Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 08:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ashkandi - Nefarian Waffe

Discussion on Ashkandi - Nefarian Waffe within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 03/03/2006, 01:52   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 862
Received Thanks: 9
ja is egal was ... alles fällt unter hunterweapon ^^ 2h axt glaub ich nich sonst alles ... das is doch schlimm ^^

btw. Paladin mit Ashkandi macht DMG ob ihr mir glaubt oder net hatte selbst mit einem zu tun...
Robbyoezmen is offline  
Old 03/03/2006, 23:59   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 409
Received Thanks: 12
Quote:
Originally posted by Funked+Mar 1 2006, 19:26--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Funked @ Mar 1 2006, 19:26)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--kingorgi@Mar 1 2006, 19:03
Warum antwortet er im letzten whisper erst 1 Stunde später? Sehr komisch
Koks? [/b][/quote]
Nee, crack.
Sephusath is offline  
Old 03/04/2006, 00:37   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 543
Received Thanks: 4
Omg so rofl
Hrhr-Haha is offline  
Old 03/05/2006, 14:27   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 63
Received Thanks: 1
Ist jetz bei uns auch 2 mal Gedroppt... Echt Hammer teil, aber ich würde sagen nicht so was für Pala's ... Genau wie Ragnaros Hammer... Würde eher sagen Krieger gehen damit ab (OffKrieger)...
*Mandy* is offline  
Old 03/05/2006, 14:37   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 490
Received Thanks: 12
gm text : fake
hunter weapon : geh sterben -.- (xD)
palas an die macht!
Creativ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
s1 1h kolben -> ashkandi / orc m undead
03/31/2008 - World of Warcraft - 0 Replies
guckt euch ma den link an und dann seht ihr das maleur.. http://img361.imageshack.us/img361/9710/wowscrnsh ot033008200110qu3.th.jpg ich habs aufjedenfall versucht :D nun zu meiner bitte bzw frage: ist es möglich den kopf, gesichtszüge, haare & farbe selbst zu bestimmen? kann mir einer n gutes bedienerfreundliches proggi nennen mit dem ich sowas machen kann & ich bräucht noch was mit dem ich die waffen austauschen kann :)
Season 3 2h Kolben -> Ashkandi
03/18/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
Hi, da mir der Style des Arena Season 2H Kolben (Knochenschinder des rachsüchtigen Gladiators - World of Warcraft bei buffed.de) net mehr so gefällt und ich meinem UD gern nen Ashkandi (Ashkandi, Großschwert der Bruderschaft - World of Warcraft bei buffed.de) verpassen wollte, und ich leider in Sachen Modelchange ein Noob bin, wollte ich fragen, ob mir wer bitte das changen könnte ;) hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, und schonma ein danke im voraus :) mfg
waffen change Eisstachelspeer in Ashkandi
07/12/2007 - World of Warcraft - 5 Replies
hallo leute könnte mir jemand die waffe changen Eisstachelspeer (ist aus av) in Ashkandi (ist aus bwl) wäre echt nice
Fun bei Nefarian
10/04/2006 - WoW Guides & Templates - 7 Replies
Dieser Guide bringt euch bei, wie ihr auf einen dieser Steine in Nefarians Raum in BWL kommt. Es hat keinen Nutzen, is aber nen netter Zeitvertreib wenn grad gebufft oder auf Respawn nach einem Wipe gewartet wird. Wenn ihr oben seid und bissken auf euch aufmerksam macht, werden mit sicherheit viele andere auch versuchen hochzukommen..is ganz lustig ;D Achtung: NICHT IM KAMPF HOCHSTEIGEN! FALLS IHR OBEN SEID UND AGGRO BEKOMMT, WIRD NEFARIAN AUF ENTKOMMEN SCHALTEN UND SEINE LIFE REGENERIEREN!...



All times are GMT +2. The time now is 08:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.