Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 06:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gebanned und dann?

Discussion on Gebanned und dann? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 29
Received Thanks: 0
Ja und zwar würde ich gerne wissen was ich mach wenn ich gebanned wurde und nen neuen acc machen will
kann ich meinen namen benutzen?
kann ich meine kontodaten benutzen?
kann ich die gleiche email addy benutzen?
vadro is offline  
Old 01/12/2006, 12:53   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 449
Received Thanks: 8
bezahls per gametimecard und fake alles andere.
xantus is offline  
Old 01/12/2006, 12:55   #3

 
djpromo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,468
Received Thanks: 1,993
Wurde auch mal gebanned und der neue Acc läuft wieder Problemlos auf dem Alten Konto mit altem Namen usw.

Allerdings ist der erste bann schon 8 Monate her.
djpromo is offline  
Old 01/12/2006, 12:55   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 247
Received Thanks: 5
denen ist dein name etc. egal
dochollywo is offline  
Old 01/12/2006, 12:58   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 29
Received Thanks: 0
hm also kann ich meine normalen sachen da eintragen? und die kratzt das n scheiss? weil ich erinner mich irgendwo gelesen zu haben das wenn man z.b 2 accs mit selben konto hat der eine was weiß ich bwh benutzt der andere nicht beide gebanned werden
vadro is offline  
Old 01/12/2006, 12:59   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,156
Received Thanks: 38
Nö passiert nix... wurde auch schon gebannt und hab gleiche Kontonummer genommen
mx0 is offline  
Old 01/12/2006, 13:00   #7

 
djpromo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,468
Received Thanks: 1,993
Quote:
Originally posted by vadro@Jan 12 2006, 12:58
hm also kann ich meine normalen sachen da eintragen? und die kratzt das n scheiss? weil ich erinner mich irgendwo gelesen zu haben das wenn man z.b 2 accs mit selben konto hat der eine was weiß ich bwh benutzt der andere nicht beide gebanned werden
Ja aber das ist ja wieder was anderes , du meldest ja einen neuen Acc an der zu dem Zeitpunkt wo du BWH benutzt hast noch nicht exestierte , und die dürfen bestimmt auch laut gesetz nicht direkt einen Acc bannen bei dem nichts vorliegt nur weil du früher mal kacke gebaut hast.
djpromo is offline  
Old 01/12/2006, 13:03   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 29
Received Thanks: 0
ah ok danke
vadro is offline  
Old 01/16/2006, 22:33   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 15
Received Thanks: 1
meinste dürfense nich?-.-
die sagen dann sie hätten eindeutige beweise könnse dir aber nich zeigen.........
Izen is offline  
Old 01/16/2006, 22:46   #10

 
djpromo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,468
Received Thanks: 1,993
Zumindest hab ich das bisher noch nie gehört.

Wenn du mal in nem Supermarkt klaust , kommt dann auch direkt beim nächsten mal die Polizei wenn du wieder in nem Supermarkt bist ? Weil du früher mal geklaut hast ?


Naja aber Blizz könnte sich sowas schon erlauben , die haben ja genug zahlende Kunden.......

djpromo is offline  
Old 01/16/2006, 23:24   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 553
Received Thanks: 2
ausserdem würde ich nicht die daten faken, denn wenn der acc wirklich mal gehackt/geklaut wird, dann muss man ein key, kopie vom ausweis und noch viel mehr per email hinschicken. und das geht dann ja schlecht
Concer is offline  
Old 01/17/2006, 07:34   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 343
Received Thanks: 0
solang du bezahlst interessierts die nen feuchten XD hauptsache die kohle kommt pünktlich
azra is offline  
Old 01/17/2006, 16:41   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Quote:
Originally posted by djpromo@Jan 16 2006, 22:46
Zumindest hab ich das bisher noch nie gehört.

Wenn du mal in nem Supermarkt klaust , kommt dann auch direkt beim nächsten mal die Polizei wenn du wieder in nem Supermarkt bist ? Weil du früher mal geklaut hast ?


Naja aber Blizz könnte sich sowas schon erlauben , die haben ja genug zahlende Kunden.......

Ihr Spiel ihre Regeln, der Supermarkt darf dir es verbieten jemals wieder reinzugehen.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 01/17/2006, 16:41   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 29
Received Thanks: 0
joah hab mich nu auch mit den alten sachen registriert denn die gametimecard die bei mediamarkt ja dabei war ^^ hat mich der ban nur 3 cent mehr gekostet

aber irgendwie is wow nun nicht mehr was es mal war
vadro is offline  
Old 01/18/2006, 18:52   #15
 
USB Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
Kann man mit der Gamecard auch einen Gästekey in einen normalen key umwandeln?
USB Schnittstelle is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hack - Gebanned!
07/28/2010 - CrossFire - 2 Replies
Heyy... Wollte mal fragen, wenn ich nen Hack oder VIP-Hack benutze, und das einer mit nem Save Reportet, wie lange werde ich dann gespeert? Für immer? Nen Monat? LG
Pinkywesen Gebanned?
06/11/2010 - Wolfteam - 8 Replies
Wieso ist er gebanned worden? der typ hat nen aimbot da gestellt und er versucht ihm zu fixen... aber jetzt macht er kein hacks mehr -.-' danke auch... ne aber den hack hat funkioniert aber Farbe.bmp ist eine Verknüfpung geworden... der kan nix dafür... BTW ich kenne ihm nicht und ich weiß nicht wieso er gebanned worden ist xD (also ban mich nicht xD)
Gebanned wg. Bot!?!
02/11/2010 - Diablo 2 - 10 Replies
Grüsse werte Kollegen im Leid ^^ Nicht anders zu erwarten, mein erster Post dreht sich darum Hilfe zu erbitten.....:) Ich hatte mir während der Season schon relativ viel selbst und "hart" erarbeitet, gerade gestern vier sehr schöne RWs fertig bekommen, aber das war mir anscheinend nicht genug und ich hab vor 2 Tagen den d2-Nt-Bot (v.3.8.5) zum laufen gebracht.... Der war sehr brav und hat mir auch orentlich was heimgebracht, aber nachdem ich ihn über Nacht laufen hab lassen und ihn...
ClasMt2 erst 2 tage down dann on dann login down jetzt acc exestiert net ? wtf
02/01/2010 - Metin2 Private Server - 44 Replies
überschrift sagt alles gerade eben hatte ich kick und dann will ich einloggen steht acc gibs nicht das ist doch ne sauerei was für ein server eyy erst down jetzt so was dann login down unglaublich man kann nicht 4 stunden am stück spielen... zum kotzen weiss jemand was ich tuen soll ?
Gebanned by GameGuard
12/02/2007 - Flyff - 3 Replies
hi, angenommen ich verwende ein veralteten Bypass, und GameGuard merkt das. Bekomm ich dann Ban? Und wenn ich gebanned werd (allgemein) werd ich dann IP oder Acc gebanned? =) Danke schoma im VOrraus



All times are GMT +2. The time now is 06:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.