Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



pakete

Discussion on pakete within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 216
Received Thanks: 7
hat eigentlich schonma wer ausgetestet ob man die pakete von wow abfangen kann und sie verändern kann .sodass man sich zb mit der post 1g schickt und des paket dann abfängt und die 1g ind 100g verändert oder so? Gibt es überhaupt solche programme ,womi man des machen kann ?
Tim13332 is offline  
Old 01/28/2006, 15:41   #2
 
Speex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 2,620
Received Thanks: 54
Ne sorry das is alles Serverside ... aber wenns gehen würde wärs Imba ^^ .. naja aber ich glaub da träumen wir alle nur ein wenig von
Speex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tränke Pakete?
05/27/2011 - Metin2 Private Server - 28 Replies
Servus liebe Community, Ich hab ebend schon die ganze Zeit gesucht habe aber nichts gefunden, suche Value oder auch ein How To wie man die Tränke Pakete in den Client und den Server rein packt. Ich habe diese Pakete letztens auf einen Deutschen Privat Server gesehn, weiß aber nicht mehr wie er heißt. Ich hoffe einer kann mir dabei etwas weiter helfen. Liebe Grüße, Ide.
Cs1.6 Map pakete
08/16/2010 - Counter-Strike - 4 Replies
Map Pakete By GcD ______________ Surfmap paket SurfMap Paket1 SurfMap Paket2 Surfmap Paket 3
Pakete verschicken
08/16/2010 - General Coding - 15 Replies
Hallo, ich habe mir hier schon einige/ziemlich viele^^ Tutorials zu Gamehacking, sprich Cheat Engine, Paket Sniffing, usw durchgelesen. Was ich mich jetzt nur frage ist, könnte ich in einem MMORPG zB einen Gegenstand verkaufen, das Paket, das dafür verschickt wird mitsniffen und dann das Paket immer wieder abschicken, damit der Server denkt, ich verkaufe das Item ganz oft -> ich bekomme viel Kohle ;D (Würde natürlich nur funktionieren, wenn die Items die man mit herumträgt nur clientseitig...
[Q]Pakete sniffen
09/13/2009 - General Coding - 14 Replies
ich möchte gerne einen login server für ein spiel erstellen und bin dabei die packets zu sniffen , was wiederum nicht funktioniert. ich habe überall einen haken gesetzt ( 1.1 2.0 ). doch es werden keine pakete gesnifft wenn ich z.b. id und pw eingebe und abschicke müsste doch was angegeben sein oder ? ich connecte auf meine eigene ip das tut nichts zur sache oder ? spielname : flyff v6
pakete anzeigen
08/06/2009 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hey Leute, kennt ihr irgendein programm, mit dem man die pakete von rom anzeigen kann? habs schon mit ein paar programmen versucht, aber die funktionieren alle nicht.



All times are GMT +2. The time now is 19:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.