Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wurde heute noch wer gebannt?

Reply

Old   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 38
Hmm.... mein Gäste Account ist gebannt aber mein anderer Account den ich umgewandelt habe und auch gebottet etc habe und bwh ist nicht banned

mx0 is offline  
Old   #62

Received Thanks: 0
Haupt account gebannt auf dem ich nur 1 x im Nov. BWH mit debugger zum boss killen nutzte

2. Account gebannt auch im november BWH mit debugger zum Bosskillen 3x nutzte

(5 level 60 Chars mit teilweise sehr guter Ausstattung futsch)

Hallo,

wir setzen Sie davon in Kenntnis, dass wir Ihren World of Warcraft Account bedauerlicherweise sperren mussten.

Tag des Vergehens: Ermittlung abgeschlossen am 10/01/2006
Hergang: Benutzen eines Drittanbieterprogrammes
Maßnahme: Account permanent gesperrt

Wir bedauern, dass wir diese Maßnahme ergreifen mussten. Es ist jedoch im Interesse der World of Warcraft-Community und der Integrität des Spiels, dass Ihnen Ihr Zugriff zu den World of Warcraft-Servern entzogen wird.

Diese Account Sperrung basiert auf Daten, die eine mehrfache Nutzung von Drittanbierterprogrammen im November 2005 aufzeigen. Diese mehrfachen Verstöße führen gemäß unseren Nutzungsbedingungen zur permanenten Sperrung des Accounts.

Sie finden unsere Regeln und Bestimmungen unter folgender Adresse:

Sollten Sie noch Fragen haben, richten Sie diese bitte an:

Mit freundlichen Grüßen,

Account Administration Team
Blizzard Entertainment Europe

freakout is offline  
Old   #63

jo also hab auch ebend die mail bekommen, dass ich beannt wurde. hab im november 05 ma für 2-3tage bwh getestet das war anscheinend zu lange
zum glück war es nur ein 60er mit 25g 6/8 t0 und non-epic euip
naja hab eh nur selten gespielt aber ich denk ich hol mir nen neuen acc aber dann glei ohne bwh etc denn irgendwann wirste wieder gepackt :/
roflmao123 is offline  
Old   #64

Received Thanks: 8
Jup hab die mail auch grad bekomm...grml

edit: GALB (bot) benutzt und kurz Syndrome getestet.

xantus is offline  
Old   #65

Received Thanks: 17

Na geil so ne email wollte ich schon immer mal haben^^

Wer nicht weis was er jetzt zocken soll würde ich l2 auf den server empfelen (high an low rate server^^)Ist recht gut der server^^
fripon is offline  
Old   #66

Mal ne Frage an die Leute die die Mail bekommen haben

Steht bei euch immernoch

"Gesperrt
Der Account ist zeitweilig gesperrt. Im Moment kann er nicht zum Spielen verwendet werden."

Oder steht den da irgendwas anderes? Wegen dem Wort "zeitweilig".
ced is offline  
Old   #67

Received Thanks: 39
*meld* Ich auch selbe mail wie oben.
Naja nicht so schlimm nur nen 58er schurke mit 2 set teilen und 2 epic daggern. War aber nix tolles. Nur die 1500 Gold die ich von jemandem bekommen habe der aufgehoert hat regen mich ein bisschen auf.
letsid is offline  
Old   #68

Received Thanks: 2
jau selbe email bekommen. schon bissel ****** weil char war schon imba ;(

na ja, werd nu erstmal eve online testen, aber ich denk ich kauf mir wieder wow ^^ nur werd ich dann wohl eher auf pvp gehn. so ultra erfolge im pve bereich sind schon nett, nur die zeit hab ich einfach nich mehr dazu
DenisK is offline  
Old   #69

jo alsi mail ist angekommen aber in der accverwaltung steht noch das der acc zeitweilig gesperrt ist. aber who cares
hatte eh vor bei meinem server ma bei der gegenpartei anzufangen um den ganzen leuten in ***** zutreten die mich verrückt gemacht haben im battleground :/
roflmao123 is offline  
Old   #70

Received Thanks: 2
ey die mail hab ich auch ^^
obwohl ich bwh NUR benutzt hab um aufm lan server in der luft rumzulaufen Oo
mir kam das nur komisch vor, dass der vorher beim starten schon wow-europe.com connected ist obwohl ich ja da nicht
rauf bin... war ja eindeutig GM uns so auf dem server

hatte dann nur vergessen neu zu connecten und hab mich mit WoW in einem anderen Ordner normal eingeloggt ( vorher natürlich alles ausgemacht usw....)
frozenfish is offline  
Old   #71

Received Thanks: 1
habe auch mail bekommen!

Hallo,

wir setzen Sie davon in Kenntnis, dass wir Ihren World of Warcraft Account bedauerlicherweise sperren mussten.

Wir bedauern, dass wir diese Maßnahme ergreifen mussten. Es ist jedoch im Interesse der World of Warcraft-Community und der Integrität des Spiels, dass Ihnen Ihr Zugriff zu den World of Warcraft-Servern entzogen wird.

Diese Account Sperrung basiert auf Daten, die eine mehrfache Nutzung von Drittanbierterprogrammen im November 2005 aufzeigen. Diese mehrfachen Verstöße führen gemäß unseren Nutzungsbedingungen zur permanenten Sperrung des Accounts.

frage mich wieviele leute gebannt worden sind?
Voddi is offline  
Old   #72

Mein neuer acc wurde auch banned, obwohl ich mit dem noch nicht gecheatet hab. Habe den erst seit dem 18. november und angeblich hab ich dann im november gleich mehr mals ein 3rd party tool benutzt. *lol*
Flow-ownz is offline  
Old   #73

Received Thanks: 39
ich les gerade das ich im november gecheated haben soll, nur dumm das mein wow acc am 1.12 erstellt worden ist. Blizzard ist schon bloed irgendwie oder Leben in ner anderen Zeitrechnung.
letsid is offline  
Old   #74

Received Thanks: 144
Hallo,

ich hab nie irgendwas mit meinen acc gemacht weil mir das zu schade war um meine chars etc und nun bin ich gebannt aber wie auch hab ja nie was gemacht und hab jetzt ne mail raus mit anfrage auf reaktivierung oder geld zurück da ich gestern erst wieder für 1 monat bezahlt habe...

kann man da nix machen ich meine ich bin mir zu 100% sicher das ich dort nie gecheatet hatte....

mfg

XAERO :?
xaero is offline  
Old   #75

Received Thanks: 1
wir haben alle noch nie gecheatet

ehrlich

K1ng3r is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »