Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ud chopper bug

Discussion on ud chopper bug within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
ud chopper bug

hi, ich benutze atm nen ud model change ( human male to scourge male) und wenn ich auf nem chopper sitze steht mein char
kann mir da jemand weiterhelfen? sieht ganz schön dämlich aus, will aber nicht auf meinen untoten verzichten
Lenoay is offline  
Old 04/02/2010, 18:17   #2
 
N1GHT90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 35
Received Thanks: 49
mal /push
Ich hab ein ähnliches Problem, habe mir meinem Untoten Schurken mal die oldschool Gift und Stealthanimationen besorgt, jetzt steht er allerdings auf der Chopper :/ Kann mir jemand weiterhelfen?
N1GHT90 is offline  
Old 04/02/2010, 20:31   #3
 
.smooth's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,354
Received Thanks: 681
Ist normal kannste auch glaub net beheben
.smooth is offline  
Old 04/03/2010, 13:12   #4
 
elite*gold: 28
Join Date: Apr 2009
Posts: 496
Received Thanks: 238
Ist du einen Erdbeerkuchen ohne Erdbeeren ?
Nein.
Kannst du Rassen Changen ohne Bugs benutzen?
Nein.
Es Tauchen immer wieder Bugs auf!
Blutkampf is offline  
Old 04/06/2010, 16:37   #5


 
Alnop2008's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,362
Received Thanks: 913
*** wir immer so bleiben weil der chopper denikt du sitzt aber dein moddel es nicht checkt das es sitzen muss weil andere daten für andere models gesendet werden . deswegen kann man mit arthas nicht springen ( man kann schon nur hat er keine animation und schweb sozusagen nur dumm rum) weil er von natur aus auch net springen kann die fette sau <.<
Alnop2008 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Old Ironforge mit Chopper.
12/06/2010 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 10 Replies
Ja hatte mal langeweile und da fiel mir was auf wenn man dort früher Cheepen konnte dann müsste das auch mit dem Chopper funktionieren also Ihr müsst Euch mit den Chopper dort hinstellen Screen: http://img186.imageshack.us/img186/8573/wowscrnsho t020109115823mg7.jpg Und dann einfach den Chopper wegklicken oder absteigen und tada Ihr seid in Old Ironforge viel spaß damit :) Und man kann Eisener Flachmann auf den Chopper benutzen der steht dann drauf und mann dann mit den drauf tanzen^^
Chopper stackable?
08/17/2010 - World of Warcraft - 8 Replies
Mal eine Frage: Kann man Chopper stacken? In English: Can I stack Choopers?
Chopper ESP
08/13/2010 - General Coding - 0 Replies
Hey Leute Könnte mir einer die Aktuellen Addy von MW2 für den Chopper ESP geben? oder auch ein TuT wie ich mit Olly die Chopper ESP Adresse selber finde! Danke Euch!
Chopper Bug nach Racechange
04/24/2010 - World of Warcraft - 1 Replies
moin leutz hab vor kurzem den racechange BeF -> BeM benutzt und seitdem stehen die leute, die meine rasse haben, auf dem chopper, anstatt zu sitzen.. weiß jmd wie man den bug beheben kann? danke im vorraus pendululu
Chopper in arena > all :x
01/17/2009 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 5 Replies
Hoi, hab grade festegestellt das man mim chopper in der arena keine saps, stuns etc bekommt also Frostnova, Sap, Charge, Intercept & deathgrip klappen nich :> hast zwar den debuff aber kannst gemuetlich weiter farhn ^_^ bringt nich viel aber in manchen situationen isset ganz praktisch ;P



All times are GMT +2. The time now is 11:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.