mögliche Hunterklasse.

Troll:
-Berserker (+Atk*Speed; CD: 3 Minuten)
-Regeneration
-Schaden gegen Wildtiere
-Bow +5

Ork:
-Ähnlich wie "Berserker" (+Damge; -Heal)
-Stunblock
-Pet dämätsch +
-Axt +5


Hmm gehen wir nun mal davon aus, das wir "Berserker" bei beiden Rassen immer benutzen, wenn der CD weg ist.
Ich finde irgendwie sind die Boni's vom Troll besser, alleine schon wegen Bow +5 und wegen Schaden gegen Wildtiere. (Häufige Gegnerklasse.)
Zudem hat man als Troll auch noch weniger CD, denn man hat noch +Reg.

Wenn ich mir die "Berserker-Form" von beiden Rassen anschaue, muss ich sagen, finde ich die vom Troll eindeutig besser, denn wer will schon -Heal?

Das Einzigste, was ich bei dem Ork als gut ansehe ist, dass das Pet mehr dmg. macht. Denn beim Leveln und auch später PvP, Instanzen, finde ich das Axt +5 unnötig, denn man agiert meist nur im Fernkampf.


Ich persöhnlich würde somit den Troll bevorzugen, jedoch gibt es von meiner Seite große Abzüge, in Hinsicht auf das "Aussehen". Aber dies ist bekanntlich Geschmackssache.

Was haltet ihr von dieser kleinen Zusammenfassung, oder Bewerte ich die Boni's einfach nur über?


An die beiden Vorposter vor mir, danke für eure jetzigen Bemühungen, gibt +Karma, würde mich dennoch freuen, wenn ihr weiterhin ein paar Sachen dazu schreiben könntet.


MfG FreaK
FreaKzzz is offline  
Old 06/28/2006, 18:59   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 314
Received Thanks: 8
Weiterhin Sachen hinzuschreiben? LOL....
kk...

Also Regeneration ist nen großer Bonus. Du hast definitiv weniger Cooldowns als ein Ork. Musst also eigentlich nur zum Trinken sitzen. Das verschafft dir nen kleinen Speed + von sagen wir mal schätzungsweise mal 5% (muss nicht stimmen). Wenn du bedenkt, das Du am Anfang alleine kämpfst, ohne ein Pet(also bis lvl 10) dann macht sich diese Regeneration schon zu bemerken.

Allerdings sparst Du dir als Ork spätestens ab lvl 40 die Knurren Rage, dein Pet macht halt mehr Schaden als Du.

Im großen und ganzen ist aber der Troll beim leveln schneller und seine Rassenfähigkeiten bringen einem Hunter wesentlich mehr, als der +Schaden vom Ork. Spätestens in den High-Level-Instanzen kannste dein Pet vergessen. Da bringt der Bonus garnichts.

Fazit:
Nim den Troll =)
Mihawk is offline  
Old 06/29/2006, 12:23   #6
 
FreaKzzz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,547
Received Thanks: 808
Hey Leute, hab jetzt noch eine kleine wichte Frage.
Wollte desswegen jetzt nicht direkt ein neues Thema erstellen, desswegen poste ich es jetzt hier rein. Passt ja auch ein klein wenig zum Thema.

Joana wählt in ihrem Video ja einen Troll, nun wollte ich wissen, ob dies für das folgene Leveling-Verhalten wichtig ist, oder ob man genau das gleiche auch als Taure machen kann.

Wenn mir wer helfen kann, bitte posten.
Der, der zuerst kommt, bekommtn Karma. ^^

MfG FreaK
FreaKzzz is offline  
Old 06/29/2006, 12:25   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 566
Received Thanks: 1
Kann mir wer ein Video von Joana oda den Guide linken? plx?^^ gibt aun karma , thx
ChaosINC is offline  
Old 06/29/2006, 12:32   #8
 
FreaKzzz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,547
Received Thanks: 808
@Chaos

Der Text-Link, kommt gleich via Edit.

Text:
Hier mir danke ich dem Upper!



@Topic
Bitte wieder zum Thema zurück kommen, bzw dort bleiben. ^^
FreaKzzz is offline  
Old 06/29/2006, 12:58   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 314
Received Thanks: 8
Quote:
Originally posted by FreaKzzz@Jun 29 2006, 12:23
Hey Leute, hab jetzt noch eine kleine wichte Frage.
Wollte desswegen jetzt nicht direkt ein neues Thema erstellen, desswegen poste ich es jetzt hier rein. Passt ja auch ein klein wenig zum Thema.

Joana wählt in ihrem Video ja einen Troll, nun wollte ich wissen, ob dies für das folgene Leveling-Verhalten wichtig ist, oder ob man genau das gleiche auch als Taure machen kann.

Wenn mir wer helfen kann, bitte posten.
Der, der zuerst kommt, bekommtn Karma. ^^

MfG FreaK
Wegen der Regenaration's Fähigkeit.
Wenigr Cooldowns = schnelleres Leveln.

Für durchschnittsspieler, wie du einer bist(?), ist das aber nebensächlich. gibt genug Tauren, die schnell genug gelevelt haben. Nim das was dir gefällt.
Mihawk is offline  
Old 06/29/2006, 13:11   #10
 
FreaKzzz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,547
Received Thanks: 808
Ja, gut die Regeneration ist mir nun egal, ob ich nun 5 Sekungen aufm Boden sitz, oder 7,5 Sekunden.
-= Dies war nur ein Beispiel =-

Ich möchte nur wissen, ob der Troll in diesem Guide lebenswichtig ist, dass man das nur mit dem Troll machen kann, oder auch als z.B. Taure.
FreaKzzz is offline  
Old 06/29/2006, 13:22   #11
 
Hybrid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 928
Received Thanks: 25
Quote:
Originally posted by FreaKzzz@Jun 29 2006, 13:11
Ja, gut die Regeneration ist mir nun egal, ob ich nun 5 Sekungen aufm Boden sitz, oder 7,5 Sekunden.
-= Dies war nur ein Beispiel =-

Ich möchte nur wissen, ob der Troll in diesem Guide lebenswichtig ist, dass man das nur mit dem Troll machen kann, oder auch als z.B. Taure.
Liest du nicht die Posts in deinem Thread, oder wieso wiederholst du dich die ganze Zeit?
Hybrid is offline  
Old 06/29/2006, 13:56   #12
 
FreaKzzz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,547
Received Thanks: 808
Äh doch, eigentlich schon...was hab ichn nu schon wieder übersehen? :>

Möchte doch nur wissen, ob man den Guide auch mit anderen Rassen machen kann, oder der Troll dafür nun mal ultra mega 1337 !!11elf wichtig ist.

Bla, kann sein das es oben schon gepostet wurde....bin müde...vergesslich...und schrebie kacke. xD Ich les gleich alles wieder von vorne durch. :>
FreaKzzz is offline  
Old 06/29/2006, 14:17   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 314
Received Thanks: 8
Wähle Trolle, sei Bamboocha!

Aber ich meine, es ist schon alles geschrieben worden, was es zu diesem Thema gibt
Mihawk is offline  
Old 06/30/2006, 12:08   #14
 
1q2w3e's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,313
Received Thanks: 45
Ja du kannst alle nehmen!

Auch UD oder Taure!

Die quests sind die gleichen, sonst könntest ja nicht irgendwo ehrführchtig machen

Mfg 1q2w3e
1q2w3e is offline  
Old 07/01/2006, 01:41   #15
 
FreaKzzz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,547
Received Thanks: 808
Hmmpf, weil ich gerade ein bisschen Müde bin, wollte ich noch mal was Fragen und natürlich auch aus Intresse.

Wie stark isn nu vom Troll das +5 Bow?!
Wieviel Dämätsch macht es zusätzlich wenn man z.B. einen Troll 60 nimmt und einen Tauren 60. Beide gleiches Equip.

Wieviel +Dämätsch würde der Troll nu machen? :>

Hoffe das wurde nicht schon direkt hier im Thema besprochen. Habs irgendwie vergessen, was hier alles steht. :O


@1q2w3e
Danköö! Irgendwie haste mich damit nu Überredet, einen Ork anzufangen. Nu wollt ich halt nur nochmal wissen, wie sich das +Bow vom Troll auswirkt. :O
Danke nomma. ^^


Gn8 @ all

PS: 1 Woche Lan ist doof. oO Ich bin total bekloppt. >.<

Ciaoi dann.
FreaKzzz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Joana´s Guide Ingame
11/13/2010 - World of Warcraft - 165 Replies
*Update 20.10.07*: http://www.elitepvpers.com/forum/wow-addons/85993-j oana-s-guide-ingame-10.html#post740003 *Update zur besseren Übersicht 6.9.2007* 1. Einführung 2. Erklärung 3. Download Links 4. Fehlerbehebungen
Guide Sammlung: Joana, Brian Kopps, Derek´s & Valkors Goldguide, Spugnorts PVP Guide
06/03/2008 - WoW Guides & Templates - 32 Replies
Hi Leute, Ich hab mal nen paar guides hochgeladen: NEW! File: Derek_s_Gold_Mastery_Guide_NEW_.rar DownloadLink: Hit me :D NEW! File: Brian Kopp's 1-70 Guide .rar
Joana's Guide (and more)*UPDATE*
01/03/2008 - WoW Guides & Templates - 9 Replies
I started to play WoW again and found this update version while searching for the guide. Click Here To Go To Download!
Joana Guide 2.0 gesucht!
01/13/2007 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo, Ich wollte nur mal fragen ob jemand schon den neuen Joana Guide hat, in dem wohl auch neue Quests integriert wurden.. Wenn ja, wäre sehr nett wenn ihn mal jemand posten könnte. ;) Liyu



All times are GMT +2. The time now is 17:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.