Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 08:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche ein Level-Guide

Discussion on Suche ein Level-Guide within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 157
Received Thanks: 3
Cool Suche ein Level-Guide

Hallo,

ich suche ein guten Level-Guide
welche könnt ihr empfehlen?
Satisfight is offline  
Old 02/21/2010, 17:00   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 294
Received Thanks: 28
den von buffed.de, SuFu is dein Kumpel, google auch

PS: hättest noch wenigstens deine Klasse hinschreiben können

Vote 4 close
Immortal95 is offline  
Old 02/21/2010, 18:46   #3
 
Imperial Blaze's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 858
Received Thanks: 603
Buffed.de ist kein Guide, du kannst nicht richtig schreiben und die Klasse ist für sowas sowieso unnötig.

Außerdem bist du kein mod also musst du hier Leuten nicht mit so einer kacke wie "vote 4 close" kommen. Weiterhin ist die Section für Fragen da >.>

Back to Topic:
Guck mal hier in der Guide Section und lade dir den Zygor Guide. Alles echt top gemacht.
Hat eine super Oberfläche und macht Questen zum Kinderspiel.
Imperial Blaze is offline  
Old 02/21/2010, 18:49   #4
 
Pexus's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,509
Received Thanks: 951
Guide Pack (vielleicht ist ja was brauchbares drin):


Zygor Ingame Guide (Addon, dass dir im Spiel anzeigt, was du tun musst. EMPFEHLENSWERT!):


Grüße
Pexus is offline  
Old 02/22/2010, 17:43   #5
 
ˆ°º•BlaZeR•º°ˆ's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2010
Posts: 616
Received Thanks: 76


Dann gibts hier noch ein AddOn:


Zeigt wir die Lösungen der Quests an, die Questgeber, feinde in der nähe und all sowas. Besser als ständig in Guides nachzublättern.

So macht WoW noch ein bisschen Spaß
ˆ°º•BlaZeR•º°ˆ is offline  
Old 02/22/2010, 18:07   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 294
Received Thanks: 28
Ich werd in der nächsten zeit auch einen WoW Guide für Einsteiger mit Wörterbuch & co veröffentlichen
Immortal95 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche neuesten Ingame level Guide
05/15/2010 - World of Warcraft - 11 Replies
Hiho Ich suche den neuesten Ingame level Guide, also für 3.3.3. Ob der von Zygor ist oder von dem anderen ist mir egal, gut muss er sein^^ bräuchte dann den Link wo man den Runterladen kann und am besten kurze erklärung wie er funzt THX
Suche : Level Guide auf Deutsch
06/10/2009 - World of Warcraft - 3 Replies
Ich hätte gern einen Guten Level Guide für WoW auf Deutsch, sollte halt ein In-Game Addon sein. Würde mich freuen = ) PS: Sage schonmal im vorraus , Danke ! :bandit:
Suche Level Guide Auf deutsch
03/14/2009 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo, Ich suche jetzt schon recht lange einen guten deutschen Level guide da mein Englisch nicht so gut ist+ wow ist auf deutsch:( deswegen mach ich die anfrage auf einen guten Deutschen Level guide. Danke schon mal im voraus für die Antworten.
Suche Flyff Level Guide :)
02/01/2009 - Flyff - 17 Replies
Hey Leute, ich bin relativ neu in Flyff und suche nach nem Level Guide, welche mich schnell vorran bringt. Wenn ihr also was gutes kennt, lasst es mich bitte wissen. Hey Guys, i'm really new at Flyff and i'm looking for a level guide, because i want to level a bit faster ^^'. So if someone something know, please tell it me. (sorry for my bad english, but i hope you understand it)
[Suche]Level Guide
09/19/2007 - WoW Guides & Templates - 2 Replies
Hey Leute ! Ich suche einen Ordentlichen Level Guide ab lvl 62-70 für Allianz Und ich suche noch ein lvl 10-70 für die Horde Danke im vorraus



All times are GMT +1. The time now is 08:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.