Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Und wieder neue Banwelle

Reply
 
Old   #31
Global Moderator


 
elite*gold: 76
Join Date: Apr 2004
Posts: 7,112
Received Thanks: 2,837
was suchst du hier Tigerclaw? oO wenn du gegen cheats bist dann geh doch :F.



gotstyle is offline  
Old   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 160
Received Thanks: 1
jupp genau gotstyle !
Außerdem weine ich nicht weil :
1. ich noch nen MainAcc habe
2. der Cheat Acc noch offen is weil Blizz zu dumm zum sperren ist und
3. ich nur mitteilen wollte wie dumm blizz ist .

btw kann sich einer von euch so ungefähr vorstellen ,wie lange der noch offen sein wird , ich meine ob sie es überprüfen ?


pim is offline  
Old   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
Quote:
Originally posted by Tigerclaw@Jan 28 2006, 15:22
boah, man merkt schon das ihr ohne cheaten kaum was erreicht, sonst würdet ihr net alles aufs Game schieben... viel spaß noch beim Weinen!
Ich glaube die Leute meinen etwas anderes.

Jetzt, wo sie gebannt wurden, denken sie über das Spiel nach.

Es reizt sie zwar total noch, aber warum kein neues kaufen?
Weil sie merken, dass wenn man alle Setteile hat (welche man einfach nur mühsamst erfarmen muss und nix mit skill oder sonst was zu tun hat) einfach neue Setteile rauskommen die früher oder später wieder jeder hat.

Also wozu?

Mag schon sein, dass WoW das beste MMORPG ist, aber diese Überlegungen macht man sich halt wenn man gebannt wurde. Und sie stimmen natürlich.
JohnDS is offline  
Old   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 567
Received Thanks: 3
Quote:
Originally posted by Tigerclaw@Jan 28 2006, 15:22
boah, man merkt schon das ihr ohne cheaten kaum was erreicht, sonst würdet ihr net alles aufs Game schieben... viel spaß noch beim Weinen!
/cry :/

Das was ich eigentlich sagen wollte. Tigerclaw, das hat uns bis jetzt noch nicht geholfen - bisl konstruktiver werden oder aufhörn zu weinen. (Käse dazu? )


c0cAiN is offline  
Old   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 173
Received Thanks: 2
Quote:
Originally posted by KalZen@Jan 24 2006, 08:08
Ich hatte profilaktisch bereits im Dezember ( 1x Vorweihnachtsgeschäft & 1x nach Weihnachten, wenn die ganzen Dreckskiddies ihre X-mas Kohle verballern wollen ) meine 2 "Ersatzaccounts" sehr gewinnbringend auf EBay verkauft. Entgegen aller Vermutungen (und der BAN-befürchtung) seh ich meine alten Char's aber immer noch fröhlich rumlaufen...

njo, im moment reicht mir ein Account - inzwischen sogar ohne "hilfsprogamme" & ohne bot, da ich mich eigentlich nur noch in den Battlegrounds tummel ^^
oO
seh ich das richtig das du gecheatete axx bei ebay verkauft hast? also sowas is echt mies..
shizzlethe is offline  
Old   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 567
Received Thanks: 3
Quote:
Originally posted by shizzlethe+Jan 28 2006, 15:46--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (shizzlethe @ Jan 28 2006, 15:46)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--KalZen@Jan 24 2006, 08:08
Ich hatte profilaktisch bereits im Dezember ( 1x Vorweihnachtsgeschäft & 1x nach Weihnachten, wenn die ganzen Dreckskiddies ihre X-mas Kohle verballern wollen ) meine 2 "Ersatzaccounts" sehr gewinnbringend auf EBay verkauft. Entgegen aller Vermutungen (und der BAN-befürchtung) seh ich meine alten Char&#39;s aber immer noch fröhlich rumlaufen...

njo, im moment reicht mir ein Account - inzwischen sogar ohne "hilfsprogamme" & ohne bot, da ich mich eigentlich nur noch in den Battlegrounds tummel ^^
oO
seh ich das richtig das du gecheatete axx bei ebay verkauft hast? also sowas is echt mies.. [/b][/quote]
Ist es auch, aber jeder der bei eBay einen Acc abstaubt, muss im Hinterkopf haben was der User alles damit angestellt haben könnte.
Is wie mit Falschgeld, man wills bloß schnell unter die Leute bringen bevors auffällt. (Obwohl ich damit keine Erfahrungen hab, aber bei den Accs ists so, das weiß ich. ^^)
c0cAiN is offline  
Old   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,160
Received Thanks: 38
Tigerclaw sollte langsam gebannt werden.... der nervt nur noch rum hier
mx0 is offline  
Old   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 233
Received Thanks: 52
wieso, er hat doch recht
aber macht nur alle mundtot die euch zeigen dass ihr in wow kein "erfolg" habt. man kann auch als kritiker teil einer community sein, beschränkt euch mal nicht so auf die hacks.
ach und eins wollte ich noch sagen, ihr seid keine hacker, sondern nur leechende cheater, denn die einzigen die sich so nennen dürfen sind die leute die die wow exe wirklich "gehacked" haben um leute wie euch die offsets mitzuteilen (nach so comments wie "NUR NOCH WIR SOLLEN HACKEN DÜRFEN" konnte ich es mir nicht mehr verkneifen)
und nun flamed mich bitte, habt ja bestimmt ne menge zeit so ganz ohne wow. ich schau dann später wieder rein ^^
emjay is offline  
Old   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 160
Received Thanks: 1
wir machen doch keinen mundtot , wir sehen die sache eben anders als ihr 2 &#33;
ausserdem bist doch selbst schonmal gebannt worden&#33;
und wenn dir das angebliche geheule aufn wecker geht , da gibt es so nen button oben links im explorer .
pim is offline  
Old   #40

