Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 22:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eure meinung zur Gearscore...

Discussion on Eure meinung zur Gearscore... within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 05/27/2010, 20:36   #31
 
Narf the Dwarf's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2008
Posts: 641
Received Thanks: 156
Quote:
Originally Posted by MoepMeep View Post
Und zu den Leuten die sich über gearcheck für naxx etc. beschweren, was ist euch lieber? 3k dps oder 8k? :>
Bei Naxx würden mir 2,5k und nette Spieler reichen.
Okay, eigentlich sind mir die dps wumpe, hauptsache die Spieler sind nett.

Aber dank Leuten wie dir wird WoW immer mehr zum Singleplayer.
Narf the Dwarf is offline  
Old 05/27/2010, 21:54   #32
 
elite*gold: 280
Join Date: Apr 2010
Posts: 998
Received Thanks: 1,501
Lustig ist dennoch das sich nur die leute beschweren die einen total arschigen gearscore haben weil sie zu doof sind eq zu farmen^^
Ich habs mit meinem hexer geschafft in 18 tagen nen GS von 5735 aufzubauen
[NoctisNexilis] is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/27/2010, 22:37   #33
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2006
Posts: 3,292
Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by MoepMeep View Post
Und zu den Leuten die sich über gearcheck für naxx etc. beschweren, was ist euch lieber? 3k dps oder 8k? :>
Wir haben es damals doch auch ohne 8k dps geschafft, hat nur etwas länger gedauert hat aber auch 2mal soviel Spaß gemacht.

Was bringen dir 8k DPS - wenn der Spieler sich total unter aller Sau verhält?
scenebase is offline  
Old 05/28/2010, 10:40   #34
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,426
Received Thanks: 1,888
Das 3k DPS vollkommen ausreichen für Naxx ist mir vollkommen bewußt, habs früher selber nicht anders gemacht, mittlerweile gibts aber ilvl 245 für HC inis, ilvl 264 ist craft/kaufbar. Wer sich da nichtmal ein paar Tage Zeit nimmt, um sein gear aufzustocken kommt nicht mit. Ihr könnt gerne faule Leute equippen, ich werde es nicht tun :>
Und mit ilvl245 sind 5-6k dps locker drin :>

edit: Und btw, bei den ganzen movementkrüppeln die momentan rumlaufen, muss man z.b. Heigan mittlerweile vor der 1. Laufphase umhauen, sonst sind 90% des raids tot (:
MoepMeep is offline  
Old 05/28/2010, 11:06   #35
 
Narf the Dwarf's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2008
Posts: 641
Received Thanks: 156
Quote:
Originally Posted by MoepMeep View Post
Das 3k DPS vollkommen ausreichen für Naxx ist mir vollkommen bewußt, habs früher selber nicht anders gemacht, mittlerweile gibts aber ilvl 245 für HC inis, ilvl 264 ist craft/kaufbar. Wer sich da nichtmal ein paar Tage Zeit nimmt, um sein gear aufzustocken kommt nicht mit. Ihr könnt gerne faule Leute equippen, ich werde es nicht tun :>
Und mit ilvl245 sind 5-6k dps locker drin :>
Diese Einstellung ist es doch gerade, die ich bemängle. Es geht nicht darum, Leute zu equippen. Es geht darum, Spaß zu haben. Und Leute mit schlechtem Gear wissen es teilweise einfach nicht besser. Denen kann man dann helfen. Aber nein, lieber fappt man sich einen auf sein Ubermenschen Gear, anstatt mal von seinem beschissen hohen Ross runterzukommen.

Quote:
edit: Und btw, bei den ganzen movementkrüppeln die momentan rumlaufen, muss man z.b. Heigan mittlerweile vor der 1. Laufphase umhauen, sonst sind 90% des raids tot (:
Die Movementkrüppel werden von der Community inklusive Leuten wie dir gezeugt. Wenn Neulinge die null Ahnung haben, gleich mal geflamed werden und sich dann gar nicht mehr trauen, Fragen zu stellen oder zuzugeben Neulinge zu sein ....... Ist klar das da keine guten Spieler rauskommen.
Narf the Dwarf is offline  
Old 05/28/2010, 11:23   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 13
Received Thanks: 0
Naja übel ist es schon.

Hatte seit kurz nach dem Ulduar rauskam ne Pause eingelegt bis anfang Mai. Bin dann mit meinem Main getranst. Zu Freunden eben. Die Raiden ICC HM. Klar kann ich mit meinem Gear das aus T9 PdK 10/25er besteht noch nicht wirklich mit. Aber man findet auch nichts.

Letzte Woche hatte nenn Freund gedacht er geht mit mir mal ICC 10er. Alle Bosse brauch ich ja nicht. Oh toll da sucht ne Grp Leute fürn Run um max. 8 Bosse zu legen!!! Er lässt sich inviten, hatt ICC HM Clear. Auch dementsprechendes Gear. Er sagt zu denen sie sollen mich mitnehmen, zuerst streuben sie sich. Dann werde ich invitet. Nach 4 Bossen war schluss und die Schuld würde an mir liegen. Ja klar habe 5k GS und der rest vom Raid nicht unter 5,5k ... war auch komischerweise nie Tod und DD nr. 1

Diese ID noch keine grp gefunden ... selbst für 8 Bosse wird nenn GS von 5,5k oder Clearerfolg benötigt. Manche Raidleiter haben mich invitet, aber komischweise verlassen dann paar Leute die Grp und man findet nixmehr ...

Habe komplette Naxx/Maly und Satharion Erfolge im 10/25er voll ... aber das interessiert da keinen ...


So nun noch ne Funfrage an die GS Liebhaber:
Was ist besser Abyssrune oder Triumph-Marken trinket??? Da wiederspricht sich was, dass ist bei einigen Items auch der Fall ...
Sherol is offline  
Old 05/28/2010, 11:35   #37
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,426
Received Thanks: 1,888
Quote:
Originally Posted by Narf the Dwarf View Post
Diese Einstellung ist es doch gerade, die ich bemängle. Es geht nicht darum, Leute zu equippen. Es geht darum, Spaß zu haben. Und Leute mit schlechtem Gear wissen es teilweise einfach nicht besser. Denen kann man dann helfen. Aber nein, lieber fappt man sich einen auf sein Ubermenschen Gear, anstatt mal von seinem beschissen hohen Ross runterzukommen.
Zu classic zeiten war stuff aus den letzten dungeons erforderlich fürs raiden, zu bc und wotlk zeiten HC gear, dass das HC gear momentan auf ilvl 245 ist bedauer ich sehr, aber kann es auch nicht ändern. Naxx und besonders Ulduar finde ich persönlich deutlich schöner als pdk, ICC ist da wieder einen ticken besser.
Raidvorbereitung gehört auf jedenfall zum raiden dazu, und dazu zählt auch equip. Und du kannst mir nicht erzählen, dass du spaß daran hast, mit frischen 80ern Naxx zu gehen und jeden enrage mitzunehmen :>

Quote:
Die Movementkrüppel werden von der Community inklusive Leuten wie dir gezeugt. Wenn Neulinge die null Ahnung haben, gleich mal geflamed werden und sich dann gar nicht mehr trauen, Fragen zu stellen oder zuzugeben Neulinge zu sein ....... Ist klar das da keine guten Spieler rauskommen.
Bullshit, ich persönlich bin gerne bereit, jeden boss zu erklären. Wenn allerdings jeder nach mehrmaligem fragen sagt, er kennt den Boss, kann ich auch nichts machen, dann sind die Leute nunmal einfach Movementkrüppel bzw. dumm :>
Die einzige ini wo ich erfahrung erwarte ist momentan ICC und das auch nur, weil ich möglichst schnell 12/12 und ein paar Bosse auf hc machen will.
MoepMeep is offline  
Old 05/28/2010, 12:27   #38
 
Narf the Dwarf's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2008
Posts: 641
Received Thanks: 156
Quote:
Originally Posted by MoepMeep View Post
Zu classic zeiten war stuff aus den letzten dungeons erforderlich fürs raiden, zu bc und wotlk zeiten HC gear, dass das HC gear momentan auf ilvl 245 ist bedauer ich sehr, aber kann es auch nicht ändern. Naxx und besonders Ulduar finde ich persönlich deutlich schöner als pdk, ICC ist da wieder einen ticken besser.
Raidvorbereitung gehört auf jedenfall zum raiden dazu, und dazu zählt auch equip. Und du kannst mir nicht erzählen, dass du spaß daran hast, mit frischen 80ern Naxx zu gehen und jeden enrage mitzunehmen :>
Wenns nette Leute sind, klar, hab ich. Stell dir mal vor, ich hab damals sogar noch stundenlang meine Zeit in Inis wie LBS etc verbracht. Egal wieviele Wipes es gab. Einfach weil die Leute verdammt nett waren, weil es SPAß gemacht hat.
Abgesehen davon: Danke, ich kenn die Classic Zeiten noch und damals konnte man (ebenso wie heute) auch ohne das beste Gear raiden gehen.

Nur war damals die Community im Allgemeinen kleiner & besser.


Quote:
Originally Posted by MoepMeep View Post
Bullshit, ich persönlich bin gerne bereit, jeden boss zu erklären. Wenn allerdings jeder nach mehrmaligem fragen sagt, er kennt den Boss, kann ich auch nichts machen, dann sind die Leute nunmal einfach Movementkrüppel bzw. dumm :>
Die einzige ini wo ich erfahrung erwarte ist momentan ICC und das auch nur, weil ich möglichst schnell 12/12 und ein paar Bosse auf hc machen will.
Schön das DU bereit bist. Ungefähr 6 Millionen Spieler sind es aber nicht. Die flamen alles in Grund und Boden, sind bereits mit T12 und Level 900 auf die Welt gekommen und sowieso die besten. Und das die Neulinge dann lieber behaupten sie würden den Boss kennen als sich von irgendwelchen Ärschen in Grund und Boden flamen zu lassen - Ich kanns verstehen.

Das es schlechte Spieler gibt, will ich gar nicht mal bezweifeln. Lustigerweise sind es oft gerade die mit dem over 9000 GS.
Narf the Dwarf is offline  
Old 05/28/2010, 13:07   #39
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,426
Received Thanks: 1,888
Progess wipen gerne, aber nicht in naxx

Und natürlich kann man ohne das beste gear raiden gehen, aber zumindest ein wenig HC zeug kann man auch für naxx erwarten ;P
MoepMeep is offline  
Old 05/28/2010, 13:26   #40
 
Narf the Dwarf's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2008
Posts: 641
Received Thanks: 156
Quote:
Originally Posted by MoepMeep View Post
Progess wipen gerne, aber nicht in naxx
Dann geh nicht mit Randoms Naxx, sondern mit deinen eigenen Leuten. Bei Randoms gibt es immer genug Leute die die Encounter nicht kenne und denen sie auch niemand erklären will. Geht ja eh keiner mehr Naxx, ausser für Weekly.

Quote:
Und natürlich kann man ohne das beste gear raiden gehen, aber zumindest ein wenig HC zeug kann man auch für naxx erwarten ;P
Eine Erwartungshaltung ist in dem Sinne nichts schlechtes, dennoch setzt das ein gewisses Verständnis für die Klasse und Skillung des anderen vorraus. Und Kenntniss über seine Items, wie er sie verzaubern müsste etc..
GS hilft da im ersten Moment nicht, sondern zeigt nur einen Epeen.

Und Erwartungen sollten immer an die realistisch vom Spiel an die Instanzen gestellten Erwartungen angepasst werden.
Narf the Dwarf is offline  
Old 05/28/2010, 13:42   #41
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,426
Received Thanks: 1,888
Wie gesagt, ich bin bereit zu erklären
Und ein gewisses verständlich sämtlicher klassen habe ich, natürlich nicht bei jeder ins detail, aber ausreichend zum aussortieren Es sei denn, mir kann jemand belegen, dass Zauberdurchschlag auf einer Katze im pve sinn macht bzw überhaupt sinn macht :>

Die vom Spiel gestellten erwartungen an Naxx ist meiner Meinung nach ivl200, zumindest zum größten Teil. Während man sich heutzutage dieses gear besorgt, was gut und gerne 30HC ini's oder länger dauert, hat man auch 150+Marken zusammen(ca 5pro Ini), das reicht, je nachdem was man sich holt, für 3-4 ilvl245 teile.
Dazu kommt leider das problem, dass viele leute ihre klasse nicht spielen können, sprich keinen schaden machen.
Desweiteren 'schlecht' equipte tanks, bei meinem momentanen gearstand(kurz vor 6k ohne gs pushing :> ), müsste ich dann einfach den halben kampf afk sein wegen aggroprobleme :/
MoepMeep is offline  
Old 05/28/2010, 13:53   #42
 
Narf the Dwarf's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2008
Posts: 641
Received Thanks: 156
Quote:
Originally Posted by MoepMeep View Post
Desweiteren 'schlecht' equipte tanks, bei meinem momentanen gearstand(kurz vor 6k ohne gs pushing :> ), müsste ich dann einfach den halben kampf afk sein wegen aggroprobleme :/
Zu einem guten Spieler gehört auch die Fähigkeit, sich auf den Equipstand der Mitspieler einstellen zu können

Der Tank muss ja nicht mal schlecht sein, aber wenn er ein Ilvl 230 Gear hat und du bei 270 rumgaukelst, sollte es klar sein, dass er nie so viel Aggro aufbauen kann, dass du mit deinen 7-10k Dps oder wieviel auch immer du fährst, keine mehr kriegst
Narf the Dwarf is offline  
Old 05/28/2010, 14:13   #43
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,426
Received Thanks: 1,888
Mein ganzes altes gear ging aus platz und geldmangel zum händler :x


Darfst auch nie vergessen, viele 'schlecht' equipte weigern sich zu verzaubern/sockeln, tritt aber leider mittlerweile auch bei vielen 'gut' equipten auf...Am besten fand ich ja den Krieger mit Schattenschneide, der sich geweigert hat sie zu Sockeln bzw. zu Verzaubern, weil Schattengram ja besser sei :>


Wie dem auch sei, Gearscore ist ein tolles addon, allerdings keine Garantie für skill, in vielen Fällen beweist es aber skilllosigkeit -> GS pushing :> Kennt ihr auch diese tollen heal-retri Pala's mit Protgear? :>
Die tollen Bärchen tanks mit 2k+spell darf man natürlich nicht vergessen :x
MoepMeep is offline  
Old 05/28/2010, 14:23   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 171
Received Thanks: 25
Naja Gs ansich ist net schlecht, nur wie es viele leute benutzen stinkt n bissl...so mitte wotlk haben alle geschrien : " Lfm naxx 25, wsp mit [Episch]" ...heute isses halt "Lfm Icc 10 , wsp mit erfolg, min. 5.6k gs " ...is vom ding her nix anderes,nur isses kein erfolg mehr.

Bestes beispiel is nen Gildenkollege der nen schurken hat und auch recht viel plan von dem, nen gs von knappen 6.2k. Nu hat er sich nen Dk hochgespielt aber hat absolut null ahnung von dem ( also nur die grundlegenden sachen ), hat nun aber nach knapp 2 wochen auf 80 schon nen gs von 5.3k und 244ilvl weil unsere gilde ihn halt icc25 durchzieht weil er mitm schurken fast nix mehr braucht..

Dadran sieht man das man , obwohl man net sonderlich viel plan/liebe in den char steckt, in kurzer zeit nen guten gs haben kann.
lalau is offline  
Old 05/28/2010, 14:29   #45
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,426
Received Thanks: 1,888
Was viele garnicht kennen, ist glaub ich /gs. Zeigt auf einen blick, was 'falsch' ist.
Sprich blocken auf einem DK, spell auf einer Katze, willenskraft auf einem Schamanen etc
MoepMeep is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eure Meinung
08/31/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hey Leute ich hab mir einen Rechner vor einigen Tagen bestellt und ich wollte euch fragen ob der für Metin2 de ausreicht also ohne das ich laggs bekomme oder das Fenster ruckelt. Also Rechner: AMD Athlon x2 Dualo core 2x 2,7 Ghz 4GB Ram DDR 2 Dual Channel 320 GB HDD S-ATA II Geforce 7025/512 MB Also was sagt ihr ?
[Eure Meinung]
03/31/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, ich will mal eure emeinung zu den besten Privat Server wissen. Aber am besten wär ein Deutscher Server wo die Rates schon so 300-500 sind also eig egal nur midn 300 mir egal ob dyndns oder Root hauptsache etwas wo es nicht so hart laggt :S Also eure meinung is gefragt :awesome:
Eure Meinung
03/17/2010 - WarRock - 25 Replies
So ich möchte hier mal eure Meinung hören was ihr an Warrock mögt und was nicht Ich fange mal an Was gut ist: -Gute Steuerung in allen Bereichen (z.b. realistisches Handling des Apachee sofern ich das beurteilen kann^^) -Guter wie ich finde Support -F2P
Eure Meinung
06/19/2006 - General Art - 1 Replies
Hallo, meine erste sig die ich mal gemacht hab, wie sieht sie aus, was kann man verbessern etc. http://img188.imageshack.us/img188/3907/drachesig 9xf.jpg thx



All times are GMT +2. The time now is 22:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.