Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 18:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mobiles Auktionshaus

Discussion on Mobiles Auktionshaus within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 237
Received Thanks: 42
Mobiles Auktionshaus

Ich möchte hier gern einfach mal den Post kopieren, den ich im offiziellen forum scho gsehe hab!

All hail the Activision Cashcow

Langsam kotzt mich die Entwicklung an. Imma mehr bezahldienste o_O


Quote:
Hallo liebe WoW'ler,

nun ist sie gestartet. Die Beta zum neuen Auktionshaus über iPhone/iPod Touch und Web-Browser hat laut mmo-champion begonnen. Für alle unwissenden:
Das "mobile" Auktionshaus (remote auction house) erlaubt es mithilfe eines Webbrowsers oder der Armory App für das iPhone/iPod Touch das Auktionshaus zu nutzen.

Vorläufig werden folgende Features kostenfrei sein:
- Auktionshaus durchsuchen
- Echtzeit-Hinweis, wann eine Auktion sich verkauft oder ausläuft
- Echtzeit-Hinweis, wenn man eine Auktion gewinnt oder überboten wird
- Aktuelles Gold des eigenen Chars ansehen
- Status der eigenen Auktionen abrufen
- Ansehen der Items in den Taschen / Postfaschen
- Status der Auktionen, auf die man bietet
- Anzeigen, welche items man im AH verkauft hat
- Status der eigenen erstellten Auktionen
- Status der erfolgreichen Auktionen

Nun aber die andere Seite. Es wird die Kostenpflichtige Möglichkeit geben, folgende Features zu erhalten:

- Auf Auktionen bieten
- "Sofortkauf"
- Auktionen selbst erstellen
- Gold aus erfolgreichen Auktionen erhalten
- Gold aus nicht-erfolgreichem bieten erhalten
- Das gesamte Ausstehende Gold mit einem Klick erhalten
- Auktionen abbrechen
- Items die abgelaufen sind neu reinsetzen

Der ganze Spass wird monatlich wahrscheinlich 2,99 US-Dollar kosten.

Um einen Missbrauch dieses Systems zu vermeiden ist geplant, die maximale Anzahl an Transaktionen durch dieses kostenpflichtige Feature auf 200 Aktionen pro Account pro Tag zu begrenzen. Die aktuelle Beta-Begrenzung liegt bei 25.


Was haltet ihr davon?
Denkt ihr, dass bald schon die ersten anfangen, 3rd Party Tools nutzen, um etwas zu automatisieren?
Glaubt ihr, dass das ganze Auswirkungen auf die Serverökonomie hat?
Findet ihr, dass dieser kostenpflichtige Dienst zu hohe Ingame-Vorteile verschafft?
Denkt ihr, dass eine monatliche gebühr schlechter ist, als ein einmaliger Preis?
Und nicht zuletzt:
Werdet ihr den kostenpflichtigen Teil nutzen?

Ich würde mich freuen, wenn besonders professionelle "Händler" mal hier ihre Meinung abgeben könnten.


Hier die Armory-Seite:

Und hier der FAQ Link:


EDIT:
-Threadtitel geändert von "Auktionshaus fürs iPhone" zu "Mobiles Auktionshaus"
(ich denke das dürfte weniger irreführend sein)
-Kleine Änderungen im Text.
Jalhalla is offline  
Old 05/19/2010, 11:45   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,043
Received Thanks: 2,551
Langsam kotzen mich diese Anti-Kapital-Gamer an, Spieleentwicklung kostet Geld, die Server müssen gewartet werden, die Mitarbeiter wollen Geld und der Konzern muss Kohle machen damit er mehr Spiele entwickeln kann. Ihr solltet wirklich mal mehr in Wirtsschaftslehre aufpassen damit ihr mal eine kleine Ahnung bekommt das ein Konzern Geld machen muss um am Leben zu bleiben. Mal ganz davon abgesehen das soetwas keinen wirklichen Vorteil bringt - 2,99$ sollte jeder der sich ein Iphone/Ipod leisten kann auftreiben können..
Immer dieses Mimi


Was haltet ihr davon?
Denkt ihr, dass bald schon die ersten anfangen, 3rd Party Tools nutzen, um etwas zu automatisieren?
*bot zu schau* nein.. never..

