Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Frage zum Acctrade

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Also da mir kein richtiger Titel einfiel habe ich einfach mal einen genommen der wenigstens ein bisschen erklärt was ich will. Also folgendes :

Viele Verkaufen/tauschen ihre WoW Accounts bei Ebay,Seiten oder in Foren wie z.b hier. Hab ich auch nix dagegen würde ich auch machen. Nur meine Frage ist : Wenn ich jetzt z.b mit jemanden tausche kann er ja eigentlich jederzeit sein Pw zurück holen mit der Geheimfrage. Es gäbe 2 Möglichkeiten dies zu verhindert . Diese wären Entweder die Geheimfrage ändern oder die Email. Ich habe gehört man brauch um die Geheimfrage zuändern eine Kopie seines Personalausweis . Was ist denn nötig um die Email zuändern? Auch der Personal Ausweis? Und wenn ich dort Anrufe kann ich meine Adresse einfach ändern lassen oder muss ich auch was vorlegen .

Danke schonmal im Vorraus. ( Hoffe ich habe im richtigen Forum gepostet^^. Dachte das passt am besten im WoW Main Forum )

elegba4 is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 54
Jo also um die Email zu ändern brauchst du :
1. Nummer der letzten Gamecard
2. Alte Email adresse.
3.Geheimfrage + Antwort
4.Acc Name
5. Anschrift .. dH Vorname , Nachname , Wohnort etc.

Speex is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »