Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 12:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mobiles Auktionshaus

Discussion on Mobiles Auktionshaus within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 05/20/2010, 12:25   #16
 
Narf the Dwarf's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2008
Posts: 641
Received Thanks: 156
Ich find die Idee des mobilen Auktionshauses ja bescheuert, aber hey, jedem seinen Spaß.
Ich hab den Käse auch seit gestern (deaktiviert) im Mobile WoW Armory (Iphone).

Vielleicht ists ja was für die extrem Auktionsjunkies.
Narf the Dwarf is offline  
Old 05/20/2010, 14:09   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,168
Quote:
Originally Posted by Matrixmaster View Post
Ich warte immernoch auf die werte wie

+6 str (100%)
+6 int (100%)
+Immortal 6
+Steady 6

xD
Prem+ kaufen damit man bei hohem Server Traffic reinkommt
TheOwnWay is offline  
Old 05/20/2010, 16:32   #18
 
>>Darklight<<'s Avatar
 
elite*gold: 240
Join Date: Jan 2010
Posts: 493
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by Imperial Blaze View Post
Ist doch immer so im Leben, dass Leute mit viel Geld Vorteile haben. Man kanns euch auch nie recht machen oder?
Was ist denn dabei? Dann hat jemand halt ein Ah. Dafür ist die Person ebend ein Suchti, der nicht ohne WoW auskommt.

Und immer diese leeren Drohungen mit "mimimimi ich hör auf".
Lasst es bitte. Ich habe keine Lust das elitepvpers zu buffed v2 mutiert, wo jeder ein Kritiker ist.
Kompletter Schwachsinn deine Antworten das meisten was den Leuten ja stört ist das Blizz immer so auf gegen Goldtrader , gegen Powerleveling ,gegen Hacks, gegen Bots, blablabla macht. Wenn man sie fragt Warum? Meinen sie für die Serverökonomie und für die anderen Spieler die eben fair spielen wollen? Nein weil sie das Geld nicht kassieren können und sie die Idee nicht hatten.

Und jetzt auf einmal darf man sich schon Vorteile für bares kaufen.
>>Darklight<< is offline  
Old 05/20/2010, 16:50   #19
 
Gink's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 609
Received Thanks: 148
Quote:
Originally Posted by >>Darklight<< View Post
Kompletter Schwachsinn deine Antworten das meisten was den Leuten ja stört ist das Blizz immer so auf gegen Goldtrader , gegen Powerleveling ,gegen Hacks, gegen Bots, blablabla macht. Wenn man sie fragt Warum? Meinen sie für die Serverökonomie und für die anderen Spieler die eben fair spielen wollen? Nein weil sie das Geld nicht kassieren können und sie die Idee nicht hatten.

Und jetzt auf einmal darf man sich schon Vorteile für bares kaufen.
xD zu geil, hacks und bots sind böse, weil sie nicht von blizzard vertrieben werden, ich krüm mich grad vor lachen.

nenn mir mal bitte ein mmo, bei welchem der hersteller seine eigene hacks verkauft?
Gink is offline  
Old 05/21/2010, 19:45   #20
 
>>Darklight<<'s Avatar
 
elite*gold: 240
Join Date: Jan 2010
Posts: 493
Received Thanks: 67
Hab ich nur von hacks und bots geredet? sollte wohl klar sein das Gold und Level gemeint ist aber wenn man meint sich so dumm anstellen zu müssen


EDIT: Wenn ichs mir nochmal überlege würd Blizzard sogar das zu trauen.
>>Darklight<< is offline  
Old 05/22/2010, 22:42   #21
 
Imperial Blaze's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 858
Received Thanks: 603
Ehm wo hat der Spieler da denn bitte so "riesige Vorteile". Er kann halt Auktionen Mobil erstellen und hat einen Briefkasten. Das selbe kannst du machen, wenn du zuhause am Pc bist.
Wie kann man soetwas mit einem Bot vergleichen ...?

Außerdem macht Blizzard alles richtig. Auch wenn es euch nicht passt. Blizzard entwickelt kein Spiel um unmengen von Flame Kids für Nichts glücklich zu machen, sondern um Cash daraus zu schlagen. Das ist so im Kapitalismus.
Imperial Blaze is offline  
Old 05/22/2010, 23:53   #22
 
jonny5252's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,262
Received Thanks: 623
jetzt sind alle am flamen und wenns da ist kaufens sich trotzdem alle.
Was hatt man dann für riesen Vorteile ? ohh ich kann meine Auktionen im Zug verwaklten oder beim Scheißen oh man jetzt bin ich richtig imba und mach Arthas alleine.
Seht es doch positiv
jonny5252 is offline  
Old 05/23/2010, 14:15   #23
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,471
Received Thanks: 8,537
Blizzard ist halt ein Unternehmen. Und Unternehmen haben nur das Ziel Geld zu erwirtschaften....

Außerdem zwingt euch doch keiner das Teil zu kaufen.
DarkOPM is offline  
Old 05/23/2010, 17:50   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 126
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by Jalhalla View Post


E:
Wie konnte WoW nur 5 Jahre von den Abogebühren leben und dabei massig Gewinn machen?
Bobby möchte einfach ne höhere Zahl aufm Konto sehen und Activision muss Fehlschlagsprojekte kompensieren. Mehr nicht.
ähm ..

als classic an den start ging gab es bei weitem nicht dieses pensum an verfügbaren servern , nicht so viele spieler, nicht die masse an verfügbaren GMs (mitarbeiter) und vor allem : dia3 war nicht in arbeit , sc2 war nicht in arbeit bla blubb usw ...

denn ob dus glaubst oder nicht , auch diese spiele brauchen nochmal zusätzlich server die bezahlt, gewartet werden und stabil laufen möchten :>

dass Activision fehlschläge kompensieren muss will ich nicht bestreiten. aber wegen 3 euro die man nicht mal kaufen MUSS son aufriss zu machen *schulterzuck*. Wie gesagt das einzige was aufregt ist dass es nur fürs iphone bzw smartphones zur verfügung steht.
Matrixmaster is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Warrock über Mobiles Internet zocken?
05/08/2010 - WarRock - 11 Replies
Hallo Com, ist es möglich über das mobile Internet(Verbindung vom Handy zum PC) Warrock zu zocken? Bin gerade bei meiner Oma und das Internet geht so eig ganz gut. Hat jemand Erfahrungen? Und: Downloadet Wr während des spielens Daten? Habe nämlich nur eine 100mb Datenoption.
Auktionshaus Bot
01/07/2009 - WoW Bots - 8 Replies
Gab es da mal nicht was oder gibt es sowas noch ? Bitte um antwort :D
Mobiles Terminal
02/09/2005 - General Gaming Discussion - 61 Replies
Um Eigeninitiative zu fördern und die Sache nicht zu einfach gestalten, hier nun ein/zwei Hinweise zum Mobilen Terminal. Ausschnitt aus dem Quellcode der betreffenden Datei: ------------------------------ { Size(242, 8, 347, 20); Layout(11);



All times are GMT +2. The time now is 12:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.