Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Das ist ja mal assi

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2004
Posts: 112
Received Thanks: 1
Hab ich gerade gefunden. lol.

Edit: Arg, sry das kommt in das WoW Main Forum. Sorry! :?.

Am Samstag soll da ja anscheinend AQ aufgehen.

So wird es am Samstag auf Frostwolf geschehen, wenn nicht folgende Forderung erfüllt wird:
5000 Gold bis Samstag auf dem Account Cedekasse

Ja, ihr habt richtig gelesen, Affenjungs Inc., die krassesten Hunde auf dem Server, die im Besitz des Szepters sind, erpressen den Server. Das Tor bleibt solange geschlossen, bis wir eure Kohle haben. Vorreiter für diese Idee, waren, wie schon bei McDonalds und Burgerking, die Amis nur mit dem kleinen Schönheitsfehler, dass diese kurz vorher den Schwanz eingezogen haben und die Tore dennoch geöffnet haben. Dies wird bei uns definitiv nicht passieren. Einfach mal auf die Krolklinge oder den Reaper verzichten und stattdessen ein aktiver Teil der Öffnungszeremonie sein. Wenn nur jeder Spieler auf Frostwolf ein Goldstück spendet, dann haben wir danach noch genügend Kohle übrig um ne Runde Kochbananen für den ganzen Server zu spenden, so gütig sind wir zu euch!

Warum das ganze?

FAQ:

Was soll denn das? Warum tut ihr das?
Gute Frage! Unsere Motivation ist in erster Linie natürlich die völlige Ausnutzung einer gegebenen Machtposition und die daraus resultierenden Reaktionen. Nebenbei haben wir, visionär wie wir sind, natürlich auch schon einen Blick auf das kommende Housingsystem geworfen, und da eine Holzhütte keine würdige Unterkunft für Unseresgleichen ist, ist ein eminent großes need auf Sponsoren da. 5000g kommen da grade recht, um entweder unseren Burggraben mit Schampus zu füllen oder im Inneren Nutten und Black-Jack zu fröhnen.

HAHA! Ihr seid doch selbst viel zu heiß auf AQ. Deswegen macht ihr eh am Samstag auf, ihr kleinen behinderten Pisskinder!
Damit liegt ihr leider falsch. Und zwar aus 2 Gründen:
a) Die meisten von uns sind durch mit ihrem Equip - BWL auf Farmstatus - Mains werden nur zu Raidterminen eingeloggt. Ein weiteres Ziel ist natürlich die gesamte Gilde im Cede-Becken auf Rang 14 zu prügeln. Es gibt also genug zu tun, wir können warten.
b) Viele von uns sind momentan anderweitig beschäftigt, sei es Karneval oder Prüfungen. Diese künstliche Verlängerung der Öffnungszeit kommt uns eigentlich zu Gute, bevor wir wieder in den Raidalltag einsteigen müssen.

Wo kann ich den aktuellen Spendenstand erfragen?
Entweder ihr verfolgt den Thread im im offiziellem Frostwolf Server , oder ihr wendet euch direkt an unseren vereidigten Kassenwart Tuckazor, der genaustens Buch führt über die eingegangenen Zahlungen.


Da es momentan nicht so aussieht, als ob das geld pünktlich das Konto erreichen würde, werdet ihr Samstag gar nicht erst in Silithus aufschlagen müssen, es sei denn ihr habt Spaß an sehr passiven NPCs und sehr geschlossenen Türen.


Nochmal zum mitschreiben: 5000g an Cedekasse, sonst ist nix mit neuem Content.



intschu is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 221
Received Thanks: 1
Das ist ja mal ne goile Idee..
Respekt, wenn die das wirklich durchziehen!


Sine Nomine is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 449
Received Thanks: 8
lol hammer.
einerseits respekt, andererseits.....*zensiert*

Wäre ich auf Frostwolf wäre mir glaube ich der kragen geplatzt.

Was meint ihr, ziehen die das durch?
xantus is offline  
Old   #4

 
elite*gold: 25644
The Black Market: 140/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,893
Received Thanks: 15,027
also ...WoW main ?
#moved


S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 563
Received Thanks: 5
Jeah, so zieht man Aggo! Respekt

Ein paar vereinzelte Weicheier werden was zahlen, aber der großteil wird Toben & die GM's mit tickets zubomben bis diese den Nerf verlieren und regulierend eingreifen müssen um die Masse zu beruhigen. ( übersetzt will gemeint sein, die tore gehen auf )
KalZen is offline  
Old   #6

 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,473
Received Thanks: 1,993
Naja Respekt würd ich mal nicht sagen da es nicht ihre eigene Idee ist sondern von anderen....
djpromo is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 5,077
Received Thanks: 419
Das is nur Quatsch. Frostwolf hat ne geile Community da geht das, ausserdem auf Frost is AQ schon auf also --> Close
IncenD-RaveN is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,603
Received Thanks: 17,587
hat irgendwie style :f
Lowfyr is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 558
Received Thanks: 2
armselig, wenn ich da auf dem server wäre...lol da würds abgehen.
Dump is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 5,077
Received Thanks: 419
Es war nur ne verarsche... mehr net x_O AQ is auf.... -.-"

*gleich größe 100 einstell*
IncenD-RaveN is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2005
Posts: 1,528
Received Thanks: 318
find die idee cool :> vorallem weils nur gespielt war und die garkein szepter hatten? kA hihi muss ihc auch mal mache nwenn ich mal groß und stark bin... morgen
Scholzi is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 862
Received Thanks: 9
Wollte mal eben bescheid geben der Tuckazor ... der ist der sänger von dem frostwolf ding mit A tribut to WoW hab au mehr lieder die net released worden sind zugeschickt bekommen ^^ das das so einer ist xD
Robbyoezmen is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 567
Received Thanks: 3
Okay, ich steig da net so ganz durch.
Auf Frostwolf hat irgendne Gruppe von Freaks nen Szepter und können damit AQ öffnen, richtig?
Was für ein Szepter genau wars denn, irgendson Legend-Item,.. ich mein warum machen die son Aufstand, wer is so blöd und zahlt 5000 Wurstbrote an irgendjemand der son Stuss sabbelt.
(kA ob dies wirklich gemacht haben, steig da wie gesagt atm noch net durch)

Verarsche? Naja trotzdem nice.


Ich habn [gut erhaltener Popel] UND WERDE IHN BENUTZEN, ECHT JETZ!!1
ALSO WER AM LEBEN BLEIBEN WILL, ZAHLT MIR BIS MORGEN ABEND 10K GOLD KTHXBAI!!11!1111


c0cAiN is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,765
Erstens ist das alt und zweitens ist das zwar assozial aber es ist nicht verboten und jede gilde die was von sich hält kann sich das zepter selber besorgen
USB Schnittstelle is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 63
Received Thanks: 1
Was gemein...
^^


*Mandy* is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
2Good4Name ist ein ASSI-SERVER -.-
hi leute seit heute ist 2g4n wieder on in den 2monaten wo der server off war hab ich das pw von meinem acc vergessen und hab blackout NUR nach der...
10 Replies - Metin2 PServer News
Teamspeaksounds - Voll Assi Toni
YouTube - voll assi toni Wer kennt ihn nicht, den Voll Assi Toni? Mit seinem Video "Die Wahrheit" dementiert der halbnackt auf dem Sofa liegende...
1 Replies - Off Topic
Die sind Assi
Lol hab gedacht Boxing mit 5 Accs ist assi. Naja 40+ Accs ? >.< WTF O,o 7 Leute&#33;&#33;&#33; Zu viele Monitore, zu viele Pcs, Zu viel Geld udn zu viele Wow...
4 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
power lvlning und assi toni^^
ja hi 1. ich suche einen lvl hier mein krieger is lvl 21 kb den hochzuzocken weil ich wurd schon 5 ma gebannt hehe naja da vergeht mir die lust. da...
14 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Voll Assi Toni^^
http://www.youtube.com/watch?v=T5rGgiL0GCo Hoffe es wurde noch nicht gepostet :D
3 Replies - Off Topic



All times are GMT +2. The time now is 23:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.