Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 01:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Interview mit einem chinesischem Farmer.

Discussion on Interview mit einem chinesischem Farmer. within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 04/17/2006, 13:50   #31
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2005
Posts: 271
Received Thanks: 12
DAs NIveau auf den Realms in den CHannels wird sowieso immer schlimmer..
DA hatte es letzte woche einer, der die ganze Zeit: Ich bin SChwul gespammt hat..
Oder halt sonstige "Kinder" die einfach immer spammen müssen und naja, nur ninja looten können und oslche scheisse...
R3m0 is offline  
Old 04/18/2006, 03:42   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 682
Received Thanks: 2
Also ich hab mich auf MugThul (neuster realm) mit nem Chinesen unterhalten 45 Hunter....
Er sagte das er eine chinesische BWH Version benutzen würden was Kostet, er sagte aber auchd as er nach 3 Tagen gebannt ist, und das immer...

er fing irgentwie mit J an
e*InY is offline  
Old 04/18/2006, 03:55   #33
 
Erantius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 3,049
Received Thanks: 457
Quote:
Originally posted by troogles@Apr 18 2006, 03:42
Also ich hab mich auf MugThul (neuster realm) mit nem Chinesen unterhalten 45 Hunter....
Er sagte das er eine chinesische BWH Version benutzen würden was Kostet, er sagte aber auchd as er nach 3 Tagen gebannt ist, und das immer...

er fing irgentwie mit J an
sry 4 spamm aber ataax komm mal ICQ !!!-.-
Erantius is offline  
Old 05/04/2006, 22:13   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 151
Received Thanks: 0
interessant o.O
Lunatix is offline  
Old 05/04/2006, 22:35   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 1,034
Received Thanks: 4
Quote:
Originally posted by der.rage@Apr 17 2006, 10:54
Ich weiß ja nicht was ihr für Vorstellungen habt, aber die Farmer sind doch ganz normale Leute mit einem etwas "speziellen" Beruf. Ich hab mal einen im echten Leben getroffen, der hat in Un'Goro Kräuter gefarmt und war grad aufm Weg zum AH.

lol pwned
ahahaha you made my day
Modo is offline  
Old 05/04/2006, 23:06   #36
 
elite*gold: 160
Join Date: Apr 2005
Posts: 168
Received Thanks: 2
lol !
Steli is offline  
Old 05/06/2006, 19:30   #37
 
Ascendence's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 438
Received Thanks: 16
interessantes gespräch
Ascendence is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe 43 KM, 63kk, 30NN, PM FArmer auf einem acc
12/28/2009 - Metin2 Trading - 16 Replies
Hi also ich verkaufe oder TAUSCHE hier meine Körper Kriegerin lv 63. AUF CASARDON Hatt kein Eqip auser ein bisschen yang im lager sd2 scheine und vieles mehr ich habe noch screeens vom lager usw. 63 Körper Kriegerin Pferd: Kampfgaul Skills :
mit chinesischem google und den richtigen suchbegriffen an die sf's
06/23/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hei leute die idee hatten bestimmt schon mehrere^^ aber es könnten ja mal einige die mithelfen wollen an die files zu kommen unter Google Übersetzer suchbegriffe von deutsch/englisch auf chinesisch über setzen und dann auf google.cn zu suchen! die suchergebnisse lassen sich ja dann wieder übersetzen! naja ich suche schon seit ca. 2tagen habe bisher eine anleitung gefunden in der ein link (der nicht mehr geht) von vor einem jahr zu serverfiles steht ansonsten nict viel.... MfG Poly
Interview mit einem GM
05/04/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
Hab den Link aus einem WoW forum. Ein interressantes Frage Antwort Spielmit einem GM. Hab mir gedacht vielleicht interessiert es noch jemanden.
Interview mit einem Exploiter
03/12/2006 - World of Warcraft - 8 Replies
huhu... link zum interview: http://www.wowportal.de/artikel/secrets/ex..._int erview.html mein comment: also ich find das interview recht interessant und würde die exploiter szene nicht als egoistische und raffsüchtige user bezeichnen. natürlich gibt es ausnahmen, aber die gibt es überall ;-)! ich benutze zwar solche cheats, exploits oder bots nicht (auch wenn die verlockung doch manchmal groß ist), aber hilfestellungen zu irgendwelchen questseiten wie zb wow-handwerk.de oder...
[WoW]Interessantes aus einem Interview mit Tyren
10/05/2004 - User Submitted News - 0 Replies
Was sind die Folgen von größerem Alkoholkonsum? Was gibt es neues zum Helden Status? Die englische World of Warcraft Seite Kingdoms of Azeroth hat ein Interview mit Tyrem, dem Verbindungsmann der verschieden sprachigen Communitys, gemacht. Das Beste auf einen Blick: Nachdem der Spieler das Maximale Charakter Level 60 erreicht, hat dieser die Möglichkeit den Helden Status zu erreichen. Dies soll eine sehr herrausfordernde Aufgabe für den Spieler sein, daher wird auch der erste Held, den...



All times are GMT +2. The time now is 01:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.