Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 09:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verstärker Schami

Discussion on Verstärker Schami within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 347
Received Thanks: 23
Verstärker Schami

Hay ich bin ein Verstärker Schami
ich hab mein Schami auf 80 gebotet nur hab ich etz keine ahnung was gut für ihn ist und was der alles braucht(welche Verzauberung auf die Waffe soll). wär toll wenn mir jemand sagn könnte worauf ich beim equip achtn soll
MyKnoppers is offline  
Old 03/03/2010, 09:09   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
PvE
PvP
Kazaaa is offline  
Old 03/03/2010, 14:01   #3
 
Lanak's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 201
Received Thanks: 14
Was hälst du davon mal im Offi Forum zuschaun ...
Lanak is offline  
Old 03/03/2010, 19:43   #4
 
Fl4k3.'s Avatar
 
elite*gold: 107
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,512
Received Thanks: 435

Fl4k3. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
4 Ohm Lautsprecher an 8 Ohm Verstärker
04/27/2010 - Technical Support - 20 Replies
Hallo, ich habe gegoogelt, aber ich habe nichts effektives was mir helfen könnte gefunden. Also ich habe einen verstärker von Universum. Der Verstärker hat 4 ausgänge a 8-16 ohm. Ich möchte 4 ohm boxen anschließen (Habe jede Menge. Es sind alte BMW-Boxen). Ja die Qualität ist von Dingern nicht perfekt aber besser wie nix. Gibt es eine Möglichkeit die an dem Verstärker anzuschließen? MFG Dargness
[Arena] Verstärker Schami/Heal Pala
03/22/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
Hellow, wollt mal fragen ob mir wer weiter helfen kann, spiele pala zusammen mit nem verstärker schami, sind jetzt auch auf 1300, nur haben wir übelst probleme mit mage/priest, wollt fragen wie wir da vorgehen sollen? :handsdown::handsdown::handsdown:
[Guide] 2h Verstärker
12/20/2009 - WoW Guides & Templates - 5 Replies
"IRGENDJEMAND" hat da im blizz forum was geschrieben World of Warcraft (de) Foren -> Verstärker mit Zweihandwaffe XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX 1.Vorwort + Einleitung XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Suche Krit Schami // Buff Schami Server 3
10/26/2009 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo ich suche Jeamden der mir eine Buff Schami Leveln kann oder hat so Level 41 wäre nicht Schlecht. Auf Server 3 Mfg Gebe Geld o.A
[HILFE!!]W-lan Verstärker gesucht
10/24/2009 - Technical Support - 9 Replies
Huhu, ich suche ein Programm welches meinen W-lan empfang verstäkrt (ein Programm!!) ich weiß das es sowas gibt ein Freund hatte auch so eins einen Repeater oder ein W-lanstick kann ich mir grade nicht besorgen :/ ich hoffe ihr helft mir



All times are GMT +1. The time now is 09:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.