Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 13:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gm werden auf Emu Server

Discussion on Gm werden auf Emu Server within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 53
Received Thanks: 0
Hi leuts...wusste nich so recht wo ich meine Frage stellen soll also mach ich es mal hier

Ich hab mir vor kurzem einen eigenen Server auf die Beine gestellt mit dem Guide und bin erstmal suppppppeeerrrr happy das es geklappt hat

Da es mein eigener Server is(und ich annehme in nur für mich zu benutzen) wollte ich fragen ob jemand weiss wie ich nun Gm werden kann...im Guide steht leider nix darüber...einige meinten zwar Raver hätte es irgendwo erwähnt aber ich hab mir alle durchgelesen und konnte nix dazu finden :S

Ich wäre also super dankbar über Hilfe

Gruss, Spoid
spoid is offline  
Old 03/07/2006, 12:19   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 213
Received Thanks: 2
Hm, doch, das steht im Guide :P

Du musst einfach mit dem Accounttool das Playerlevel auf 6 setzen.



Et voila, GM Rechte.

MfG
Delysid is offline  
Old 03/07/2006, 12:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,341
Received Thanks: 53
hehe nett
vali is offline  
Old 03/07/2006, 12:27   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 53
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by Delysid@Mar 7 2006, 12:19
Hm, doch, das steht im Guide :P

Du musst einfach mit dem Accounttool das Playerlevel auf 6 setzen.



Et voila, GM Rechte.

MfG
Hab ich wohl überlesen

Jedenfalls vielen dank!

spoid is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How To]metin2 p-server GM werden,...
08/02/2012 - Metin2 Private Server - 13 Replies
hey leute, wie schon bei meinem letzten gesagt zeig ich euch heute wie man acc´s erstellt, wie man wird, wie man Rechte bekommt, wie man die namen der npc auf deutsch übersetzt und ich zeig euch wie man das hakenkreuz beim Gm durch ein GM zeichen ersetzt! Acc erstellen und GM werden! Download Navicat: http://winload.de/download/98834/Sicherheit,Utilit ies/Datenbank/Navicat.8.0.28.html Also ihr downloadet euch Navicat! installiert navicat!
Server werden gehackt o.O
04/18/2010 - Flyff Private Server - 8 Replies
Ich habe im Forum nach diesem Thema gesucht aber keins gefunden darum mach ich ma jetzt eins auf . Es werden zur zeit viele Privat Server gehackt wie DragonCrusade, Myths of Etheria, Misteryflyff und weitere ..... . Und das habe ich in einem Forum gefunden :) . Und naja was glaubt ihr wieso tuhen die das??
Will GM werden auf irgenein P Server
10/13/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi, Will gerne GM werden, egal auf welchem P server, Bin eher oft online aber nicht an regelmäßigen Zeiten. Kenn mich schon Recht gut aus. Suche auch Personen die mir helfen einen eigenen P Server zu machen da es bei mir immer Probleme Gibt. ( KA waurm )
Lokal Server GM werden wie?
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Servus liebe com, also ich check das einfach nicht wie ich mich zum GM bzw GA machen soll kann mir das einer erklären bzw. machen via teamviewer schickt mir einfach eine pn danke =) MfG
auf eigemem server gm werden
09/28/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
habe jetzt ein server nur wie kann ich mir dort gm reschte machen wenns funst bekommt ihr thx



All times are GMT +2. The time now is 13:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.