Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 04:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoWEmu vorhandener Char auf neuen Transferieren?

Discussion on WoWEmu vorhandener Char auf neuen Transferieren? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,724
Received Thanks: 465
Juten Tag ^^

Ich hab da mal auf eine HP sowas gelesen , und zwar kann man einen "vorgefertigten" Char auf einen neuen Server übertragen .. ich denke mal das würde jeden interessieren der es nicht wüsste , denn was will man mehr als einen Rank 14 ausgestatteten Warrior ( was auch immer wegen der klasse =) ) auf einem Server , auf dem man erst 1 Tag online ist =) ( man darf halt in der zeit nicht mit dem chara spielen , weils ein bischen komisch auf die gms wirken würde wenn ihr versteht was ich meine =) )

Naja mich interessierts brennend =)

Freue mich auf gute & Schnelle antworten

( Ps: Groß- und Kleinschreibung hab ich außer acht genommen =) )

Die ?dith sagt noch , dass die Hp einen link auf eure HP gegeben hat , und später aufgehört hat ) oder so =) )
kaiN_92 is offline  
Old 06/04/2006, 16:53   #2
 
Badape's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 1,080
Received Thanks: 18
bei den Emus gibts do des Tool zum ACC's erstellen da kann man die doch inportieren und exportieren also damit sollte es gehen
Badape is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Embleme auf einen anderen Char Transferieren
07/19/2010 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 9 Replies
Sucht euche jemanden mit vielen Emblemen oder Ihr habe schon einen Main Char mit Vielen und wist nicht was ihr damit machen sollt. Der Char mit den Vielen Emblem geht zu einem der beiden NPC Magistrix Lambriesse oder Arkanistin Ivrenne und kauft Gefrorene Kugel. Nun werden die Gefrorene Kugel zum anderen Char gehandelt und von diesem wieder zurück an den NPC verkaut. Jetzt werden diesem die Embleme zurückersattet die der andere für den Kauf der Gefrorene Kugel/n bezahlt hat. Viel spaß...
Char auf anderen account transferieren
01/13/2010 - World of Warcraft - 5 Replies
Hi, Ich bin schon seit längerer Zeit inaktiv da ich meinen account verkauft habe und bin deshalb nicht auf dem laufenden was WoW betrifft. Wollte mal fragen ob man chars ohne weiteres von einem acc zum andren transen kann. Früher mussten dafür der name des besitzers der accounts übereinstimmen aber ein kumpel hat mir erzählt das dass nun nicht mehr so sei. Stimmt das?:handsdown: mfg
Char auf russischen Ream transferieren ?
11/23/2008 - World of Warcraft - 7 Replies
Hallo, Ich habe ein 80iger Schurke gescammt und will ihn jetzt irgendwie für mich behalten. Könnte man ihn vlt auf ein russischen Realm übertragen sodas der Accountbesitzer keine Lust mehr hat zu spielen weil der Char auf einem russischen Realm is und so den acc aufgibt ? Wie wäre das ? Mfg, Goldenstyle



All times are GMT +1. The time now is 04:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.