Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 01:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



"Original" Kündigungsmail

Discussion on "Original" Kündigungsmail within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 3
Received Thanks: 0
Hi, ich brauche dringen den originalen Text so wie Aufmachung aus einer originalen Mail von Blizzard in der der ACC wegen cheaten, hacken o.ä. gekündigt wird. Sowas hat doch bestimmt irgendwer hier oder? :P Wollte meinen Acc allerdings nicht verlieren um an so eine zu kommen, deswegen frage ich hier ^^. Leider nichts mit Dr.Google gefunden, hier im Forum suche ich auch schon 30 min rum, leider nix gefunden.

Hoffe ihr könnt mir Helfen .
Calis22 is offline  
Old 03/28/2006, 19:25   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 3
Received Thanks: 0
Oki, eine habe ich gefunden, passt das alles?

Hallo,
wir setzen Sie davon in Kenntnis, dass wir Ihren World of Warcraft Account bedauerlicherweise sperren mussten.

Tag des Vergehens: Ermittlung abgeschlossen am 01/11/2005
Hergang: Benutzen eines Drittanbieterprogrammes
Manahme: Account permanent gesperrt

Wir bedauern, dass wir diese Maßnahme ergreifen mussten. Es ist jedoch im Interesse der World of Warcraft-Community und der Integrität des Spiels, dass Ihnen Ihr Zugriff zu den World of Warcraft-Servern entzogen wird.

Sie finden unsere Regeln und Bestimmungen unter folgender Adresse:
of Warcraft von Blizzard Entertainment.-europe.com/de/policy/

Sollten Sie noch Fragen haben, richten Sie diese bitte an:


Mit freundlichen Grüßen,

Account Administration Team
Blizzard Entertainment Europe
Calis22 is offline  
Old 03/28/2006, 20:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 131
Received Thanks: 0
Quote:
WoWaccountreviewEU
<> an mich
Weitere Optionen 10. Feb.

English speaking customers: Please refer to the start of this mail
Für deutschsprachige Kunden: Bitte beachten Sie den mittleren Teil der Nachricht
Pour les clients français: Veuillez vous rendre ŕ la fin de ce message


Greetings,

We are writing to inform you that we have, unfortunately, had to cancel your World of Warcraft account:

Details of Incident: Investigation concluded on 06/02/2006
Type of Violation: Use of third-party programs
Consequences for Account: Account Cancellation

Please be advised that the data for this investigation was gathered during the months December 2005, January 2006 and represents confirmation of repeated violations of the Exploitation and Client/Server Manipulation Policy ().

It is with regret that we take this type of action, however, it is in the best interest of the World of Warcraft community as a whole, and for the integrity of the game, that your access to the World of Warcraft servers be cancelled.

If you wish to review our current Rules and Polices, they can be found at:


Regards,

Account Administration Team
Blizzard Entertainment Europe
-----------------


Hallo,

wir setzen Sie davon in Kenntnis, dass wir Ihren World of Warcraft Account bedauerlicherweise sperren mussten.

Tag des Vergehens: Ermittlung abgeschlossen am 06/02/2006
Hergang: Benutzen eines Drittanbieterprogrammes
Maßnahme: Account permanent gesperrt

Wir bedauern, dass wir diese Maßnahme ergreifen mussten. Es ist jedoch im Interesse der World of Warcraft-Community und der Integrität des Spiels, dass Ihnen Ihr Zugriff zu den World of Warcraft-Servern entzogen wird.

Diese Account Sperrung basiert auf Daten, die eine mehrfache Nutzung von Drittanbierterprogrammen im xxxmonat 2006 aufzeigen. Diese mehrfachen Verstöße führen gemäß unseren Nutzungsbedingungen zur permanenten Sperrung des Accounts.

Unsere Bestimmungen können Sie erneut unter einsehen.

Wir möchten außerdem darauf hinweisen, dass Sie bei eventuell verbliebenen Fragen bitte unsere Internetseiten zum Thema "Regeln und Bestimmungen" und unsere "Nutzungsbestimmungen" konsultieren:


&


Aufgrund der Schwere, der mit Ihrem Account begangenen Verstöße, ist eine Reaktivierung Ihres Accounts keine Option. Wir bitten Sie darum von etwaigen Anfragen abzusehen, da keine Supportabteilung von Blizzard Entertainment zu Aussagen bezüglich dieser Angelegenheit authorisiert ist.

Mit freundlichen Grüßen,

Account Administration Team
Blizzard Entertainment Europe
-----------------


Bonjour,

Nous vous contactons pour vous signaler que, malheureusement, nous avons été contraints de fermer votre compte World of Warcraft.

Date: Enquęte conclue le 06/02/2006
Type d'incident: Utilisation de programme tiers
Conséquence de l'incident: Fermeture du compte

Merci de noter que cette sanction correspond ŕ la mise en évidence de l'utilisation confirmée et répétée de programmes de triche au cours du mois de janvier 2006.

C'est avec grand regret que nous prenons cette décision. Cependant, elle a été prise en fonction de l'intéręt général de la communauté de World of Warcraft et pour le maintien de l'intégrité du jeu.

Si vous désirez relire nos chartes actuelles, vous pouvez les trouver ŕ cette adresse:



Merci de noter que toute autre demande sur ce point ne pourra plus ętre traitée par nos services ; du fait de cette violation de la charte et de la gravité de cet incident, votre compte restera suspendu définitivement.

Cordialement,

L'Equipe d'Administration des Comptes
Blizzard Entertainment Europe
Mister Trallala is offline  
Old 03/31/2006, 23:56   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 3
Received Thanks: 0
hm, die ist aber immer nur in einer Sprache oder? Oder kommt die immer mehrsprachig? :P
Calis22 is offline  
Old 03/31/2006, 23:57   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 772
Received Thanks: 17
Kommt immer mehrsprachig
fripon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[AUFRUF] An alle, die von "[Aimee]", "Blck-Sellerx" & ".Ava" betrogen worden sind!
03/23/2010 - Last Chaos - 34 Replies
Hallo libe ehrlichen Member von e*PvPers! Im LastChaos und Metin Bereich im TBM Forum soll ".Ava" mehrere Leute abgezogen haben. Nun kommen aber plötzlich Gegenstimmen in der iTrader Bewertung die positiv ausfallen von "Black-SellerX" und "" bei genauerem Hinsehen bemerkt man, dass diese 3 Forenuser sich gegenseitig immer wieder positiv bewerten, dennnoch werden diese von vielen Usern negativ bewertet. Von "" wurde ich selber betrogen, daher mein Interesse. Deshalb vermute ich, dass hinter...



All times are GMT +2. The time now is 01:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.