Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Blizzard Mahnungsvorlagen ;-)

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Blizzard hat mir ausversehen eine vorlage geschickt,
nichts besonderes aber doch amüsant ;-)

Hierda:

> Sehr geehrter Herr <Anrede mit richtigem Namen aus den Accountdaten z.B. Hr. Mayer>,
> Sehr geehrte Frau <Anrede mit richtigem Namen aus den Accountdaten z.B. Fr. Mayer>,
>
> wir setzen Sie hiermit davon in Kenntnis, dass wir Ihrem World of Warcraft Account leider eine Verwarnung erteilen mussten.
>
> Account:
> Datum des Verstoßes: <Datum/Uhrzeit>
> Art des Vergehens:
> Betroffene&reg; Charaktername(n):
> Hergang:
> Maßnahme: Verwarnung
>
> Wir bedauern, dass wir diese Maßnahme ergreifen mussten. Es ist jedoch im Interesse der World of Warcraft-Community und der Integrität des Spiels.
>
> Bitte beachten Sie, dass dieser Vorfall bei etwaigen weiteren Verstößen gegen unsere Regeln und Bestimmungen hinsichtlich Maßnahmen gegen Ihren Account mit in Betracht gezogen wird. Dies kann sowohl weitere Verwarnungen, als auch vorübergehende Sperrungen Ihres Accounts beinhalten und kann letztlich zur permanenten Sperrung des Accounts führen.
>
> Wir raten Ihnen, unsere aktuellen Regeln und Bestimmungen noch einmal durchzulesen, um weitere Vorfälle dieser Art zu vermeiden. Sie finden diese unter folgendem Link:
>
>
>
> Bitte antworten Sie nicht direkt auf diese E-Mail, da Sie ansonsten eine automatisierte Antwort erhalten. Sollten Sie weitere Fragen zum Status Ihres Accounts haben beantworten wir Ihnen diese unter:
> Bitte fügen Sie Ihrer Antwort sämtlichen Text, sowie Dateien, bezüglich dieser E-Mail bei.
>
> Mit freundlichen Grüssen,
> Ihr Game Master Team
>
> Blizzard Europe
>
>
>
>

Breeem is offline  
Old   #2

elite*gold: 100
Received Thanks: 4,764
Haben die sich jetzt schon das Wort "Betroffene" Patentieren lasen oder was?

Naja aber das die eine genaue Anleitung dafür brauchen was man wo hinsetzen muss war mir irgentwie schon klar xD

Vorallem "Bitte antworten sie nicht auf diese automatiche eMail" obwohl die ja die ganzen Namen brav von HAnd eintragen müssen so wies aussieht

USB Schnittstelle is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »