Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 15:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wasn das jetzt ???

Discussion on Wasn das jetzt ??? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 02/09/2006, 08:04   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,795
Received Thanks: 519
Quote:
Originally posted by DarkOPM@Feb 8 2006, 22:37
muha geil
so ne nachricht hät ich au gern mal
bist echt zu beneiden
aber k.a was das is *der satz musste sein,da sonst spam :P*
ich hoffs für dich ... ich wünsch es dir in den nächsten 3 tagen
-SLyK3- is offline  
Old 02/09/2006, 08:06   #17
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
Quote:
Originally posted by -SLyK3-+Feb 9 2006, 08:04--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (-SLyK3- @ Feb 9 2006, 08:04)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--DarkOPM@Feb 8 2006, 22:37
muha geil
so ne nachricht hät ich au gern mal
bist echt zu beneiden
aber k.a was das is *der satz musste sein,da sonst spam :P*
ich hoffs für dich ... ich wünsch es dir in den nächsten 3 tagen [/b][/quote]
das war doch nur spaß oO
ironieeeeee!
ich cheate nicht,daher brauch ich keine angst haben ;>
DarkOPM is offline  
Old 02/09/2006, 10:06   #18
 
Valo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 135
Received Thanks: 22
Klare Sache, ist nen Liebesbrief von nem GM an Dich. Damit Blizzard nix davon merkt, das es "privat" ist, hat er sicherheitshalber "nicht persönlicher Natur" geschrieben. Geschickt sind sie ja, diese GM `s ....

Und "Systeminformationen" liest sich eben besser als "meiner ist 19 cm lang (für die jüngeren unter uns: gemeint ist der Lobotomizer-Dolch" . )

Tja, nun ist die ganze Sache also aufgeklärt - keinen Applaus bitte, bin so bescheiden - und dieser Thread kann geschlossen werden. [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Problem gelöst !!' border='0' alt='Problem gelöst !!' />
Valo is offline  
Old 02/09/2006, 10:24   #19
 
KalZen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 564
Received Thanks: 5
Den Lobo haben sie gestern übersetzt... klang so dämlich das ich's schon wieder erfolgreich geistig verdrängt hab.

Btw. die Meldung hatte offensichtlich jeder.
An meinem PC für etwa ne halbe sekunde - hätte ich nicht aufgepasst & danach gesucht wäre es mir nicht aufgefallen. Dann hab ich PC meiner Freundin angeworfen und mich mit ihrem Acc eingeloggt, siehe da die selbe. ( und auf dem PC & Acc war noch nie ein Hack/Bot, nicht mal n' legales Addon )

von daher -> no panic ^^
KalZen is offline  
Old 02/09/2006, 12:35   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 862
Received Thanks: 9
Boahhhh danke man OMFG bin ich froh
Robbyoezmen is offline  
Old 02/09/2006, 14:22   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 957
Received Thanks: 4
///edit 2te seite net gelesen post kann gelöschtwerden sry
r00tsyst3m is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wasn das? ^^
09/03/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
öhm woltle rad metin2 zocken also DE ich starte grad Metin2 was kommt? da steht: patchserverlist Fehler bei Übertragungsanfrage (Fehlercode=SRF2) hilfe bitte >.>
Die ersten Fragen die jetzt kommen Server ist jetzt ONLINE
05/18/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Guten Tag alle erstmal zusammen. Hab endlich mein Server ONLINE. Hab alles installiert. Es ist kein Root Server mir gehts hauptsächlich darum im Homenetzwerk das Metin stabil aufzusetzten. installiertes System System FreeBDS Server Files InstantServer.exe auf Windows XP Service Pack 3 ich hab mich eingeloggt mit Modified-Client_4.0 ID Rain PW 12345 das Spiel ist klar auf Deutsch.
öhm wasn das?
03/16/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hey.. ich wurde vorher von einem meiner member angeredet das er nichtmehr in seinen account kommt bzw. Sie kommt soweit bis zur chara wahl nd dan wen sie start drückt kik sie war aber vorher noch in dem account aber als ich reboot gemacht hab war sie in einem portal help?
LOL wasn das(VPC)
11/29/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi hatte ma ein wenig quests bearbeitet, die hongkong list und eigene quets upgeloadt...jetz kommt dieser error (si nich schlimm, da alles klppt) http://img267.imageshack.us/img267/1421/vpcerror. th.png help



All times are GMT +2. The time now is 15:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.