Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 12:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche AddOns für meinen Tank!

Discussion on Suche AddOns für meinen Tank! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 390
Received Thanks: 11
Hallo! also wie schon im title such ich alle möglichen addons! hier hab ich auch schon nen paar gefunden!
und alle addons die teilweise wichtig sind wie sellvalue heist des glaub oder atlas/atlasloot!!!
Ich hab für meinen tank nen aggro meten klhmeter oder sowas!
bitte postet einfach mal alles was ihr so drin habt!! weil ich jetzt mal wow mit nen paar addons vollstopfen will!
ty im vorraus!
kom4for2 is offline  
Old 10/26/2006, 11:09   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 574
Received Thanks: 12
Naja spiele ja selbst einen Krieger nur muss sagen gibt nicht wirklich viele Addons ....

Aber okey hab dir ma meine Sachen alle rausgesucht

Sagt dir immer wenn du bei nem gegner "ausweichen" gehabt hast das du dann überwältigen machen kannst

Wie du oben schon genannt hast find ich ganz gut Etwa ne ausschätzung wieviel Aggro man hat

Das Addon benutz ich seit kurzem und find es einfach nur genial machst dir nen Makro mit 3 mal /fd musst 3mal drücken er geht dir zb bei Magma wenn da steht 5 sekunden bis fear drückste schnell 3mal aufs makro dann wechselt er dir in die Berserkhaltung macht Berserkerwut(8sekunden oder so immun vs fear) und zack wieder in die vorige Haltung wo er drinnen war

Benutz ich auch seit kurzem da kannste gut in den Bind-Funktionen shieldbash usw auf ne Taste legen


MFG
Drunken
Drunken is offline  
Old 10/26/2006, 12:30   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 390
Received Thanks: 11
Quote:
OverPower Alert Sagt dir immer wenn du bei nem gegner "ausweichen" gehabt hast das du dann überwältigen machen kannst
ja hab schon davon gehört aber so weit wie ichs probiert hab geht des auch mit dem blizzard interface!
da kommt immer hinrichten und überwältigen!

Quote:
KLHThreatMeter Wie du oben schon genannt hast find ich ganz gut smile.gif Etwa ne ausschätzung wieviel Aggro man hat
welches addon haben dann die ganzen raid leiter in den high lvl instanzen? die müssen des ja sehn und go dmg geben!
Quote:
FearDance Das Addon benutz ich seit kurzem und find es einfach nur genial machst dir nen Makro mit 3 mal /fd musst 3mal drücken er geht dir zb bei Magma wenn da steht 5 sekunden bis fear drückste schnell 3mal aufs makro dann wechselt er dir in die Berserkhaltung macht Berserkerwut(8sekunden oder so immun vs fear) und zack wieder in die vorige Haltung wo er drinnen war biggrin.gif
ahhm ja^^ ich weis nich so wirklich was du da meinst! ich bin einfach noch ein newbie^^
plz nochmal posten und diesmal in noob sprache!^^

Quote:
Charge/intercept/shieldbash Benutz ich auch seit kurzem da kannste gut in den Bind-Funktionen shieldbash usw auf ne Taste legen biggrin.gif
des hört sich gut an z.B. shildbash auf shift legen! oder is des da shcon gebunden?

danke für den post! und was fürn interface nutze? hab nur des standart von blizzard! aber so großartig hab ich nix geändert! kann vielleicht noch jemand was posten?
kom4for2 is offline  
Old 10/26/2006, 23:01   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 74
Received Thanks: 16
Ich nutze an Addons:

- HateMe (einhand tanken :P)
- TankPoints
- ItemRack

UI: Perl

najo, FearDance find ich brauch man ned. Es wechselt durch den ersten druck in Bersi, mitm zweiten aktiviert es Bersirage und mitm dritten geht er zurück in Defstance. Wenn du ally bist ist es es nutzlos, dank Fearward. ^^
Hammahead is offline  
Old 10/26/2006, 23:21   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 574
Received Thanks: 12
Wie Hammahead schon beschrieben hat was FearDance ist, jo so isses ^^
und öhm Interface benutz ich Perl und Bongos hab aber sonst immer mit Standart UI gezockt also jo UI gibts nicht wirklich groß gutes find ich fürn Krieger ^^
Drunken is offline  
Old 10/27/2006, 14:35   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 390
Received Thanks: 11
für Perl brauch ich nen link plz! wo mans downloaden kann!
kom4for2 is offline  
Old 10/27/2006, 15:57   #7

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
gibs 2 verschiedene :

X-Perl


Perl Classic
Sui2k is offline  
Old 10/27/2006, 17:10   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 574
Received Thanks: 12
Perl Classic


benutz ich^^
Drunken is offline  
Old 10/28/2006, 09:00   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 390
Received Thanks: 11
mach ma nen screen von dir^^ will sehn wie des bei nem krieger ausschaut!
kom4for2 is offline  
Old 10/28/2006, 14:32   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
Quote:

OverPower Alert Sagt dir immer wenn du bei nem gegner "ausweichen" gehabt hast das du dann überwältigen machen kannst
Find ich lame aber wers braucht :>

Quote:

KLHThreatMeter Wie du oben schon genannt hast find ich ganz gut Etwa ne ausschätzung wieviel Aggro man hat
1. Bringt nur was wenn es alle im Raid haben da sonst nur die angezeigt werden die das Addon drauf haben
2. Berechnet die Aggro, z.b. Overheal (zieht keine Aggro - getestet) zieht laut dem Addon Aggro :c

Quote:

FearDance Das Addon benutz ich seit kurzem und find es einfach nur genial machst dir nen Makro mit 3 mal /fd musst 3mal drücken er geht dir zb bei Magma wenn da steht 5 sekunden bis fear drückste schnell 3mal aufs makro dann wechselt er dir in die Berserkhaltung macht Berserkerwut(8sekunden oder so immun vs fear) und zack wieder in die vorige Haltung wo er drinnen war
Hab ich selber ne Zeit lang benutzt aber per Hand sparst du locker 1-2 Sekunden.
Seel is offline  
Old 10/30/2006, 15:39   #11
 
Speex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 2,620
Received Thanks: 54
Quote:
Originally posted by Seel@Oct 28 2006, 13:32
Quote:

OverPower Alert Sagt dir immer wenn du bei nem gegner "ausweichen" gehabt hast das du dann überwältigen machen kannst
Find ich lame aber wers braucht :>

Quote:

KLHThreatMeter Wie du oben schon genannt hast find ich ganz gut Etwa ne ausschätzung wieviel Aggro man hat
1. Bringt nur was wenn es alle im Raid haben da sonst nur die angezeigt werden die das Addon drauf haben
2. Berechnet die Aggro, z.b. Overheal (zieht keine Aggro - getestet) zieht laut dem Addon Aggro :c

Quote:

FearDance Das Addon benutz ich seit kurzem und find es einfach nur genial machst dir nen Makro mit 3 mal /fd musst 3mal drücken er geht dir zb bei Magma wenn da steht 5 sekunden bis fear drückste schnell 3mal aufs makro dann wechselt er dir in die Berserkhaltung macht Berserkerwut(8sekunden oder so immun vs fear) und zack wieder in die vorige Haltung wo er drinnen war
Hab ich selber ne Zeit lang benutzt aber per Hand sparst du locker 1-2 Sekunden.
KTM sollte jeder haben , grade in den "höheren" Inztansen eigentlich ein muss bei den first trys.


Beispiele Vael , Lootlord oder auch Skeram...eigentlich überall wo man mit der Aggro aufpassen muss...
Speex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tank/PVP/DD warri Heal/pvp/tank Pala TANK DK und DD/PVP Hunter!
08/30/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
HALLO LEUTE Ich möchte hier meinen Account vorstellen den ich auch gerne verkaufen/tauschen möchte. Auf diesem Account befindet sich, - 1 Tank warri (5.9k GS ungefähr) der auch DD und PVP eq hat DD ist t9.5 und pvp S6-S8. - 1 Heal pala (5.6K GS ungefähr) der auch PVP und Tank eq hat, dass Tank eq ist nicht so gut reicht aber um Random HC's zu gehen und das PVP Heal eq ist noch nicht vollständig aber bis jetzt alles S7 teile. 1- DK Tank (4.5k GS ungefähr) Der hier ist nicht so gut aber er...
WTS Lv 80 Mage/66 PALA TANK-DD/Lv 63 DK Frost Tank
06/28/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
World of Warcraft Account ( payed to End of June ) Charactere on this Account: WHAT I WANT ?



All times are GMT +1. The time now is 12:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.