Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 06:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lichblüte/Eisdorn/Frostlotus !

Discussion on Lichblüte/Eisdorn/Frostlotus ! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 60
Received Thanks: 2
Lichblüte/Eisdorn/Frostlotus !

Hey,

Patch 3.3.3 steht vor der Tür. Ist dieser Patch ein Segen oder ein böses Erlebniss für die Botter ?
Ich botte zwar selber nicht aber kenne jmd der mir jede Woche ca 11 Stacks Frostlotuse/1000ende Lichblüten/Eisdornen verkauft.
Was würdet ihr noch damit machen ? Herstellen in Fläschchen oder warten was der Patch bringt ?

Zurzeit alle Gildenbanken voll und weiß nicht was ich machen soll !!!
abc_body is offline  
Old 03/11/2010, 09:49   #2
 
SystemHero's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2008
Posts: 939
Received Thanks: 127
Ich hab auch nen Freund und dieser Freund, also er ist ein ziemlich guter Freund, der hat ein Prop, er kann mit keinem anderen als mit mir darüber sprechen, weil wir ja so gute Freunde sind. Naja.... jedefalls nuzt er auch Bots, also nicht das ich sowas tun würde, aber er tut es jedenfalls, aber er gibt mir seinen Gewinn, um auf deine Frage zu kommen....

Mach von allen ein bisschen, Ins Ah stellen, Fläschen, verkaufen, wegschmeißen, verschenken, ins AH stellen, verkaufen, ins AH stelllen, weg schmeißen und den rest würde ich ins AH stellen, an deiner Stelle!

Sorry das ist für mich so ein sinnloser Thread.....

Wenn du nicht genau weiß was der patch bring... dann frag doch nicht was wir an deiner Stelle mit deiner Unwissenwheit tun würden und dann nennst du uns noch son paar Zahlen, das will doch keiner wissen....
SystemHero is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2010, 10:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 60
Received Thanks: 2
Guten Morgen,

also ich habe mir mal deine in Ruhe durchgelesen und verstehe einfach nicht wie du auf solch eine Antwort kommst ?
Der 1.) Abschnitt.. Was soll das ? Heute morgen so witzig oder was ?
2.) Abschnitt.. Dazu lieber nichts sagen. Lieber vor dem PC sitzen und
solch besch***** Antwort geben.

Zum letzen: Ich habe doch eig. es so umschrieben das ich verstehe was mit dem Patch
3.3.3 kommt. Unwissenheit ? Nein auf keinen Fall, nur UNSICHERHEIT.
Da du ja mit deinem Beitrag garnix, WIRKLICH garnix sinnvolles erreicht hast finde ich das die Frage immernoch berechtigt ist.
Frostlotus wird sinken im Preis.. Grund: Gefrorene Kugeln
Gegenargument: Lichblüten Preise werden steigen weil die Nachfrage zu hoch ist wegen den vielen Frostlotusen...= Fläschchen Preise bleiben wie sie jetzt sind ?
abc_body is offline  
Old 03/11/2010, 18:16   #4
 
SystemHero's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2008
Posts: 939
Received Thanks: 127
Dann hast du ja jetzt deine Antwort.
Sarkasmus is nicht wirtzig... zu mindest nicht für den Verspotteten.
SystemHero is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frostlotus sehr leicht Farmen
08/05/2009 - WoW Guides & Templates - 18 Replies
So ich zeig euch wie man ca 4-6 frostlotus in weniger als 2 min Farmt^^ 1. Geht ihr in Ulduar 2. Alle kammer müssen frei sind ins besondere von freiya 3. In ihren Kammer sind ca 6 frostlotus die man pflücken kann sowie Lichtblüte^^ 4. im AH ist 1 Frostlotus 50g



All times are GMT +2. The time now is 06:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.