Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Acc gebannt

Discussion on Acc gebannt within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 77
Received Thanks: 0
Hi, heute gegen 11Uhr wurde mein wow acc gebannt. Nun meine frage, erstens kann mir angeblich keiner von Blizzard darüber auskunft geben und zweitens kennt jmd ne möglichkeit bzw. gibt er erfahrungswerte zu dem thema ob die acc doch wieder aktivieren?? Hab nur n paar mal Syndom (nur speed hack) genutzt.

Naja, hoffe mal auf positive antworten
NeIVIesis is offline  
Old 02/10/2006, 12:52   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 216
Received Thanks: 7
glaube eher weniger, weil blizzard=immer recht
Tim13332 is offline  
Old 02/10/2006, 13:28   #3
 
Badape's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 1,080
Received Thanks: 18
Wen du banned bist ,naja hast keine chance den zurück bekommen...
Einmal banned immer banned.
Da lässt sich nichts machen kannst soviel schicken wie du willst etc. bekommst immer des gleiche :/
Badape is offline  
Old 02/10/2006, 13:38   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 1,295
Received Thanks: 11
mann mir das gleiche passiert aber hab vor und nach warden noch nie was benutzt omg -.-........ *irgendwoaus heulen muss*
liath is offline  
Old 02/10/2006, 13:45   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 77
Received Thanks: 0
naja, nun brauch ich wohl nen neuen char. wenn jmd nen priester lvl 50+ auf nem deutschen server abzugeben (verkaufen) hat, wenn möglich horde, bitte melden

Alles über 50 ist natürlich auch ok
NeIVIesis is offline  
Old 02/10/2006, 15:00   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
Quote:
Originally posted by bubblz@Feb 10 2006, 13:38
mann mir das gleiche passiert aber hab vor und nach warden noch nie was benutzt omg -.-........ *irgendwoaus heulen muss*
Nach Warden?

Hab ich was verpasst?
JohnDS is offline  
Old 02/10/2006, 15:30   #7
 
KalZen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 564
Received Thanks: 5
du John... ich glaub das war ironisch
KalZen is offline  
Old 02/10/2006, 19:24   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 36
Received Thanks: 0
...mich hats auch erwischt...eben von arbeit gekommen und mails gecheckt...

Aufgrund der Schwere, der mit Ihrem Account begangenen Verstöße, ist eine Reaktivierung Ihres Accounts keine Option. Wir bitten Sie darum von etwaigen Anfragen abzusehen, da keine Supportabteilung von Blizzard Entertainment zu Aussagen bezüglich dieser Angelegenheit authorisiert ist.


...jaja...voll die schweren verstösse...bissl syndrome benutzt (speedhack/tracker)...in der zeit vom januar solls mich erwischt haben und am 06.02.06 waren "ermittlungen" abgeschlossen...naja was solls letzten 2 wochen eh kaum mehr gezockt...

...allen anderen noch viel erfolg beim cheaten...

mfg maddin
maddin is offline  
Old 02/10/2006, 19:36   #9
 
wowschik's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 222
Received Thanks: 13
alles klar ich wurde heute auch gebanned war lustig ich war am botten... mit dem mage
wollte mit meinem druid weiter spielen und habe auf die ger version geswitch und tada
einloggen nicht möglich...

und dann cheke ich meien emails und habe "2"



Quote:

Email 1 von : "WoWaccountreviewEU" <>
Hallo,

wir setzen Sie davon in Kenntnis, dass wir Ihren World of Warcraft Account bedauerlicherweise sperren mussten.

Tag des Vergehens: Ermittlung abgeschlossen am* 06/02/2006
Hergang: Benutzen eines Drittanbieterprogrammes
Maßnahme: Account permanent gesperrt

Wir bedauern, dass wir diese Maßnahme ergreifen mussten. Es ist jedoch im Interesse der World of Warcraft-Community und der Integrität des Spiels, dass Ihnen Ihr Zugriff zu den World of Warcraft-Servern entzogen wird.

Diese Account Sperrung basiert auf Daten, die eine mehrfache Nutzung von Drittanbierterprogrammen im Januar 2006 aufzeigen. Diese mehrfachen Verstöße führen gemäß unseren Nutzungsbedingungen zur permanenten Sperrung des Accounts.

Unsere Bestimmungen können Sie erneut unter einsehen.

Wir möchten außerdem darauf hinweisen, dass Sie bei eventuell verbliebenen Fragen bitte unsere Internetseiten zum Thema "Regeln und Bestimmungen" und unsere "Nutzungsbestimmungen" konsultieren:


&


Aufgrund der Schwere, der mit Ihrem Account begangenen Verstöße, ist eine Reaktivierung Ihres Accounts keine Option. Wir bitten Sie darum von etwaigen Anfragen abzusehen, da keine Supportabteilung von Blizzard Entertainment zu Aussagen bezüglich dieser Angelegenheit authorisiert ist.

Mit freundlichen Grüßen,

Account Administration Team
Blizzard Entertainment Europe


Quote:

Email 2 von: "noreplyeu" <>
Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,

hiermit setzen wir Sie davon in Kenntnis, dass wir Ihren World of Warcraft Account bedauerlicherweise sperren mussten.

Ermittlung abgeschlossen am: 20/01/2006
Hergang: Benutzung von Drittanbieterprogrammen
Maßnahme: Account permanent gesperrt

Wir bedauern, dass wir diese Maßnahme ergreifen mussten. Es ist jedoch im Interesse der World of Warcraft-Community und der Integrität des Spiels, dass diesem Account der Zugang zu den World of Warcraft-Servern entzogen wird.

Diese Accountsperrung basiert auf Recherchen, die eine mehrfache Nutzung von Drittanbierterprogrammen im Dezember 2005 und Januar 2006 zweifelsfrei bewiesen haben. Diese mehrfachen Verstöße führen gemäß unseren Nutzungsbedingungen zur permanenten Sperrung des Accounts. Beachten Sie hierzu bitte insbesondere Punkt 2 Absatz C unserer Nutzungsbestimmungen welche Sie unter folgendem Link nachlesen können



Unsere Accountstrafen richten sich immer gegen den Account selbst und nicht gegen den Besitzer. Aus diesem Grund ist es nicht relevant, ob Sie selbst oder eine unbefugte Dritte Person verbotene Software genutzt haben.

Bitte beachten Sie, dass ein CD-Key, mit dem bereits ein Account erstellt wurde, nicht erneut zur Erstellung eines Accounts verwendet werden kann. Selbstverständlich steht es Ihnen frei, sich einen neuen Account zu erstellen. Auf dem gesperrten Account erstellte Charaktere können nicht auf einen neuen Account transferiert werden. Ebenso kann ein Charaktername nicht zur erneuten Verwendung freigegeben werden.

Alle zukünftigen Zahlungsvorgänge für Ihren Account wurden durch uns bereits deaktiviert.

Des Weiteren sind Sie nicht zu einer Gebührenrückerstattung oder einer Rückerstattung der im Voraus bezahlten Spielzeit berechtigt.

Hierzu können Sie unter Punkt 12 unsere Nutzungsbestimmungen nachlesen:

"Lediglich laufende und "ordnungsgemäß geführte" Accounts sind vergütungsberechtigt. Accounts, die infolge "ausgebliebener Zahlungen" oder der Verletzung dieser Nutzungsbestimmungen von Blizzard Entertainment "gesperrt" wurden, sind ebenfalls nicht vergütungsberechtigt. "

Unsere Bestimmungen können Sie erneut unter einsehen.

Wir möchten außerdem darauf hinweisen, dass Sie bei eventuell verbliebenen Fragen bitte unsere Internetseiten zum Thema "Regeln und Bestimmungen" und unsere "Nutzungsbestimmungen" konsultieren:


&


Aufgrund der Schwere, der mit Ihrem Account begangenen Verstöße, ist eine Reaktivierung Ihres Accounts keine Option. Wir bitten Sie darum von etwaigen Anfragen abzusehen, da keine Supportabteilung von Blizzard Entertainment zu Aussagen bezüglich dieser Angelegenheit authorisiert ist.

Mit freundlichen Grüßen,


Account Administration Team
Blizzard Entertainment Europe


so und beim acc verwaltung steht das
und nu was hat das alles zu bedeuten perm bann oder vorrübergehend?!
Attached Images
File Type: jpg post-58-1139596583.jpg (7.0 KB, 0 views)
wowschik is offline  
Old 02/10/2006, 19:40   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 36
Received Thanks: 0
...naja...also an deinem mails steht ja auch am ende...auf grund der schwere blablabla...keine reaktivierung möglich...

mfg maddin
maddin is offline  
Old 02/10/2006, 20:03   #11
 
wowschik's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 222
Received Thanks: 13
hmmm naja ich warte noch ein wenig habe jetzt nen geste key mit dem ich zocke und
wenn bis zum 15.02 nix is dann kaufe ich mir nen neuen acc den ich dann
"CHEATFREI" durchspiel

das mit cheaten ist schön und gut aber am ende steht man leer da.
benutz habe ich wow!bot und syndrome, syndrome aber sehr selten
wowschik is offline  
Old 02/11/2006, 00:31   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 772
Received Thanks: 17
Ich finde das von Blizz voll übertrieben mit permanent gesperrt-.- Bei anderen games wird man zumindest "nur" für 1 jahr gebannt^^

Ich finde auch noch das jeder eine 2. chance verdient hat^^
fripon is offline  
Old 02/11/2006, 00:56   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,156
Received Thanks: 38
Also wohl wieder eine kleine Account Ban welle heute


Hehe ich bin nicht gebannt Na gut spiele ja auch kein WoW mehr ^^
mx0 is offline  
Old 02/11/2006, 01:22   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 9
Received Thanks: 0
Mir fällt auf das nur leute mit Syndrom oder wow!bot gebannt werden , hab noch nie jemanden gehört der mit Glider gebannt wurde.
Gizmp is offline  
Old 02/11/2006, 02:18   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,156
Received Thanks: 38
Doch im getalife forum sind welche die gebannt wurden die Glider usen da diese auch detected wird jetzt
mx0 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
acc gebannt
07/19/2010 - WarRock - 5 Replies
ich habe jetzt kein screen aber ich habe schön von mein freund auf dem acc gespielt weil er im urlaub ist und dann schriebt dar einer hacker und der name (propaddy) heißt der acc und ich dann so hdf zu ihm und dann bin ich raus gegenagen und bin dann off und dann loggte ich mich wieder ein und dar steht dann acc für gesperrt und der hatt : gold premium famas deutschland 25tage famas 20tage cx4storm 104 tage combatknife 35 tage undsoweiter und ich kann es immer noch nicht galuben...
Gebannt?
05/25/2010 - WarRock - 1 Replies
Ich wurde vor kurzem gebannt oO Hab leider keine Ahnung es dazu kamm ! Klar ich hatte 1verwarnung , aber danach kein weiteren Fehler gemacht? Liege ich da falsch? Mein Englisch ist nicht das beste desshalb versteh ich auch kein Wort :P Du wurdest aus folgendem Grund gesperrt: infraction limit reached Ende der Sperre: 06-04-2010, 21:00 Ich poste dies hier im warrock-abteil da ich hier akktive war! War dontbannme.
Gebannt
03/13/2009 - Metin2 - 11 Replies
folgende nachricht kam grade an bzw um 5.06 uhr Von: PaiLung Der Grund für deine Sperre lautet Vergehen: Cheaten (auch Angelbot)Permanent Sperrung: Banngrund auf Kartago mit Char ****** Gesperrt bis 10.01.2038
gebannt?
11/09/2008 - Metin2 - 10 Replies
Bei mir steht wenn ich mich einloggen wiill immer: (chinesisch) (%b) , (chinesisch) Ka was das heißen soll wurde ich gebannt und warum?
Gebannt?
09/29/2008 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi Leute hab irgendwie ein Problem ich komm mit meinem höchsten acc nicht mehr rein kann es sein das ich gebannt Wurde??? Also ob es da überhaupt möglich is gebannt zu werden-.- hoffe auf Antwort



All times are GMT +2. The time now is 09:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.