Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 15:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann mein vater...

Discussion on Kann mein vater... within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Mentax's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 1,018
Received Thanks: 32
Gucken wann ich "online" war also wann der PC anging er droht mir immer damit ;(!!! Wenn ja wie wir ham 1&1 6000 DSL und ich hab WIn xp
Mentax is offline  
Old 05/16/2006, 20:20   #2
 
USB Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
Klar geht das
USB Schnittstelle is offline  
Old 05/16/2006, 20:25   #3
 
Mentax's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 1,018
Received Thanks: 32
Quote:
Originally posted by devok@May 16 2006, 20:20
Klar geht das
und wie?^^
Mentax is offline  
Old 05/16/2006, 20:39   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 1,034
Received Thanks: 4
hm es gibt ein Detailliertes Log im Windows system, ich hab das immer gelöscht damals.. ich müsste mal suchen.
Ansonsten eventuell an der Internet rechnung oder am Verlauf iM Browser

also ich hab grade noma geschaut : Systemsteuerung -> Verwaltung -> Ereignisanzeige...

da steht alles drin...

hier weiß ich aber nich wie man das löscht (hatte ME früher)

mfg MoDo
Modo is offline  
Old 05/16/2006, 20:45   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Quote:
Originally posted by Modo@May 16 2006, 20:39
hm es gibt ein Detailliertes Log im Windows system, ich hab das immer gelöscht damals.. ich müsste mal suchen.
Ansonsten eventuell an der Internet rechnung oder am Verlauf iM Browser

also ich hab grade noma geschaut : Systemsteuerung -> Verwaltung -> Ereignisanzeige...

da steht alles drin...

hier weiß ich aber nich wie man das löscht (hatte ME früher)

mfg MoDo
Wenn Sacrum schon auf den Router eingeht meint er sicherlichs auch die Routerlogs die im Router, übriegens, gespeichert werden.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 05/16/2006, 20:47   #6
 
Mentax's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 1,018
Received Thanks: 32
Quote:
Originally posted by Marie+May 16 2006, 20:45--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Marie @ May 16 2006, 20:45)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Modo@May 16 2006, 20:39
hm es gibt ein Detailliertes Log im Windows system, ich hab das immer gelцscht damals.. ich mьsste mal suchen.
Ansonsten eventuell an der Internet rechnung oder am Verlauf iM Browser

also ich hab grade noma geschaut : Systemsteuerung -> Verwaltung -> Ereignisanzeige...

da steht alles drin...

hier weiЯ ich aber nich wie man das lцscht (hatte ME frьher)

mfg MoDo
Wenn Sacrum schon auf den Router eingeht meint er sicherlichs auch die Routerlogs die im Router, ьbriegens, gespeichert werden. [/b][/quote]
geil thx modo und marie wie kann ich die löschen?
Mentax is offline  
Old 05/16/2006, 20:59   #7
 
rene666's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 82
Received Thanks: 5
Hast du mal egschaut ob du im Router ne option hast auf englisch oder deutsch dass "logbuch" ausgeschaltet ist
rene666 is offline  
Old 05/16/2006, 21:18   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 90
Received Thanks: 3
lieber nicht, ich würde die logs einfach verfälschen.Dann kann er "beweisen" dass er nicht so oft spielt. Aber wenn dann der Vater das per telefon beim Online dienst nachfragt ist das schon was anderes..^^
Treelick is offline  
Old 05/16/2006, 21:39   #9
 
rene666's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 82
Received Thanks: 5
Naja er kann halt auf Täuschung setzen aber wenn der Vater das wirklich beim Provider nachfragt, dann hat er definitiv schlechte karten.

ist das prinzipiel bei jedem router möglich daten der logs zu verändern?! also auf pc könnt ichs nachvollziehen mit dem "manipulieren" der daten, aber router hat doch nicht die daten aufm pc sondern im eigenen speicher daher die frage^^
rene666 is offline  
Old 05/16/2006, 22:21   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 1,034
Received Thanks: 4
Quote:
Originally posted by Marie+May 16 2006, 20:45--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Marie @ May 16 2006, 20:45)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Modo@May 16 2006, 20:39
hm es gibt ein Detailliertes Log im Windows system, ich hab das immer gelöscht damals.. ich müsste mal suchen.
Ansonsten eventuell an der Internet rechnung oder am Verlauf iM Browser

also ich hab grade noma geschaut : Systemsteuerung -> Verwaltung -> Ereignisanzeige...

da steht alles drin...

hier weiß ich aber nich wie man das löscht (hatte ME früher)

mfg MoDo
Wenn Sacrum schon auf den Router eingeht meint er sicherlichs auch die Routerlogs die im Router, übriegens, gespeichert werden. [/b][/quote]
Versteh ich jetzt nich wo sacrum wie hä woot?^^
sry, heute war prüfung bin bisle durchn wind

p.s. ich schau mal @ mentax

edit: also wie gesagt du kannst ALLE ereignisse löschen, nur ich nehm mal nich an das deine eltern so debil sind ^^ die würden das merken, nehm ich mal... könntest ja sagen der pc is abgestürzt..


aber naja es gibt soviele möglichkeiten wo er das prüfen könnte... aber vllt Blufft er auch nur
Modo is offline  
Old 05/16/2006, 22:23   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 697
Received Thanks: 8
Wenn er 24h online ist sollen sie mal sagen wann er vorm PC saß (klar der Traffic um die Zeiten, denk aber nicht das die sich da die Mühe machen..)
termi is offline  
Old 05/16/2006, 22:27   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,121
Received Thanks: 18
Quote:
Originally posted by termi@May 16 2006, 22:23
Wenn er 24h online ist sollen sie mal sagen wann er vorm PC saß (klar der Traffic um die Zeiten, denk aber nicht das die sich da die Mühe machen..)
joa da hat termi recht =) würde ich auch mal so sagen
Mahpets is offline  
Old 05/16/2006, 22:45   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 540
Received Thanks: 2
Meine tante hat mal meinen Rechner geschrottet,
und mein Vater hat mir nich geglaubt, dass sie das war...
Er meint da immer: "Jaja da gibs so Dateien da guck ich das nach"... Heute merke ich: Mein Vater weis noch nich mal was der Unterschied zwichen Win 98 und XP is...
BloodYScar is offline  
Old 05/17/2006, 09:15   #14
 
KalZen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 564
Received Thanks: 5
Mach dir keinen Stress.
Vom Onlineprovider holt er sich schon mal gar nix. Der Router produziert mit 99%iger warscheinlichkeit keine Logs, bleibt also nur das Windows-Ereignis-Log.

Hier wieder eine gute 50 / 50 Chanse das dein Dad ne große Klappe hat aber von tuten und blasen keine Ahnung. Die Logs komplett löschen wär ne saublöde idee, falls er doch irgendwas am PC peilt, aber wenn du aus dem "14:10:00" ein "17:30:00" bis "19:00:00" machst sieht das gleich vieeeel besser aus ^^

Und so am Rand... das Log sagt einen scheiß über die Nutzung aus.
Toll du hast um 14:10 Uhr deinen Rechner angeworfen, aber warst du drann?
Näh - du hast nen Torrent-Download angeworfen und bist wieder gegangen.
( zumindest würde ich das in deinem Alter behaupten *g* )
Wo will er dir dann noch beweisen das du am PC warst? ^^

PS@bloddy: *lol*
KalZen is offline  
Old 05/17/2006, 14:31   #15
 
Mentax's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 1,018
Received Thanks: 32
Quote:
Originally posted by KalZen@May 17 2006, 09:15
Mach dir keinen Stress.
Vom Onlineprovider holt er sich schon mal gar nix. Der Router produziert mit 99%iger warscheinlichkeit keine Logs, bleibt also nur das Windows-Ereignis-Log.

Hier wieder eine gute 50 / 50 Chanse das dein Dad ne große Klappe hat aber von tuten und blasen keine Ahnung. Die Logs komplett löschen wär ne saublöde idee, falls er doch irgendwas am PC peilt, aber wenn du aus dem "14:10:00" ein "17:30:00" bis "19:00:00" machst sieht das gleich vieeeel besser aus ^^

Und so am Rand... das Log sagt einen scheiß über die Nutzung aus.
Toll du hast um 14:10 Uhr deinen Rechner angeworfen, aber warst du drann?
Näh - du hast nen Torrent-Download angeworfen und bist wieder gegangen.
( zumindest würde ich das in deinem Alter behaupten *g* )
Wo will er dir dann noch beweisen das du am PC warst? ^^

PS@bloddy: *lol*
es geht darum das ich ihn heimlich anmach, wie kann ich die logs ändern
Mentax is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mein freund kann mein server nicht connecten
07/20/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo Zusammen mein freund will auf mein flyff p server spieln. Ich habe ihn halt die Neuz No gg und die starter geschckt,nicht zu vergessen die res dateien xD. Er hat seine Neuz ini in meine Hamachi Ip geändert und ich ebenfalls xD. Er ist in mein ahmachi server,und a klappt auch alles, es liegt nicht an hamachi. Dann habe ich in den 3 Ini´s also
Mein Vater ist behindert???
12/28/2009 - Off Topic - 2 Replies
Ey leute mal ne frage ... -.- also mein vater ja der rastet immer aus und denkt ich zock den ganzen tag aus meinem leben und so dann will er mich auch noch schlagen der bastard -.- soll ich abhauen von zuhause oder nicht oder gebt ma tipps :D:confused:
Mein Freund kann irgendwie net auf mein P-server spieln Hilfe
11/30/2009 - Flyff Private Server - 5 Replies
HI wie der Titel auch sagt mein freund kann nicht auf mein p server spielen hamachi haben wir beide,ip haben wir beide in neuz.ini eingegeben(ich natürlich als admin ind world login und char server ini auch).wir beide sind in hamachi on.Mein freund will sich grad einloggen dann steht da Verbindung mit dem spiel nicht möglich... ich kann aber ohne prob connecten kann mir wer helfen? der mir helfen kann kriegt ein FETTES THANKS
Kann mein vater...
05/18/2006 - Off Topic - 15 Replies
Gucken wann ich "online" war also wann der PC anging er droht mir immer damit ;(!!! Wenn ja wie wir ham 1&1 6000 DSL und ich hab WIn xp



All times are GMT +2. The time now is 15:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.