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Hit > All... aber wieso?

Discussion on Hit > All... aber wieso? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 35
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Hit > All... aber wieso?

Hallo,

und zwar hört und liest man ja überall das es wichtig is das Hitcap zu erreichen. Nun, ich spiele Shadow Priest und habe mal auf Zm gesockelt. Natürlich verfehlen deshalb meine Zauber auch manchmal. Jedoch denke ich nicht, das dadruch der dmg viel weniger wird, als das es sich lohnen würde zm zu verringern und hit zu erhöhen, denn wenn dann mal n dot verfehlt haut man ihn einfach nochmal drauf und gut ist... so denke ich mir das.

Naja ich habe vor ein paar tagen erfahren, das jemand meinte, das 1% Hit = 1% mehr dmg aus machen würden. Wenn das wirklich wahr wäre, dann wäre hit wirklich besser als zm zu sockeln, aber gerade dadurch, das zm sich ja auf alles auswirkt z.b. in einem bosskampf is die dmg steigerung schon enorm pro zm auf die dauer gesehen...

naja es gibt ja iwie so rechnungen oder soaws womit man das mit hit und einmal mit zm durchrechnen könnte oderso... wäre nett wenn sich mal ein paar schlaue köpfe darüber äußer könnten... denn sehe ich in hit noch keinen vorteil.. (btw: auf dps und dmg meter bin ich meißtens 1, wenn nicht 1 dann aber unter besten 3)

mfg
Franzknut is offline  
Old 05/03/2010, 12:27   #2
 
.shaco's Avatar
 
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weil wenn ein zauber verfehlt kannste noch so viel zaubermacht haben, aber machst trozdem keinen schaden und wenn man sehr wenig hit hat summiert sich das was da an dmg flöten geht

ja, wenn ein dot verfehlt verschwendest du nur n gcd aber bei nem FB sind das schon 2sec+gcd...

außerdem kommst du leicht aus der rota wenn dir die gcd's dazwischen funken
.shaco is offline  
Old 05/03/2010, 12:28   #3
 
Preson's Avatar
 
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hit > all bis zum Cap deswegen, weil ein Spell der verfehlt keinen Dmg macht.

Du verschenkst GCD wenn du verfehlst, in denen du eigentlich schon wieder den nächsten Spell casten könntest.
Preson is offline  
Old 05/03/2010, 14:08   #4
 
BOB.<'s Avatar
 
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Vorallem wenn du als Shadow mal mit nem dot oda so verfehlst is die ganze rota im *****
BOB.< is offline  
Old 05/03/2010, 14:32   #5

 
Aeh''s Avatar
 
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hit > haste > spell

So muss es bei deinem SP aussehen
Aeh' is offline  
Old 05/03/2010, 15:03   #6

 
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sagen wir mal, dein 1,5 Sekunden Cast Mind Blast trifft für ~5000. Nun verfehlst du aber, das wäre quasi ein DPS Verlust von 7500. Natürlich machst du dann den gesamten Kampf über nicht 7500 DPS Weniger, aber ich hoffe du weißt wodrauf ich hinaus will. Nen Zauber zu verfehlen ist nen wesentlich größerer DPS Verlust, als nen bisschen Spellpower...
Horsedick.MPEG​ is offline  
Old 05/03/2010, 15:15   #7
 
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Ist doch ganz simpel..

was bringts dir doppelten schaden zu machen wenn du nur jedes 3. mal triffst?
NiceAirs is offline  
Old 05/03/2010, 15:22   #8
 
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ok, und man braucht 289 hit als sp?
mfg
Franzknut is offline  
Old 05/03/2010, 15:48   #9
 
Clavi's Avatar
 
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Als shadow bekommt man doch, wenn ich mich richtig entsinne, 6% durch Talente, 17% brauchst du, dh als shadow müssten 11% reichen.
Clavi is offline  
Old 05/03/2010, 16:17   #10
 
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Quote:
Originally Posted by NatuRe. View Post
hit > haste > spell

So muss es bei deinem SP aussehen
d.h. alle zm sockel gegen tempo sockel austauschen?
mfg
Franzknut is offline  
Old 05/03/2010, 18:10   #11
 
Fl4k3.'s Avatar
 
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halt ich fürn fehler.
kenn Sp nur so hit > spell > haste vobei ich eher zm/haste sockeln würde.
Fl4k3. is offline  
Old 05/03/2010, 22:26   #12
 
BOB.<'s Avatar
 
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in rote sockel zm in gelbe zm/haste in blaue zm/wille
BOB.< is offline  
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