Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Quick auctions 3

Discussion on Quick auctions 3 within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 35
Received Thanks: 14
Quick auctions 3

Hallo erst mal !

Also ich bin immoment im harten Glyphenverkaufsgeschäft tätig und benutze dafür das Addon Quick Auctions 3 das für mich die auktionen abbrich wo ein bereits billigeres Produkt drin ist, das ich ca. alle 2-5 mins unterboten werde macht das nicht sehr viel spaß . Daher suche ich irgend ein Bot oder Autoit (hab ich 0 Plan von) der/das; auf "abbrechen" im auktionshaus beim addon drückt, dann eine bestimmte zeit wartet darauf hin zum briefhasten läuft und die Post evt. mit dem Addon "Postal" abhohlt und dann im Auktionshaus auf den "Verkaufen" button des addons "Quick Auctions 3" klickt/bedient.

Hat da zufällig jmd. eswas parrat oder kann es bauen? Wenn ja wäre es super und gäbe natürlich auch ein THX (:

Danke im Vorraus c(:
schalupi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Quick Auctions 3 / Auto AH Einstellen
06/11/2010 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo Zusammen Kennt sich von euch vielleicht jemand mit Quick Auctions 3 aus? Ich möchte das ich im AH automatisch meine Ware quasi per 1 Click verkaufen kann. Ich habe versucht den zu konfigurieren aber leider geht dies überhaupt nicht. Entweder setzt er gar nichts rein und sonst zu massiven Preisen. Mein Ziel wäre so 10% unter kleinsten Fix Preis zu setzen für alles. Ist das überhaupt möglich und wie?
More then 10 auctions @ same Broker
04/21/2007 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Guten tag alle samt :) Hab was nettes herausgefunden. Und zwar wenn ihr 10 auctionen am broker habt macht eine 11te da wird euch eine fehler meldung angezeigt nun schließt den broker und öffnet ihn erneut, erstellt eine neue auction und tada ihr koennt mehr als 10 erstellen Dies funktiniert in 10 ner schritten sprich 10 colse 19 close 29 close 39 close usw Fals euch der trick von nutzen ist besteh ich auf Karma danke MFG wiesel
Chat-Auctions
10/22/2004 - WoW Guides & Templates - 0 Replies
Chat-Auktionen sind ein sehr beliebter Weg, um Gegenstände zu verkaufen. Der Verkäufer startet im Handels-Channel eine Auktion und verkauft den Gegenstand an den Höchstbietenden am Ende der Auktion. Der Käufer und der Verkäufer müssen sich dann in der Welt treffen, um den Handel perfekt zu machen. Verkäufer °Benutzt den Handels-Channel °Wählt ein Startgebot für euren Gegenstand aus Niedrig Anfangen/Minimalgebote Wenn ihr das Startgebot wirklich niedrig ansetzt, so könntet ihr...



All times are GMT +2. The time now is 17:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.