Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 03:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wow über netzwerk speilen

Discussion on wow über netzwerk speilen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 7
Received Thanks: 0
hi leute kann man selber einen wow server erstellen denn ich über netzwerk erreichen kann wenn ja wie und wo thx
gery80 is offline  
Old 02/13/2006, 22:25   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,271
Received Thanks: 81





=)
Nx² is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Steam mit 22 speilen!!!! [S]PSC
06/29/2010 - Steam Trading - 3 Replies
Hi Leute :) Ich Biete meinen Steam acc hier an der mit 22 Spielen ausgestattet ist!! Da ich leider keine Zeit mehr finde die Spiele weiter zu spielen wollte ich in hier verkaufen! Der Steam acc wurde legal erworben! Unter den spielen befindet sich: -Left 4 Dead -Left 4 Dead 2 -Counter-Strike: Source
[Metin2] Über Netzwerk/Lan
10/05/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey. ich hab vor nächstes wochenende eine lan zu machen und das neuste kult game auf einer lan bei mir im kreis soll metin2 sein :D... jetzt wollte ich wissen wie ich es machen kann, das alle auf meinen sefer connecten können. ich hab den nach dem video Tut gemacht (instant server + loopback adapter) ... wie kann ich jetzt alle meine freunde auf , wenn wir alle am netzwerk angeschlossen sind und uns alle finden, auf den server connecten lassen ( ohne hamachi ). ps: ich werde der einzige...
netzwerk?
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
ihr redet alle davon in ein netzwerk einzuloggen um ins spiel zu kommen aber was fürn netzwerk meint ihr? wo gibts das
WoW Netzwerk down ? oO
05/30/2007 - World of Warcraft - 15 Replies
Hiho, momentan sind alle Server runtergefahren auser Destromath ^.^... Weiß vllt. wer wie lange die Probleme noch dauern ? Würde gerne weiter zockn :P
Problem beim Spielen über netzwerk auf eigenem
05/13/2007 - WoW Private Server - 7 Replies
hi, ich habe mir nach dem tut von dkchester einen eigenen pserver erstellt. Wenn ich jetzt von meinem PC aus spielen will ist soweit alles in ordnung, will ich jetzt aber über meinen laptop oder den PC meines bruders darauf zugreifen, kann ich mich zwar anmelden komm dann aber nur bis zur realmauswahl. wenn ich dann auf das realm "mangos" zugreife zeigt er zwar an "in realm einloggen" danach kommt aber wieder das realmauswahlfenster!! Ich habe zuhause einen router von D-link und zwar den "DI...



All times are GMT +1. The time now is 03:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.