Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Exploits etc.

Discussion on Exploits etc. within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 9
Received Thanks: 0
Ich hab mich mal so gefragt ihr alle die exploits etc. benutzen, habt ihr keine angst das eurer acc gebannt wird?
Oder habt ihr alle soviel geld das es euch egal wäre?
Oder ist es seid ihr so abgesichert das es nicht zu einem bann kommen wird?
Würde mich wirklich mal interessieren =)
Pruflas is offline  
Old 04/16/2006, 09:51   #2
 
Mentax's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 1,018
Received Thanks: 32
Ich glaube in letzter zeit benutzten wenige hacks exploits vllt, also kleine machen ingame aber nich sichtbar und ich z.b benutzte nix davon will nich neu anfangen
greez -Mentax
Mentax is offline  
Old 04/16/2006, 13:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 9
Received Thanks: 0
ja deswegen hab ich mich mal gefragt wer sowas benutzt.Weil als 60iger würde man sich doch ganz gut in den ***** beißen wenn man gebannt wird
Pruflas is offline  
Old 04/16/2006, 14:40   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 201
Received Thanks: 1
Hacks benutze ich nicht mit meinem Main-Account, nur exploits weil ich denke das die Chance davon gebannt zu werden relativ niedrig ist.
qu4k is offline  
Old 04/16/2006, 18:47   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 9
Received Thanks: 0
aber wieso benutzen die "farmchinesen" teleport und sowas ist dennen das völlig egal wenn sie gebannt werden oder wie?oder haben die alle nur 10tage accounts o.O
Pruflas is offline  
Old 04/16/2006, 19:18   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 201
Received Thanks: 1
Quote:
Originally posted by Pruflas@Apr 16 2006, 18:47
aber wieso benutzen die "farmchinesen" teleport und sowas ist dennen das völlig egal wenn sie gebannt werden oder wie?oder haben die alle nur 10tage accounts o.O
Die machen in der Zeit, bis der Account gebannt wird soviel Gold, dass es sich für sie lohnt (In der Zwischenzeit levelt ein anderer einen neuen Char hoch).

Und das die Farmchinesen cheaten ist eigentlich auch erst so, seit dem man DM solo machen kann!
qu4k is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 11:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.