Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bannwelle

Discussion on Bannwelle within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
c0cAiN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 567
Received Thanks: 3
So Jungs und Mädels, es ist wieder soweit:

Blizz hat uns eine neue Bannwelle geschenkt..


Wen hat's erwischt, wer ist nochmal davon gekommen? Erzählt!


-> Hab die Welle überlebt! Mit allen Accounts die ich habe!

Werd wohl nimmer so viel BWH nutzen in Zukunft.. zu risky.
c0cAiN is offline  
Old 05/02/2006, 07:21   #2
 
sd333221's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Dec 2005
Posts: 621
Received Thanks: 365
Habs auch überlebt...
sd333221 is offline  
Old 05/02/2006, 07:53   #3
 
KalZen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 564
Received Thanks: 5
Hum... es war wieder eine? ...ouhm... sicher?

Haha, es war ne Banwelle aber keiner ging mit / musste gehen

Achja: Dieses WE die letzte Level von einem 99% mit Wow-Glider gebotteten Priest manuell gerissen *muahaha* tyaaaa... wer wollte mir da weis machen Glider wär detected? *unter die nase reib* naaaa? ^^
KalZen is offline  
Old 05/02/2006, 08:31   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 32
Received Thanks: 9
Quote:
Originally posted by KalZen@May 2 2006, 07:53
Hum... es war wieder eine? ...ouhm... sicher?

Haha, es war ne Banwelle aber keiner ging mit / musste gehen

Achja: Dieses WE die letzte Level von einem 99% mit Wow-Glider gebotteten Priest manuell gerissen *muahaha* tyaaaa... wer wollte mir da weis machen Glider wär detected? *unter die nase reib* naaaa? ^^
wenn etwas detected wird, wirste oft erst gebannt wenn du eine gilde joinst und anfängst normal zu zocken... war bei mir so... (heisst dann z.B. detected in january 06 mail sent/acc banned june 06 ) ....
bion :-)
muscle-fighter is offline  
Old 05/02/2006, 09:05   #5

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
Quote:
Originally posted by muscle-fighter+May 2 2006, 08:31--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (muscle-fighter @ May 2 2006, 08:31)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--KalZen@May 2 2006, 07:53
Hum... es war wieder eine? ...ouhm... sicher?

Haha, es war ne Banwelle aber keiner ging mit / musste gehen

Achja: Dieses WE die letzte Level von einem 99% mit Wow-Glider gebotteten Priest manuell gerissen *muahaha* tyaaaa... wer wollte mir da weis machen Glider wär detected? *unter die nase reib* naaaa? ^^
wenn etwas detected wird, wirste oft erst gebannt wenn du eine gilde joinst und anfängst normal zu zocken... war bei mir so... (heisst dann z.B. detected in january 06 mail sent/acc banned june 06 ) ....
bion :-) [/b][/quote]
natürlich was hast du den gedacht die von blizz wollen doch auch ihr spass haben und bannen die leutz erst dann wenn die User anfangen "normal" zu zockn ^^

nein mich hats nicht erwischt , wieso auch hab nie ein Hack benutzt ( naja außer mit meiner Hexe den Exploit in Düsterbruch West .. macht spass dort alleine zu farmen )

hab bisher alle meine, insgesamt 6 60er aus reinen Spielspass gelevelt ..
Sui2k is offline  
Old 05/02/2006, 13:32   #6
 
KalZen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 564
Received Thanks: 5
<- exploiting since 2oo5

Banned Main-Acc: 0
Banned Trial-Acc: 6

Und was lernen wir daraus? Es hat sich gelohnt WoW billig zum Großhandelspreis zu kaufen, den CD-Key zum Einkaufspreis zu verticken und die Gästekey's für Tests zu missbrauchen

EDIT: Yay, 500 posts
EDIT2: 501 :hm: ne, was wollte ich sagen? Achja, solches dummgelaber darf ich mir bei jeder Bannwelle anhören wenn ich wieder schreibe das es mich nicht erwischt hat
KalZen is offline  
Old 05/02/2006, 16:59   #7
 
Erantius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 3,049
Received Thanks: 457
mich hats nich erwischt

was gibts noch?^^
Erantius is offline  
Old 05/02/2006, 18:38   #8
 
|Le Corbeau|'s Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,648
Received Thanks: 498
jeah! mich hats auch nciht erwischt...

mist ich hab ja nichtmal gecheatet x.X
also
Quote:
Hum... es war wieder eine? ...ouhm... sicher?

Haha, es war ne Banwelle aber keiner ging mit / musste gehen

Achja: Dieses WE die letzte Level von einem 99% mit Wow-Glider gebotteten Priest manuell gerissen *muahaha* tyaaaa... wer wollte mir da weis machen Glider wär detected? *unter die nase reib* naaaa? ^^
wie meinst ahstden glider benutzt udn bist ned banned worden ?

willstm ir jetzt sagen das ich den glider benutzen klann ohne gebannt zu werden ? ich würde ihn gerne benutzen nach 4 60er hat man keine lust mehr ^^

aber wen ich gebannt werde darfst mir nen neuen acc kaufen und drauf 4 60er zoggn ^^
|Le Corbeau| is offline  
Old 05/02/2006, 20:23   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 160
Received Thanks: 1
Klar kannst Du den Glider benutzen , ich bin au nicht gebannt ! Du musst ihn nur vorsichtig benutzen ; also kein AFK Botting bzw immer im Kreis rennen und son kram.

btw nutze seid 2 Wochen zusätzlich den badcontent und kein Bann .

Edit : Mit Glider meine ich natürlich nicht den gecrackten .
pim is offline  
Old 05/02/2006, 20:31   #10
 
|Le Corbeau|'s Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,648
Received Thanks: 498
und der nicht geckrakte muss man bezahlen o.O

nö thx mach deine werbung wo anderst ^^
|Le Corbeau| is offline  
Old 05/02/2006, 20:35   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 50
Received Thanks: 0
warum sie euch zappeln lassen? ganz einfach, um einmal ihre wellen zu haben und dann total gut dazustehen
*das board hie rmag*
Utzinator is offline  
Old 05/02/2006, 20:54   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 32
Received Thanks: 9
Quote:
Originally posted by Utzinator@May 2 2006, 20:35
warum sie euch zappeln lassen? ganz einfach, um einmal ihre wellen zu haben und dann total gut dazustehen
*das board hie rmag*
yep genau, sind immer wellen... instaban gibts bei bots nur wenn gm direkt kommt und bei duping/porten
muscle-fighter is offline  
Old 05/02/2006, 21:16   #13
 
|Le Corbeau|'s Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,648
Received Thanks: 498
das ist der größte schiess den ich je gehört habe...

sie bannen jemanden nciht gleich weil man heir im forum sonst schreiben würde das der hack bei blizz bekannt ist und dan würde jeder aufhören zu hacken udn blizz kan keinen mehr bannen wen blizz mal nimanden bannen muss ist das so wie wen ich eines morgen's aufwache und dein hund mit 2 köpfen(einfach nur geil)
|Le Corbeau| is offline  
Old 05/02/2006, 21:39   #14

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
Quote:
Originally posted by |Killer-Spiel Spieler|@May 2 2006, 21:16
das ist der größte schiess den ich je gehört habe...

sie bannen jemanden nciht gleich weil man heir im forum sonst schreiben würde das der hack bei blizz bekannt ist und dan würde jeder aufhören zu hacken udn blizz kan keinen mehr bannen wen blizz mal nimanden bannen muss ist das so wie wen ich eines morgen's aufwache und dein hund mit 2 köpfen(einfach nur geil)
ich liebe leute die immer wieder neue wörter der deutschen rechtschreibung hinzufügen ^^

und nebenbei hab ich auch irgendwie meine probleme dein post sinnartig zu verstehen o.O
Sui2k is offline  
Old 05/03/2006, 01:06   #15
 
dRon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
Quote:
Originally posted by |Killer-Spiel Spieler|@May 2 2006, 18:38
jeah! mich hats auch nciht erwischt...

mist ich hab ja nichtmal gecheatet x.X
dem schliese ich mich an oO"

da hat man 3 wochen kein inet und kommt wieder und was macht blizz ... bannd all meine freunde in wow xD
dRon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CS bannwelle?
08/05/2010 - Counter-Strike - 10 Replies
Hey Leute. Ich habe ein Problem. 3Meiner Accs wurden .: DEAKTIVIERT :. . Ich habe lediglich ein Bunnyhop script used. Mehr nicht! An was liegt das? Grüße
und die bannwelle kam ^^
05/28/2009 - Diablo 2 - 41 Replies
so.. jetz ist/war es so weit.. warden hat zu geschlagen :D bin gebannt auf 2 accs warscheinlich wegen der gemoddeten dll datei um d2 mehrmals auszuführen.. wen hats noch erwischt ? ^^
BANNWELLE!
06/18/2007 - WoW Bots - 105 Replies
Moin gerade ongekommen und festgestellt:meine beiden accs sind zu im isxwow forum schreiben es auch alle wer jetzt bottet ist geisteskrank,bizz hat isx gefickt.....



All times are GMT +2. The time now is 22:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.