Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 10:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cheaten anderen anhängen

Discussion on Cheaten anderen anhängen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 216
Received Thanks: 7
hmm ,dumme frage aber gibbets die möglichkeit anderen spielern etwas anzuhängen ,dass sie gecheatet /gebottet haben?Wäre zwar super gemei aber ich kenne eine person dies wirklich verdient hätte.
Tim13332 is offline  
Old 03/03/2006, 23:08   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 213
Received Thanks: 2
Das wäre nicht nur super gemein, es wäre absolut arschig. Was hat er denn angestellt, dass du so etwas abziehen willst?

Abgesehen davon, wird Blizzard dann wohl ein wenig über den Spieler nachforschen und wenn sich eben keine Anzeichen finden lassen...

Würden sie nichts genauer prüfen, könnte ja jeder daherkommen und so etwas in den Raum werfen. Ich denke dass Blizzard durch solche "Leichtfertigkeit" wohl kaum irgendwelche Spieler möglicherweise als zahlende Kunden vergrauelt.

MfG
Delysid is offline  
Old 03/09/2006, 18:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 562
Received Thanks: 0
Na ja, probieren kannste es.Aber bedenke das Blizz Log dateien hat in denen alles Spielrelevante aufgezeichnet wird.Wenn er keinen Bot/Hack/Cheat/Flame benutzt hat, steht das au net da drin.Ergo wird er auch keinen Ärger kriegen... Also eher unwarscheinlich das das klappt.
doomy is offline  
Old 03/10/2006, 09:08   #4
 
Makaö's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 238
Received Thanks: 9
Bei uns auf dem Server gab es eine solche Aktion, bei der 2 Rang 10-13 Spieler für 2 Wochen Temp Bann bekommen haben wegn Exploit oder so! Hat sich dann aber als falsche Sache heraus gestellt.
Ich finde sowas allerdings total assi!
Makaö is offline  
Old 03/10/2006, 09:18   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 373
Received Thanks: 1
Klar gibts da was Du cheatest mit deinen acc änderst dein acc pw und schickst dem anderen Fast alle deine items dann rufste blizzard an du wurdest gehackt usw.... und weil ganze post bei dem ankam is er weg vom fenster und du kriegst am ende alles wieder usw..
raffmich is offline  
Old 03/10/2006, 09:23   #6
 
Makaö's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 238
Received Thanks: 9
Blizzard überprüft nich wohin das zeugs ging und der andere wird ganz sicher nicht gebannt! Das kann ich dir aus ehrfahrung bestätigen.
Makaö is offline  
Old 03/11/2006, 01:42   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 562
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by raffmich@Mar 10 2006, 09:18
Klar gibts da was Du cheatest mit deinen acc änderst dein acc pw und schickst dem anderen Fast alle deine items dann rufste blizzard an du wurdest gehackt usw.... und weil ganze post bei dem ankam is er weg vom fenster und du kriegst am ende alles wieder usw..
1. Mit deinem Acc wurde gecheatet,insofern wird auch dein Acc gebannt
-> Ban richtet sich immer nach dem Acc, nicht nach dem momentanen Besitzer
2. Der andere freut sich über dein Zeug
doomy is offline  
Old 03/13/2006, 04:13   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 113
Received Thanks: 1
Ach hohe Ränge ausschalten is garnich so schwer, die exploiten immer, musst dich nur lang genug an sie dranhängen.

Einmal is son möchtegern abzocker der ziemlich unfreundlich und dreist war aufn keks gegangen, da hab ich mich mit dem in die AB group geschmuggelt und bin dem ganz hart an der ferse geblieben.

Glücklicherweise konnte ich beobachten das er diesen Totem-in-der-Luft-stehen-bleiben-Trick beim Sägewerk mehrmals gemacht hat :>

Irgendwie vermiss ich den...naja egal

Jetz bin ich wieder markt-führer


mfg,

d O i N g Y
Doingy is offline  
Old 03/14/2006, 11:52   #9
 
KalZen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 564
Received Thanks: 5
Die cheaten immer? Ha!

Bei dem Skill den die meisten Allies an den Tag legen, kannste dich zeitweise hinsetzen und in der Nase bohren um auch nur halbwegs ausgeglichenes Spiel zu haben. (zeitweise war die hälfte unserer stammgruppe afk, beim essen oder sonstiges )

Der Totem-trick fällt ausserdem auch nicht unter cheaten sondern ist bugusing und wenn das alles ist was er gemacht hat dann frag ich mich wie toll dein skill wohl ist wenn du ihn wegen sowas dranhängen musst...

ausserdem... hey - anticheater? da biste hier falsch :P
KalZen is offline  
Old 03/16/2006, 09:42   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 641
Received Thanks: 11
Also für Privat Server gibts einfache lösung.

Alli/Horde
Einen Buff den du auf dich selber oder andere anwenden kannst in Death Touch verändern.
GM rufen während du neben dem typen bist.
dann den GM killen. Danach andere killen die in nähe sind und danach dich selber.
und nur den Typen den du es anhängen willst am leben lassen. Meistens fragen GMs nix und bannen direkt.

mfg misterxyz
misterxyz is offline  
Old 03/21/2006, 01:39   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 113
Received Thanks: 1
lol wie fies^^
Doingy is offline  
Old 03/21/2006, 05:22   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 641
Received Thanks: 11
nein das ist "Hart aber ungerecht"(Zitat von meinem Lehrer) xD

mfg misterxyz
misterxyz is offline  
Old 03/21/2006, 12:59   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
Quote:
Einen Buff den du auf dich selber oder andere anwenden kannst in Death Touch verändern
Ich spiel schon lang nicht mehr, vielleicht gabs eine Änderung, aber was ist Death Touch??
JohnDS is offline  
Old 03/22/2006, 07:26   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 641
Received Thanks: 11
Ich merks <,<

Death Touch = Skill ID 5 = One hit kill

mfg misterxyz
misterxyz is offline  
Old 03/22/2006, 10:06   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 373
Received Thanks: 1
Quote:
Originally posted by doomy+Mar 11 2006, 01:42--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (doomy @ Mar 11 2006, 01:42)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--raffmich@Mar 10 2006, 09:18
Klar gibts da was Du cheatest mit deinen acc änderst dein acc pw und schickst dem anderen Fast alle deine items dann rufste blizzard an du wurdest gehackt usw.... und weil ganze post bei dem ankam is er weg vom fenster und du kriegst am ende alles wieder usw..
1. Mit deinem Acc wurde gecheatet,insofern wird auch dein Acc gebannt
-> Ban richtet sich immer nach dem Acc, nicht nach dem momentanen Besitzer
2. Der andere freut sich über dein Zeug [/b][/quote]
Also bei mir hat das so geklappt.... mein acc war auch 3 tage gesperrt aber nur zur übherprüfung der andere war dann perm gebannt und ich habe alle meine items zurückerhalten
raffmich is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Richtextbox Text anhängen
06/30/2010 - General Coding - 0 Replies
Gelöst!!! Lösung: Die Methode appendtext() sry für die dumme Frage :( Hallo, Als Erstes ich bin kein guter Vb.Net Coder besonders da ich kaum mit ihr was zu tun habe, aber ich wollte und konnte dieses Programm nur unter Vb realisieren.
Wie kann man hier in elite pvpers daten anhängen ?
06/27/2010 - Main - 4 Replies
Wie kann man hier in elite pvpers daten anhängen ?
cheaten
04/11/2008 - Metin2 - 10 Replies
hab hier n video kennen bestimmt viele http://de.truveo.com/Metin-2-Cheater/id/245841818 2 auf jeden fall wollt ich fragen ob sowas wie unsichtbarkeit, oder die fertigkeiten ohne einem level zu machen eigentlich möglich is, und wenn weiß wer wie? kannn mir wer sagen wie man videos einfügt? http://de.truveo.com/Metin-2-Cheater/id/245841818 2 ok kann bidde jemad diesen tread löschen thx
Cheaten
03/10/2006 - WoW Private Server - 8 Replies
Hi Leute, es geht um folgendes also, auf nem server von so einem war ich GM, er hat mich einfach auf playerlevel 0 gestetzt, :cry: wegen irgendwelchen kills und so ! Ich will mich da jetzt rächen, und habe folgendes vor: Ich wollte euch ma Fragen, ob hier wer guuuute Cheatprogramme für WoW hat, ich will diesen server einfach nur ein bischen aufmischen ! :nice: :nice: Biite schreibt mir, wäre euch sehr dankbar dafür !!! Mfg.: Scholzebuuuuub



All times are GMT +1. The time now is 10:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.