Glaubt ihr, dass das ganze Auswirkungen auf die Serverökonomie hat?
*bot zu schau* weniger als botten...

Findet ihr, dass dieser kostenpflichtige Dienst zu hohe Ingame-Vorteile verschafft?
nein..

Denkt ihr, dass eine monatliche gebühr schlechter ist, als ein einmaliger Preis?
ohh.. monatlich zahlen? Sollte für jeden machbar sein

Und nicht zuletzt:
Werdet ihr den kostenpflichtigen Teil nutzen?
Definitiv.
Rainvair is offline  
Thanks
1 User
Old 05/19/2010, 13:19   #3
 
xXxDynamiczzxXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,471
Received Thanks: 197
Jetzt ma ohne witz ... wer holt sich den scheiß schon man wird jawohl 6-8 std ohne wow ah oda sonstiges auskommen OMG!
Man sollte noch RL haben und nicht wen man mit Freunden am Fußball spielen is zB sagen " Mom muss ebend das AH durchsuchen nach epic gems" oda so ....
xXxDynamiczzxXx is offline  
Old 05/19/2010, 19:06   #4
 
elite*gold: -500
Join Date: May 2010
Posts: 63
Received Thanks: 18
mhm wenn man bedenkt das wow über 10 Millionen aktive spieler hat und jeder davon zahlt ein abonent von 13€ im monat sind das schonmal 130.000.000€ im monat!!! dazu kommen noch ca 20.000 Accounttransfers wenn nicht mehr das sind nochmal 400.000 ... da kommt eine ganz schöne summe zusammen und das die diese geld nur für wartung wartung mitarbeiter etc investieren ? nee könnten sie mal echt etwas TOTAL KOSTENLOSES releasen ... finde das auch eine sauerei das pets mounts etc angeboten werden und dann noch so schweine teuer
Bummzuabua is offline  
Old 05/19/2010, 20:34   #5
 
Gink's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 609
Received Thanks: 148
Quote:
Originally Posted by Bummzuabua View Post
mhm wenn man bedenkt das wow über 10 Millionen aktive spieler hat und jeder davon zahlt ein abonent von 13€ im monat sind das schonmal 130.000.000€ im monat!!! dazu kommen noch ca 20.000 Accounttransfers wenn nicht mehr das sind nochmal 400.000 ... da kommt eine ganz schöne summe zusammen und das die diese geld nur für wartung wartung mitarbeiter etc investieren ? nee könnten sie mal echt etwas TOTAL KOSTENLOSES releasen ... finde das auch eine sauerei das pets mounts etc angeboten werden und dann noch so schweine teuer
na klar riesige server-cluster, data storages kosten zum glück nur um die 10000€ im monat. das blizzard viel geld einnimmt ist klar, aber das auch sehr viel wieder in das spiel investiert wird ist genauso klar.

sei doch froh, dafür das andere bezahlen wird dein game verbessert.


diesen dienst brauch ich zwar selber nicht mehr, aber vor einiger zeit hät ichs mir sicher auch zugelegt.
Gink is offline  
Old 05/19/2010, 20:45   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 487
Received Thanks: 9
Blizzard wird damit wieder ordentlich Geld verdienen weil WoW einfach 10Mio. Spieler hat. Natürlich wird sich nicht jeder dieses Feature holen ich glaub auch nicht mehr als die Häflte wird es nach 3 Monaten haben - aber es gibt Geld auch wenn es im Vergleich zu den 10Mio nur ein paar machen werden.
Und um jetzt zu dem Thema zu kommen von wegen Blizz. ist nur noch Commerz, zockt die Spieler ab usw. Ihr müsst bedenken das die nebenbei noch an 2 anderen Spielen arbeiten und auch die Mitarbeiter die sich "NUR" um WoW kümmern auch bezahlt werden müssen.
Wave2 is offline  
Old 05/19/2010, 20:46   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,114
Received Thanks: 645
Quote:
Originally Posted by Gink View Post
na klar riesige server-cluster, data storages kosten zum glück nur um die 10000€ im monat. das blizzard viel geld einnimmt ist klar, aber das auch sehr viel wieder in das spiel investiert wird ist genauso klar.

sei doch froh, dafür das andere bezahlen wird dein game verbessert.


diesen dienst brauch ich zwar selber nicht mehr, aber vor einiger zeit hät ichs mir sicher auch zugelegt.
Genau. Sie bekommen zwar einiges rein, aber geben auch einiges aus. Mitarbeiter, Entwicklung, Server und stellt euch erstmal die Stromrechnung vor oO Ne ganz ehrlich ich finds okay. Wer will bitte. Ob man nun paar Euro für ne App ausgibt oder abends 10 Euro in der Kneipe oder Gastwirtschaft lässt. Jeder wie er will.
8976541 is offline  
Old 05/19/2010, 21:28   #8
 
.shaco's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jul 2009
Posts: 738
Received Thanks: 184
naja wer meint, dass so das spiel besser wird

solche kostenpflichtigen zusätze zerstören das gameplay!
.shaco is offline  
Old 05/19/2010, 21:33   #9
 
Imperial Blaze's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 858
Received Thanks: 603
Eben nicht. Eher die Leute die das schlecht reden.

Zwei Dinge die mich an der Menschheit stören:
1. Man ist nie zufrienden. Es ist immer alles schlecht
2. Man meint ihr früher war alles besser.

Und nein Leute ich habe lange Classic gespielt. ES IST NICHT BESSER. Es ist einfach nur die Sache, dass die Menschen meinen früher war alles besser.
Es gibt ja auch heute Menschen, die meinen die DDR war besser als die Bundesrepublik
Imperial Blaze is offline  
Thanks
1 User
Old 05/19/2010, 22:17   #10
 
>>Darklight<<'s Avatar
 
elite*gold: 240
Join Date: Jan 2010
Posts: 493
Received Thanks: 67
Mir ist es egal ob das kostenpflichtig ist oder nicht aber es ist ungerecht weil es nur für Iphone User ist. Und die antworten mit Blizz muss auch Geld machen ist schwachsinn die machen Milliarden Umsatz im Jahr mit dem Spiel dann glaub ich nicht das durch das iphone app so viel rein kommt.

Jetzt wird WoW schon langsam wie Metin2 nur für bares bekommt man schöne Mounts, Pets oder jetzt sogar einen Vorteil fürs ah.
>>Darklight<< is offline  
Old 05/20/2010, 00:19   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 237
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by Gink View Post
na klar riesige server-cluster, data storages kosten zum glück nur um die 10000€ im monat. das blizzard viel geld einnimmt ist klar, aber das auch sehr viel wieder in das spiel investiert wird ist genauso klar.

sei doch froh, dafür das andere bezahlen wird dein game verbessert.
Seit der Verbindung mit Activision bezahlen WoWler nicht mehr nur WoW, SC2 und D3, sondern auch alle Fehlschlagsprojekte von Activision.


Dieser Dienst ist nur ein Schritt weiter um die cashcow warcraft auszumelken. Herr Kotick hält die WoW-Comm sowieso für einen Haufen Freaks, was soll man schon an Spielentwicklung von so einer person erwarten?

Ich weiss nur, sobald das erste mal +5 int auf irgendeinem item ist, was man für reales Geld kriegt, werde ich bei ebay meinen acc verkaufen und danach p-server spielen.
Jalhalla is offline  
Old 05/20/2010, 02:48   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 126
Received Thanks: 33
Ich warte immernoch auf die werte wie

+6 str (100%)
+6 int (100%)
+Immortal 6
+Steady 6

xD

Ne mal ehrlich ansich keine schlechte idee wie bereits erwähnt muss man bedenken dass server, wartung , mitarbeiter und und und bezahlt werden müssen und darüber hinaus genug übrig bleiben muss um davon zu leben (weitere entwicklung).

das einzige was stinkt ist dass es nur für iphone user ist. Sprich jeder der Geld hat , bekommt nen vorteil.
Matrixmaster is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2010, 07:10   #13
 
Imperial Blaze's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 858
Received Thanks: 603
Ist doch immer so im Leben, dass Leute mit viel Geld Vorteile haben. Man kanns euch auch nie recht machen oder?
Was ist denn dabei? Dann hat jemand halt ein Ah. Dafür ist die Person ebend ein Suchti, der nicht ohne WoW auskommt.

Und immer diese leeren Drohungen mit "mimimimi ich hör auf".
Lasst es bitte. Ich habe keine Lust das elitepvpers zu buffed v2 mutiert, wo jeder ein Kritiker ist.
Imperial Blaze is offline  
Old 05/20/2010, 12:06   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 237
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by Imperial Blaze View Post
Ist doch immer so im Leben, dass Leute mit viel Geld Vorteile haben. Man kanns euch auch nie recht machen oder?
Was ist denn dabei? Dann hat jemand halt ein Ah. Dafür ist die Person ebend ein Suchti, der nicht ohne WoW auskommt.

Und immer diese leeren Drohungen mit "mimimimi ich hör auf".
Lasst es bitte. Ich habe keine Lust das elitepvpers zu buffed v2 mutiert, wo jeder ein Kritiker ist.

Ich habe einfach keine Lust noch zusätzlich zu den 13 euro die ich ohnehin zahle und den addons die ich kaufen muss noch mehr geld auszugeben um anderen nicht unterlegen zu sein.

Und sorry, es ist einfach behindert in einem Spiel, was ohnehin schon kostet noch Premium-dienste zu kaufen. Ich verstehe es wenn man bei F2P Games items kauft, aber was blizz hier macht ist einfach nurnoch das Dollarzeichen um jeden Preis.

Leute wie dich braucht blizz. Leute, die kritiklos alles hinnehmen und verteidigen ohne darüber nachzudenken.


E:
Quote:
Ne mal ehrlich ansich keine schlechte idee wie bereits erwähnt muss man bedenken dass server, wartung , mitarbeiter und und und bezahlt werden müssen und darüber hinaus genug übrig bleiben muss um davon zu leben (weitere entwicklung).
Wie konnte WoW nur 5 Jahre von den Abogebühren leben und dabei massig Gewinn machen?
Bobby möchte einfach ne höhere Zahl aufm Konto sehen und Activision muss Fehlschlagsprojekte kompensieren. Mehr nicht.
Jalhalla is offline  
Old 05/20/2010, 12:17   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,043
Received Thanks: 2,551
@Jalhalla: Dann hör auf, niemand würde es kümmern Geh aufm Privat Server spielen da hast du genug an den Bugs zu mimi-en und du musst kein Geld zahlen dann bist du glücklich und wir müssen uns dein Kommerz-geheule nicht mehr lesen.
Rainvair is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Warrock über Mobiles Internet zocken?
05/08/2010 - WarRock - 11 Replies
Hallo Com, ist es möglich über das mobile Internet(Verbindung vom Handy zum PC) Warrock zu zocken? Bin gerade bei meiner Oma und das Internet geht so eig ganz gut. Hat jemand Erfahrungen? Und: Downloadet Wr während des spielens Daten? Habe nämlich nur eine 100mb Datenoption.
Auktionshaus Bot
01/07/2009 - WoW Bots - 8 Replies
Gab es da mal nicht was oder gibt es sowas noch ? Bitte um antwort :D
Mobiles Terminal
02/09/2005 - General Gaming Discussion - 61 Replies
Um Eigeninitiative zu fördern und die Sache nicht zu einfach gestalten, hier nun ein/zwei Hinweise zum Mobilen Terminal. Ausschnitt aus dem Quellcode der betreffenden Datei: ------------------------------ { Size(242, 8, 347, 20); Layout(11);



All times are GMT +2. The time now is 18:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.