Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Frage zum Acctrade

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 59
Received Thanks: 2
Also da mir kein richtiger Titel einfiel habe ich einfach mal einen genommen der wenigstens ein bisschen erklärt was ich will. Also folgendes :

Viele Verkaufen/tauschen ihre WoW Accounts bei Ebay,Seiten oder in Foren wie z.b hier. Hab ich auch nix dagegen würde ich auch machen. Nur meine Frage ist : Wenn ich jetzt z.b mit jemanden tausche kann er ja eigentlich jederzeit sein Pw zurück holen mit der Geheimfrage. Es gäbe 2 Möglichkeiten dies zu verhindert . Diese wären Entweder die Geheimfrage ändern oder die Email. Ich habe gehört man brauch um die Geheimfrage zuändern eine Kopie seines Personalausweis . Was ist denn nötig um die Email zuändern? Auch der Personal Ausweis? Und wenn ich dort Anrufe kann ich meine Adresse einfach ändern lassen oder muss ich auch was vorlegen .

Danke schonmal im Vorraus. ( Hoffe ich habe im richtigen Forum gepostet^^. Dachte das passt am besten im WoW Main Forum )



elegba4 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 2,620
Received Thanks: 54
Jo also um die Email zu ändern brauchst du :
1. Nummer der letzten Gamecard
2. Alte Email adresse.
3.Geheimfrage + Antwort
4.Acc Name
5. Anschrift .. dH Vorname , Nachname , Wohnort etc.


Speex is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Suchen Middelman für Flyff Acctrade
Suche einen Mod oder eine andere vertrauenswürdige Person für einen Acctrade am Dienstag um 14 Uhr.
8 Replies - Middleman



All times are GMT +2. The time now is 22:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.