Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Cataclysm F&F Alpha gestartet!

Reply
 
Old   #166
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 126
Received Thanks: 33
Da ich offiziell an der F&F teilnehme werd ichs selbst nicht posten können. Ich hoffe ihr habt dafür verständniss. Aber macht euch nichts draus, so wie es aussieht funktioniert die Version momentan eh noch nicht. Habs heut nacht installiert , "Unable to validate game version this may caused by ..." nach der installation , das Problem hab nicht nur ich.

Ich bin mir sicher die EU Version wird schnell und früh genug auftauchen. Ausserdem macht es für die leute die nur nen Sandbox "zugang" haben keinen unterschied zumal die US Version funzt und die EU version nicht <_>



Matrixmaster is offline  
Old   #167
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 7
Received Thanks: 0
Sag doch bitte wie du in die F&F gekommen bist o.O. Mit nem GM geschlafen, Blizzcon Key oder sonst wie?XD


Suzaku87 is offline  
Old   #168
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2010
Posts: 489
Received Thanks: 188
er hats nem taure **** besorgt .
Fake. is offline  
Old   #169
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 126
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by Suzaku87 View Post
Sag doch bitte wie du in die F&F gekommen bist o.O. Mit nem GM geschlafen, Blizzcon Key oder sonst wie?XD

zufällig nen GM kennen gelernt ... sowas soll vorkommen weil des sind auch nur menschen ^^


Matrixmaster is offline  
Old   #170
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 6
Received Thanks: 0
Matrixmaster nimmt weder an der FF teilt noch hat er irgendeine Ahnung wovon er zur hölle redet. Die Alpha funktioniert auf den "offiziellen" f&f Servern einwandfrei, für alle Teilnehmer.

Kurze Anleitung nochmal für alle die noch nicht wissen wie das ganze geht.

Zuerst einmal holt ihr euch den Alpha Clienten


Dann die Sandbox


Die Sandbox ist eine Art minimaler Server, keine NPC's, keine Fähigkeiten, keine Items, nichts. Nur die Welt. Danke geht an die Russen.

So, ich gehe davon aus dass ihr im moment die deDE 3.3.3a Version bei euch auf dem PC habt und ihr die natürlich noch behalten wollt. Wie wir mittlerweile festgestellt haben benötigen wir die enUS Version von WoW, um die Cataclysm Alpha zu installiert. Nun Alles von WoW arbeitet mit OTF erstellten registryeinträgen, sprich wenn ihr diese löscht sind sie wieder da sobald ihr WoW.exe startet.

Wie wir schon festgestellt haben funktioniert es NICHT einfach die enGB dateien in enUS umzubenennen. Was wir also machen ist folgendes:

1. Start -> Ausführen -> "regedit" eingeben.
2. HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Blizzard Entertainment <- Den gesamten Ordnerkey löschen.
3. Das machen wir warum? Wenn dieser Registry eintrag dort bestehenbleibt, gibt euch der Cataclysm installer einen fehler, da er nur die deDE version erkennt und ihr es darüber natürlich nicht installieren könnt.
3.
4. ca. 7,4GB enUS WoW herunterladen und seperat von eurem original WoW installieren.
5. Wenn das komplett fertig ist (könnt ein weilchen dauern) könnt ihr die cataclysm alpha darüber installieren.
6. Ihr geht in folgenden Ordner "World of Warcraft Beta\Data\enUS" öffnet dort die "realmlist.wtf" und tragt dort folgendes ein:

set realmlist 127.0.0.1
set patchlist us.version.worldofwarcraft.com
set realmlistbn ""
set portal public-beta

Speichern, die Sandbox.exe starten, und dann einloggen mit 2 mal dem selben wort, sprich in etwa User: admin Passwort: admin oder User: lol Passwort: lol

Feddisch.
DarkSpine is offline  
Old   #171
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 126
Received Thanks: 33
hast du ne ahnung ..

der EU Alpha client funktioniert derzeit nicht. Aber du musst es ja wissen mit deiner Sandbox ^_^
edit:

EU nicht US .. Der EU Client der Alpha geht nicht.

