Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wurde heute noch wer gebannt?

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
tja, wenn man seinen PC mutwillig mit wasser füllt, und mann es nachweisen kann, bekommste haftpflicht beiträge auch ned zurück

k, vergleich hinkt, aber ich bin eh grad in sarkastischer stimmung

[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Paris muss brennen' border='0' alt='Paris muss brennen' />

falk is offline  
Old   #32

Received Thanks: 2
freund von mir wurde auch gebannt hatt des 5 min benutzt

hehehe is offline  
Old   #33

Received Thanks: 81
Gesperrt
Der Account ist zeitweilig gesperrt. Im Moment kann er nicht zum Spielen verwendet werden.

Nu hats mich auch mal erwischt =)
Naja zwar schon ewig nimmer gecheatet, aber was solls.
Paar Mails schreiben, wenns klappt isses okay, wenn nich, gibt bessere Spiele ^^
Nx² is offline  
Old   #34

Received Thanks: 3
JUHU ich wurde net gebanned !!! obwochl ich am anfang von 1.9.0 bwh getestet hab ^^

wutzebaer is offline  
Old   #35

das ding ist, ich hab bwh getestet (nie geportet) als es als R E L A T I V sicher galt. habs aber auch schnell wieder entfernt, wegen meinem account. FAZIT: Keiner ist sicher, ich denke mal die arbeiten nach irgendein system die user ab. mein char fing mit E an. weiss ned obs danach geht. server spielt bestimmt auch ne rolle.

Wird wohl so aussehen, das die ganze Enzeklopädien voll mit user haben, die nach und nach gecheckt werden. anders kann ich mir das nicht erklären.

F.

@ Wutzebaer: bis ~ 17.00 uhr konnt ich auch noch zocken, ein kleiner disconnect, relog - GESPERRT
falk is offline  
Old   #36

Received Thanks: 1
also heißt das kompletter ban, keine chance dases n temp ban is?
K1ng3r is offline  
Old   #37

elite*gold: 25644
The Black Market: 140/0/0
Received Thanks: 15,027
die meißten term-bans sind dann schnell perm ...also ,..oder die melden sich einfach nich bei dir ,,,
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old   #38

ich checks nich warum schreiben die dann in den acc dass er nur kurzzeitig gesperrt ist. oder steht da was anderes wenn der acc permanent gebannt ist?
roflmao123 is offline  
Old   #39

keine ahnung...isss mein erster ban
falk is offline  
Old   #40

Received Thanks: 1
also ich wurde auch gebannt (bin doch nur auf ironforge gewesen...) ich hab schon eine E-mail geschrieben ich müßte bald mehr wissen
Izen is offline  
Old   #41

Ich bin gebannt hab seit mehreren Monaten keinen Hack,Bot oder sonst was benutzt.Einziger Bann grund wär der Server Crash den angeblich ich und ein paar andere Azsharalianer verursacht hab.
Apfel is offline  
Old   #42

jop, wurd auch gebannt. t2 set voll, 3 epic mounts und 1kg .... -.- 100 tage played .... -.-

na ja, schließe mich dem obigen poster an, geht mein rl wenigstens bissel vorran. ärgert mich nur weil der acc ne menge kohle gebracht hätte.
das lustige is, wurden wohl 6 hardcore gamer aus unserer gilde gebannt und die is die erfolgreichste des servers ^^
DenisK is offline  
Old   #43

hmmm. das ist hart.

Weh tut es nur, bei den vielen usern, die mal kurz bwh o.ä. getestet haben.

Wenn man x-treme farming, so wie es hier diverse anleitungen gibt, betrieben hätte, will sagen mehr porten als laufen, und die inztanz bwh dinger, dann kann man schon drüber lächeln und sich freuen, das es so lange gut ging.

und wie sich rausliest, sind einige da, die es nur getestet haben, und das nicht mal übertrieben.

Deswegen denke ich, die liste hier wird noch länger werden, nach dem motto: Blizz kriegt sie alle.

Wie gesagt, als ich es testete, wurde in vielen foren gesagt, BWH wäre relativ safe, und die sachen die sicher detectable waren, hab ich nicht geused.

Jetzt heistes mal abwarten, was BLIZZ schönes mailt. bin ja eigentlich recht gespannt.

Mein fazit ist jedenfalss, das die geschichte schon immer detectable war, es nur ne frage der zeit war, bis man die konsequenzen serviert bekommt.

whatever...**** happens

F.
falk is offline  
Old   #44

sollte der acc nich weg sein werd ichs auf jeden fall mit diesem acc lassen. is mir einfach zu wertvoll, verticker den dann lieber bei ebay und hol meine ~400 ? raus
DenisK is offline  
Old   #45

Auf alle fälle. Mal ne andere frage an alle hier.

Falls ihr gnadenlosen perm. ban bekommen habt, macht ihr nen [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=neuen Account??' border='0' alt='neuen Account??' />

also ich denke, ich werd erstmal schmollen *G* und mir über lang oder kurz wieder nen acc zulegen.

falk is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »