Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Account entsperren ! *hot*

Reply
 
Old   #16

 
elite*gold: 25644
The Black Market: 140/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,893
Received Thanks: 15,027
....also hängt davon ab WO ihr arbeiten wollt ....wenn ihr eure acas freischalten wollt müsst ihr minderstens einen WoW-blizz-job beziuehen-....dazu müsst ihr minderstens nen grundschulabschluss-vorweißen XDDDDDDDDDDDDDDDD



S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 10
Received Thanks: 0
English?!


kazukikazama is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
naja jetz verlangen die viel von einen :P

die GM's und sonstoge mitarbeiter die vorher rein karmen wurden ausgewürfelt :P
dRon is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 77
Received Thanks: 0
omg, das is ja mal Spam-Deluxe ^^ aber lustig


NeIVIesis is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 563
Received Thanks: 5
*grins* Methode 2: man zünde Auto's am Blizz-Parkplatz an ( ist bei den Franzosen ja nix ungewöhnliches mehr ) und schleiche sich rein während alle anderen raus rennen... das sollte einem genügend Zeit verschaffen irgendwo einen eingeloggten PC mit Adminrechten zu finden über den du deinen Account wieder reaktivieren kannst

Sicherheitshalber noch n' kanister Benzin in die Backup-kammer damit sie nicht auf die blöde idee kommen irgendwelche rollbacks zu fahren. Danach vögelst du die Tochter eines hochrangigen Mitarbeiters um ein alibi zu haben - niemand wird fragen wann genau du sie gefögelt hast
KalZen is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
oder noch einfacher ... vögel dem chef von blizz wenn du sehr verzweifelt bist, keine freundin hast und dan ganzes leben aus wow besteht xDDDDDDDDDDDDDD²²²²²
dRon is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 862
Received Thanks: 9
WoW hab mal ne anfrage als acc adminstrator erstellt ^^ ich bann euch achtung
Robbyoezmen is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 264
Received Thanks: 1
Naja... Muss man das Lustig finden?
Tigerclaw is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 682
Received Thanks: 2
Also... Wer das etz wirklich macht

mir ne pm schicken dann gebe ich euch meinen acc namen und ihr entbanned ihn
e*InY is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 567
Received Thanks: 3
Quote:
Originally posted by troogles@Jan 20 2006, 17:04
Also... Wer das etz wirklich macht

mir ne pm schicken dann gebe ich euch meinen acc namen und ihr entbanned ihn
Kartoffelfred.
c0cAiN is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,341
Received Thanks: 53
kartoffelfred? lol, was ist denn das für eine geile bezeichnung

aja, wer das ernst meint tut mir leid^^
vali is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 567
Received Thanks: 3
Keine Ahnung, mein Vetter schmeisst mir abundzu paar kranke Sachn annen Kopf.


c0cAiN is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Acc Entsperren
Ich habe meinen Acc auf 70 Leveln lassen, Blizz hat das gemerkt und mir nen Perma Ban reingedrückt. Krieg ich den irgendwie frei? Bisher lief...
7 Replies - WoW Ask the Experts
Suche Kreditkarte um WoW Account zu entsperren
Und zwar ist mein WoW Account gesperrt worden, weil ich eine Rücklastenschrift in Wert von 12,99 € nicht bezahlt habe. Nun muss ich die begleichen,...
6 Replies - World of Warcraft Trading
PSC's entsperren
Hallo Metin User, kennt ihr das? Ihr gebt eure Passwörter 3x falsch ein und eure PaySafeCard wird gesperrt. Um es entsperren zu lassen, müsst ihr...
34 Replies - Metin2 Trading
Account entsperren
ja mein account is gesperrt, weil das mit abbo net richtig war. rücklastschrift, hab das gemacht, nu is bezahlt, aber imme rnoch gesperrt. was kann...
9 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
K800i entsperren
Moin, ich hab heute ein SE K800i gefunden, leider hat das Teil Simlock und ich würds gern mit meiner Karte nutzen. Nun gibts ne Möglichkeit den...
9 Replies - Technical Support



All times are GMT +2. The time now is 16:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.