Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 02:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Das ist ja mal assi

Discussion on Das ist ja mal assi within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2004
Posts: 112
Received Thanks: 1
Hab ich gerade gefunden. lol.

Edit: Arg, sry das kommt in das WoW Main Forum. Sorry! :?.

Am Samstag soll da ja anscheinend AQ aufgehen.

So wird es am Samstag auf Frostwolf geschehen, wenn nicht folgende Forderung erfüllt wird:
5000 Gold bis Samstag auf dem Account Cedekasse

Ja, ihr habt richtig gelesen, Affenjungs Inc., die krassesten Hunde auf dem Server, die im Besitz des Szepters sind, erpressen den Server. Das Tor bleibt solange geschlossen, bis wir eure Kohle haben. Vorreiter für diese Idee, waren, wie schon bei McDonalds und Burgerking, die Amis nur mit dem kleinen Schönheitsfehler, dass diese kurz vorher den Schwanz eingezogen haben und die Tore dennoch geöffnet haben. Dies wird bei uns definitiv nicht passieren. Einfach mal auf die Krolklinge oder den Reaper verzichten und stattdessen ein aktiver Teil der Öffnungszeremonie sein. Wenn nur jeder Spieler auf Frostwolf ein Goldstück spendet, dann haben wir danach noch genügend Kohle übrig um ne Runde Kochbananen für den ganzen Server zu spenden, so gütig sind wir zu euch!

Warum das ganze?

FAQ:

Was soll denn das? Warum tut ihr das?
Gute Frage! Unsere Motivation ist in erster Linie natürlich die völlige Ausnutzung einer gegebenen Machtposition und die daraus resultierenden Reaktionen. Nebenbei haben wir, visionär wie wir sind, natürlich auch schon einen Blick auf das kommende Housingsystem geworfen, und da eine Holzhütte keine würdige Unterkunft für Unseresgleichen ist, ist ein eminent großes need auf Sponsoren da. 5000g kommen da grade recht, um entweder unseren Burggraben mit Schampus zu füllen oder im Inneren Nutten und Black-Jack zu fröhnen.

HAHA! Ihr seid doch selbst viel zu heiß auf AQ. Deswegen macht ihr eh am Samstag auf, ihr kleinen behinderten Pisskinder!
Damit liegt ihr leider falsch. Und zwar aus 2 Gründen:
a) Die meisten von uns sind durch mit ihrem Equip - BWL auf Farmstatus - Mains werden nur zu Raidterminen eingeloggt. Ein weiteres Ziel ist natürlich die gesamte Gilde im Cede-Becken auf Rang 14 zu prügeln. Es gibt also genug zu tun, wir können warten.
b) Viele von uns sind momentan anderweitig beschäftigt, sei es Karneval oder Prüfungen. Diese künstliche Verlängerung der Öffnungszeit kommt uns eigentlich zu Gute, bevor wir wieder in den Raidalltag einsteigen müssen.

Wo kann ich den aktuellen Spendenstand erfragen?
Entweder ihr verfolgt den Thread im im offiziellem Frostwolf Server , oder ihr wendet euch direkt an unseren vereidigten Kassenwart Tuckazor, der genaustens Buch führt über die eingegangenen Zahlungen.


Da es momentan nicht so aussieht, als ob das geld pünktlich das Konto erreichen würde, werdet ihr Samstag gar nicht erst in Silithus aufschlagen müssen, es sei denn ihr habt Spaß an sehr passiven NPCs und sehr geschlossenen Türen.


Nochmal zum mitschreiben: 5000g an Cedekasse, sonst ist nix mit neuem Content.
intschu is offline  
Old 03/02/2006, 10:01   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 221
Received Thanks: 1
Das ist ja mal ne goile Idee..
Respekt, wenn die das wirklich durchziehen!
Sine Nomine is offline  
Old 03/02/2006, 10:17   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 449
Received Thanks: 8
lol hammer.
einerseits respekt, andererseits.....*zensiert*

Wäre ich auf Frostwolf wäre mir glaube ich der kragen geplatzt.

Was meint ihr, ziehen die das durch?
xantus is offline  
Old 03/02/2006, 11:15   #4


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
also ...WoW main ?
#moved
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 03/02/2006, 11:20   #5
 
KalZen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 564
Received Thanks: 5
Jeah, so zieht man Aggo! Respekt

Ein paar vereinzelte Weicheier werden was zahlen, aber der großteil wird Toben & die GM's mit tickets zubomben bis diese den Nerf verlieren und regulierend eingreifen müssen um die Masse zu beruhigen. ( übersetzt will gemeint sein, die tore gehen auf )
KalZen is offline  
Old 03/02/2006, 11:27   #6

 
djpromo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,468
Received Thanks: 1,993
Naja Respekt würd ich mal nicht sagen da es nicht ihre eigene Idee ist sondern von anderen....
djpromo is offline  
Old 03/02/2006, 11:31   #7
 
IncenD-RaveN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 5,077
Received Thanks: 419
Das is nur Quatsch. Frostwolf hat ne geile Community da geht das, ausserdem auf Frost is AQ schon auf also --> Close
IncenD-RaveN is offline  
Old 03/02/2006, 11:46   #8
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,758
hat irgendwie style :f
Lowfyr is offline  
Old 03/02/2006, 12:46   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 558
Received Thanks: 2
armselig, wenn ich da auf dem server wäre...lol da würds abgehen.
Dump is offline  
Old 03/02/2006, 14:37   #10
 
IncenD-RaveN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 5,077
Received Thanks: 419
Es war nur ne verarsche... mehr net x_O AQ is auf.... -.-"

*gleich größe 100 einstell*
IncenD-RaveN is offline  
Old 03/02/2006, 20:45   #11
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2005
Posts: 1,528
Received Thanks: 318
find die idee cool :> vorallem weils nur gespielt war und die garkein szepter hatten? kA hihi muss ihc auch mal mache nwenn ich mal groß und stark bin... morgen
Scholzi is offline  
Old 03/03/2006, 01:46   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 862
Received Thanks: 9
Wollte mal eben bescheid geben der Tuckazor ... der ist der sänger von dem frostwolf ding mit A tribut to WoW hab au mehr lieder die net released worden sind zugeschickt bekommen ^^ das das so einer ist xD
Robbyoezmen is offline  
Old 03/03/2006, 15:48   #13
 
c0cAiN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 567
Received Thanks: 3
Okay, ich steig da net so ganz durch.
Auf Frostwolf hat irgendne Gruppe von Freaks nen Szepter und können damit AQ öffnen, richtig?
Was für ein Szepter genau wars denn, irgendson Legend-Item,.. ich mein warum machen die son Aufstand, wer is so blöd und zahlt 5000 Wurstbrote an irgendjemand der son Stuss sabbelt.
(kA ob dies wirklich gemacht haben, steig da wie gesagt atm noch net durch)

Verarsche? Naja trotzdem nice.


Ich habn [gut erhaltener Popel] UND WERDE IHN BENUTZEN, ECHT JETZ!!1
ALSO WER AM LEBEN BLEIBEN WILL, ZAHLT MIR BIS MORGEN ABEND 10K GOLD KTHXBAI!!11!1111


c0cAiN is offline  
Old 03/03/2006, 19:54   #14
 
USB Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
Erstens ist das alt und zweitens ist das zwar assozial aber es ist nicht verboten und jede gilde die was von sich hält kann sich das zepter selber besorgen
USB Schnittstelle is offline  
Old 03/05/2006, 14:25   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 63
Received Thanks: 1
Was gemein...
^^
*Mandy* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
2Good4Name ist ein ASSI-SERVER -.-
09/11/2010 - Metin2 PServer Advertising - 10 Replies
hi leute seit heute ist 2g4n wieder on in den 2monaten wo der server off war hab ich das pw von meinem acc vergessen und hab blackout NUR nach der email gefragt wo der acc drauf ist damit ich das pw anfordern kann aber der assi will mit die email nicht geben omg was ist den dadran so schlimm r gibt mir nur die email wo MEIN acc drauf ist und nicht acc daten -.-
Teamspeaksounds - Voll Assi Toni
08/11/2008 - Off Topic - 1 Replies
YouTube - voll assi toni Wer kennt ihn nicht, den Voll Assi Toni? Mit seinem Video "Die Wahrheit" dementiert der halbnackt auf dem Sofa liegende Mann über Frauen, liebevoll auch Fotzen oder Flitchen genannt, und seine Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht. Alles was er sagt ist ein Knüller und sehr lustig. Download Here P.S.: Alles von mir höchst persönlich erstellt. Kein c/p. Einige Sounds, die nicht oft zu hören sind, sind leider noch nicht belegt (beispielsweise Voice Status...
Die sind Assi
08/04/2007 - World of Warcraft - 4 Replies
Lol hab gedacht Boxing mit 5 Accs ist assi. Naja 40+ Accs ? >.< WTF O,o 7 Leute!!! Zu viele Monitore, zu viele Pcs, Zu viel Geld udn zu viele Wow Accs. Was erhält man daraus ? Sowas http://i183.photobucket.com/albums/x45/Xzin-WoW/w owboxes.jpg http://i183.photobucket.com/albums/x45/Xzin-WoW/m ouse_omake_03.jpg
power lvlning und assi toni^^
12/01/2006 - World of Warcraft - 14 Replies
ja hi 1. ich suche einen lvl hier mein krieger is lvl 21 kb den hochzuzocken weil ich wurd schon 5 ma gebannt hehe naja da vergeht mir die lust. da frag ich ab un zu ma so rum wer meinen lvln kann ping hats ma für micht gemacht ich habe ihm jeden tag nen +karma versprochen aber dann wurd der gebannt und konnt nicht mehr weida machen :D also ich suche einen lvler der hier nicht 1 post oder so hat danke über belohnung können wa noch reden einfach pm an mich aja und assi toni wers nicht...
Voll Assi Toni^^
09/06/2006 - Off Topic - 3 Replies
http://www.youtube.com/watch?v=T5rGgiL0GCo Hoffe es wurde noch nicht gepostet :D



All times are GMT +2. The time now is 02:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.