ABer hauptsache mal große Töne gespuckt und so getahn als hätte man ahnung ..

edit: screens wieder raus genommen, galt nur als beweis dafür dass der herr über mir müll quasselt ^^ es haben nun ein paar leute gesehen. des reicht.

und nu stfu , danke
Matrixmaster is offline  
Old   #172
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 7
Received Thanks: 0
Ein Königreich für den Download Link .

Funzt den nur das Login nicht oder die installation? Der Fehler von dir oben kommt ja normal wenn der Client aktueller is als die Version aufm Server.
Z.b. wenn man patches vorm patchday installiert :S.

Mich wundert es nur, dass bei deinem Sc2 EU/RU dahinter steht. Gibt scheinbar mehrere Versionen, bei mir is das jedenfalls nicht so
Suzaku87 is offline  
Old   #173
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 126
Received Thanks: 33
Das ist normal bei EU ist bei WOTLK ja auch so.

Derzeit scheint wohl ein Problem da zu sein dass man einfach nicht einloggen kann.

Die Installation geht ganz normal.

Ich denke mal im Clienten selbst ist nen Fehler drin der verursacht dass der server oder der client denkt dass man nicht die aktuellste version hat oder so ..

Die Zeit wird zeigen was da los ist ^^

btw : versteht mich nicht falsch ich will mich damit nicht brüsten aber ich kann Leute auf den Tod nicht ausstehen die einfach dinge behaupten von denen sie keine ahnung haben. Daher die Screens.
Matrixmaster is offline  
Old   #174
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2008
Posts: 640
Received Thanks: 156
Quote:
Originally Posted by Suzaku87 View Post
Mich wundert es nur, dass bei deinem Sc2 EU/RU dahinter steht. Gibt scheinbar mehrere Versionen, bei mir is das jedenfalls nicht so
Keine Ahnung womit es zusammenhängt, aber das ist normal. Bei mir stehts mal beim einloggen nicht drin, mal stehts drin.


Matrixmaster hat übrigens wirklich FF Zugang
Narf the Dwarf is offline  
Old   #175
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 7
Received Thanks: 0
Okay, wenn man sich über us.battle.net einloggt steht bei SC2 EU/RU dabei. Wenn man über eu.battle.net rein geht ist das nicht der Fall
Suzaku87 is offline  
Old   #176
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 126
Received Thanks: 33
hm bei mir stehts auch über EU b-net so drin

aber die arbeiten da derzeit eh dran rum. gestern wars zb so dass die alpha in der accverwaltung nicht erschienen ist wenn man sich über eu.bnet eingeloggt hat aber bei us.bnet immernoch da war ...
Matrixmaster is offline  
Old   #177
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 6
Received Thanks: 0
Zu dem F&F Zugang sag ich jetz lieber nix mehr =)
Hoffe die Anleitung hilft einigen.
DarkSpine is offline  
Old   #178
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 126
Received Thanks: 33
wenigstens sieht ers ein *hand reich* ^^
Matrixmaster is offline  
Old   #179
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2010
Posts: 489
Received Thanks: 188
wann wird eigentlich die interface mpq bei der wotlk installation installiert ?
bin bei 65%, wenn ich fertig bin müsste es wieder gehen ( fehler:
failed to inialitize Interface.mpq oder so ) oder ?
Fake. is offline  
Old   #180
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 6
Received Thanks: 0
Also der einzige Fehler der mir bekannt ist, ist der Fehler beim Blizzard_Kalender in der locale-enUS.MPQ und der war bei 97%. Erläuter mal etwas bitte.


DarkSpine is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
WoW - Cataclysm: Pre-Events gestartet
http://img822.imageshack.us/img822/8823/wowowowowowo.png WoW - Cataclysm: Pre-Events gestartet Langsam wird es spannend: Auf den Servern des...
7 Replies - User Submitted News



All times are GMT +2. The time now is 03:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.