Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wer kennt die Story?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 29
Wollt mich mal erkundigen, ob es noch Leute gibt, die die Hintergründe von der World of Warcraft kennen. Ich bin drauf gekommen, da im Moment mein Internet auf meinem Main Rechner streikt und ich somit auf Offline Spiele umsteigen musste... Warcraft III und Warcraft II B.Net Version sind mir dabei direkt in die Hände gefallen. WCIII dann direkt wieder in nem Tag durchgezockt und WCII funzt nicht so ganz... Naja aber da ist mir die nette Story wiedermal positiv aufgefallen und wollt nun mal wissen, ob es echt noch mehrere Leute gibt die die Story selber kennen. Ich spiel zB auf RP Server und hab mich damals auch grade aus den RP Gründen bei WoW angemeldet, da es sowas bei RO nie gab.

Naja... Poll ! ò_o (Gut, geht hier nicht, aber ihr dürft trotzdem mal werten. :>)

obsceneArts is offline  
Old   #2

Received Thanks: 2
Storytechnisch kenne ich mich in WoW kaum aus. Warcraft 1 und 2 habe ich damals ca. 1996 (als WC2 rauskam) das erste mal gespielt. Die Story blieb dabei nur in groben Umrissen hängen. Bei WC1 glaube ich gar nichts, da meine Englischkenntnisse da nicht so toll waren (5e Klasse halt ). Warcraft 3 habe ich nie wirklich gespielt.

Für WoW habe ich nichts extra gelesen um "reinzukommen" da ich für mich eigentlich keinen Wert darauf lege. Banause

MfG

Delysid is offline  
Old   #3

Received Thanks: 1
oh ja wcII + addons und wcIII + addons sind einige der besten strategiepsiel die ich kenne

hab sie alle mehrere male durch

hab mir ja nun auch wow angeschafft und werd wohl nen rp-pvp server besuchen
Iskariot is offline  
Old   #4

elite*gold: 92
Received Thanks: 2,916
hmm ich hab alle wc spielen gespielt und ein paar der bücher gelesen!

invisible is offline  
Old   #5

Received Thanks: 29
Die Bücher wollt ich mir auchmal zulegen. Hab selber nur das 3er gespielt, was aber eigentlich ein "wichtiger Baustein" zu WoW ist. TFT sollt ich mir dann auch mal anschaffen. :/ Ich weiss auf jedenfall noch, dass im 3er die Nachtelfen, Menschen und Orks die Alli hatten um die Invasion der brennenden Legion zu stoppen und Thrall und irgend ein andrer einen wichtigen Dämonen gecrasht haben, Thralls Freund dabei umgekommen ist. Öhm... Menschen Kampagne... War nichts wichtiges eigentlich... Untoten Kampagne haben sie eben das Höllentor beschworen wodurch die brennende Legion dann auf den Planeten konnte oder sowas... achso und Lordaeron überrant, was ja dann heute in WoW Undercity ist... Dann kamen die Orks, deren Kampagne eigentlich auch nicht unbedingt wichtig war... Und die Nachtelfen... Ja da hat dann der mysteriöse Prophet das Rätsel um seine Existenz aufgelöst und dann stellte sich heraus, dass er Medivh ist. Er hat dann die Orks, Menschen und Nachtelfen zusammengeführt um zu verhindern, dass der Dämonenlord (nicht Lich) bis zum Weltenbaum kommt. Das war dann das Ende von WC3. O_o (Vom Orig.. TFT noch nicht gespielt *grml*)
obsceneArts is offline  
Old   #6

Received Thanks: 1
Ich hab alle Bücher gelesen, alle Teile von Warcraft gespielt, die Anmerkungen von den Storywritern zu den Spielen gelesen, alles halt ^^ *braves kind*
der.rage is offline  
Old   #7

Received Thanks: 33
Die Story kenn ich auch ihn und auswendig von der vorgeschichte bis zu WoW kenn ich alles. ^^ Bücher alle gelesen und alle Games durchgezockt. Hm das beste ist immernoch wie ich finde die vorgeschichte weilm man da ja erfärt warum die nachtelfen angst vor der Magi hatten aber mehr will ich nich veraten wer weis ob der ein oder andere das noch selber herausfinden möchte.

Gruß lk

lk92 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »