Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zum Video

Discussion on Frage zum Video within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 9
Received Thanks: 0
Moinsen Jungs,

ich habe mir gerade dieses Video angeschaut und fand es ganz nice muss ich sagen. Is zwar kein großes skill video aber is schon nen blick wert. Welche frage sich mir nun aber stellt is was er für eine attacke macht nachdem er den todestrahl gewirkt hat? er geht immer auf das totenkopfmakro zeichen und rechts unten steht dann nur die makro beschreibung "pwne". Meine frage : mit was fürm makro owned er da?

Danke fürs lesen.

mfG Muchacho

Link zum video:

Ps: wenn ihr es euch nicht downloaden wollt dann könnt ihr es auch über google angucken, die qualli is aber bedeutend schlechter.
Muchacho is offline  
Old 05/01/2006, 20:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,121
Received Thanks: 18
Quote:
Originally posted by Muchacho@May 1 2006, 20:52
Ps: wenn ihr es euch nicht downloaden wollt dann könnt ihr es auch über google angucken, die qualli is aber bedeutend schlechter.
Mahpets is offline  
Old 05/01/2006, 21:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 547
Received Thanks: 8
5 combo punkte -> todesstrahl -> (manchmal) kaltblütigkeit -> ausweiden
so zu kämpfen = absolut 0 skill^^
pwnzomg is offline  
Old 05/01/2006, 21:12   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 229
Received Thanks: 50
Quote:
Originally posted by TiGGeRe@May 1 2006, 21:10
5 combo punkte -> todesstrahl -> (manchmal) kaltblütigkeit -> ausweiden
so zu kämpfen = absolut 0 skill^^
Nicht manchmal,immer Coldblood + Ausweiden.


Deswegen heisst das macro auch PWN oder so...
Killer7 is offline  
Old 05/01/2006, 21:14   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 9
Received Thanks: 0
also das makro kann ja nicht kaltblütigkeit und ausweiden sein weil er macht ja nicht immer coldblood oder?(sehe keine downtime von coldblood oder das coldblood benutzt wird)
wäre nett wenn ihr das makro ma posten könntet.
Muchacho is offline  
Old 05/01/2006, 21:38   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 229
Received Thanks: 50
der macht halt


/cast ColdBlood
/cast Eviscerate(Rank 6)



Oder so...
Killer7 is offline  
Old 05/01/2006, 22:06   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 9
Received Thanks: 0
achso verstehe
ich danke euch allen für die gute analyse

mfG Muchacho
Muchacho is offline  
Old 05/02/2006, 20:33   #8
 
|Le Corbeau|'s Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,648
Received Thanks: 498
naja ich persönlich kenne keine nschurken der so shcnell so viel damage reinhaut ^^
|Le Corbeau| is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
mein brutalo video frage & thread frage
09/04/2010 - Main - 4 Replies
YouTube - mein brutalo hack geht mal rauf // wollte fragen ob es eigentlich ein schüler mach bot gibt oder so fals ja bitte thread mal hier posten danke :*:D:pimp:
Video Frage.
08/08/2010 - Main - 4 Replies
Guten Tag. Ich habe folgendes Problem : Ich hatte mir vor paar tagen Winamp geholt .. als ich dann Videos gedownloadet habe öffnete er die auch immer mit Winamp. aber da hörte ich immer nur den Ton des Videos, nun habe ich Winamp deinstalliert und kann die Videos garnicht mehr öffnen -.- .. Was muss ich downloaden oder einstellen mit ich wieder alles normal habe ?
[Frage] Video
05/10/2010 - CrossFire - 7 Replies
Hallo, ICh möchte ein Video für unseren clan machen. Nun spiele ich seit gestern mit dem HAck. gibt es eine möglichkeit im video den hack verschwinden zu lassen, so das es aussieht als wäre ich gut =D ? Ich möchte jetzt nich sowas wie :-Hacker sind noobs mach den hack einfach aus Ich kann sehrwohl auch ohne Hack spielen. lg. Stunaging
[Frage]Frage zu einem Naxxramas Video
10/14/2006 - World of Warcraft - 4 Replies
http://www.youtube.com/watch?v=Bdl6T_pexIg Weiß jmd. zufällig wie man das hinkriegt? Außerhalb von Naxxramas zu kommen.. und direkt bei Sapphiron bzw. Kel'thuzad zu landen? Man sieht ja in dem Video nur einen kurzen Teil...den Anfang versteh ich garnicht wie er aufeinmal daoben ist :P Kann mir vllt. jmd den Trick erklärn oder hat ein "besseres" bzw. ausführlicheres Video gefunden../..selbstgemacht ? MfG Dyn....:P
Frage zu Video
05/15/2006 - World of Warcraft - 10 Replies
Kennt jemand das Viedeo wo ein (ca.) lvl 56er Ud Schurke im Un'Goro Krater alleine 5 Allianzler killt? Ich möchte gerne wissen von wem die beiden Lieder sind. Notfalls kann ich das vid noch suchen oder uploaden aber wer weiß ob ich die finde



All times are GMT +2. The time now is 13:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.