 
elite*gold: 25644
The Black Market: 140/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,893
Received Thanks: 15,027
hmmm..ich cheate zwar nich aber ich weiß das unser gilden leader gebannt worden is ohne das er was gemacht hat ....langsam frage ich mich echt ob die total plemplem sind sonen hardcore-ban loszustarten ^^
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 2,620
Received Thanks: 54
Quote:
Originally posted by pim@Jan 28 2006, 23:26
wir machen doch keinen mundtot , wir sehen die sache eben anders als ihr 2 &#33;
ausserdem bist doch selbst schonmal gebannt worden&#33;
und wenn dir das angebliche geheule aufn wecker geht , da gibt es so nen button oben links im explorer .
Also falls du schließen meinst , das is oben rechts im explorer Achja und zu Salomon , der typ kann ja nich einfach so gebannt worden sein , also wäre ich der leader gewesen dann hätt ich die aber verklagt -.- ...angeblich wurde mal einer gebannt , weil er mit nem freund im group chat über Exploits gredet hat ... kann ich mir alles aber nich so richtig vorstellen
Speex is offline  
Old   #42

 
elite*gold: 25644
The Black Market: 140/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,893
Received Thanks: 15,027
er hat nich gecheatet und nich über exploits geredet ...er hat nie was davon angedeutet das er was mit cheaten/botten/exploiten zu tun haben könnte
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 160
Received Thanks: 1
Quote:
Originally posted by Speex+Jan 28 2006, 23:58--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Speex @ Jan 28 2006, 23:58)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--pim@Jan 28 2006, 23:26
wir machen doch keinen mundtot , wir sehen die sache eben anders als ihr 2 &#33;
ausserdem bist doch selbst schonmal gebannt worden&#33;
und wenn dir das angebliche geheule aufn wecker geht , da gibt es so nen button oben links im explorer .
Also falls du schließen meinst , das is oben rechts im explorer Achja und zu Salomon , der typ kann ja nich einfach so gebannt worden sein , also wäre ich der leader gewesen dann hätt ich die aber verklagt -.- ...angeblich wurde mal einer gebannt , weil er mit nem freund im group chat über Exploits gredet hat ... kann ich mir alles aber nich so richtig vorstellen [/b][/quote]
und was bitte ist oben links im explorer ? zurück vielleicht ?
pim is offline  
Old   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 264
Received Thanks: 1
Quote:
Originally posted by mx0@Jan 28 2006, 16:26
Tigerclaw sollte langsam gebannt werden.... der nervt nur noch rum hier
Ich mein das sagt der, den keiner mag und der -15 Karmas hat...
Tigerclaw is offline  
Old   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 44
Received Thanks: 0
aus meinem näheren freundeskreis sind nun alle gebannt (die letzten 3 bannwaves haben alle mitgenommen)

leider auch 2 unschuldige, die nur über die selbe karte bezahlt hatten (selbes konto) wie einer der gecheatet hat

ich für meinen teil freue mich dass mein acc noch offen ist und ich fröhlich weiterspielen könnte .... wenn mir denn das spiel überhaupt noch spass machen würde ...

leider ist das so dass es wirklich total langweillig ist mit jeder neuen raid instanz neuen items hinterherzurennen um dann genau wie 100 andere aufm server auszuschauen ...

T2 set 5 teile, T1 set rest (PvP set - das blaue im vault komplett)
Das alles ohne einen cheat .... nur meine 2 epic mounts habe ich mir ein wenig ercheatet

etwas geld eben

das dumme an wow ist eben dass man einfach bei nem 40er raid als einzelindividuum untergeht und es zählt halt mal sowas von überhaupt nicht ob ich dabei bin oder ned ...
und das ist frustrierend .. zu wissen dass eigentlich jeder ersetzbar ist und man mittlerweile selbst mit einem team wo zur hälfte randoms drin sind BWL halb durchschaffen kann an nem abend ....

wo bleibt da die wichtige rolle des einzelnen?
wo bleibt das gefühl wirklich was wert zu sein und wirklich einen HELDEN in diesem universum darzustellen?

Das war damals bei DAoC noch anders ....
aber ansonsten ist wow schon sehr nett

ich werds ab und an auf jedenfall wieder spielen und wenn das addon kommt und es gut ist, vielleicht wieder voll aktiv


Dwor is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Schon wieder neue updates !
Es sind schon wieder neue updates unterwegs -.- Man kann wieder nicht mehr auf den ok button beim launcher klicken ^^
65 Replies - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits
Achtung! Wieder neue Betrugsmasche
Hier mal der Text von wowszene.de kopiert, falls es einige noch nicht wussten: Sehr geehrter Kunde, wir setzen Sie davon in Kenntnis, dass...
7 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Wieder Grosse Banwelle gerade
Aber wohl nur China Accounts :D
10 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Neue Banwelle ?
Hallo Leute :), Mir is aufgefallen das in den Gilder Foren sehr viele Leute gebannt wurden. Also wieder eine neue Banwelle ? Ich frag mich ob...
2 Replies - WoW Ask the Experts



All times are GMT +2. The time now is 00:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.