Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zurückpatchen

Discussion on Zurückpatchen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 17
Received Thanks: 0
***, wollt einen emu ausprobieren, aber es geht nicht!
Liegt wohl am Patch, aber wie patch ich zurück auf 1.8.0 ?
Just4 is offline  
Old 01/01/2006, 03:53   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 343
Received Thanks: 0
azra is offline  
Old 01/01/2006, 03:54   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 122
Received Thanks: 0
ich hoffe mal ich hab das noch richtig in erinnerung ... :P

lösche die patch.mpq, lass das repair tool von blizzard rüber laufen und mach dann bis zur gewünschten version patchen ...


edit: mist war jemand paar sekunden schneller :angry:
Thunder42 is offline  
Old 01/03/2006, 18:02   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 17
Received Thanks: 0
hehe dankeschön
Just4 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Zurückpatchen?
09/22/2012 - WoW Private Server - 4 Replies
hiho, ich spiele normalerweise auf nem lifeserver also 2.3 brauche aber für nen private server auf dem ich gerne ma spielen möchte 2.2. Hab gelesen das ich zum zurückpatchen die patchdateien löschen muss und dann repair drüber laufen lassen muss... Aber irgendwie funzt das net was genau muss ich löschen sry kenn mich da echt net aus ... wenn ich 2.2 installen will steht da nur: " Der Patch braucht nicht ausgeführt zu werden. Dieser Patch erfordert die Version 2.2.0.7272 oder älter von...
zurückpatchen ...
03/29/2007 - World of Warcraft - 18 Replies
also ich hab mir schon die posts über zurückpatchen angeguckt (ich glaub es waren 3) aber ich wollte fragen ob das auch mit der version geht die man bei blizzard downloaden kann, denn bei mir im data ordner sind 2 patch.mpq's hab sie auch ma beide gelöscht aber trotzdem ging es nicht. alos mir geht es darum das man beim zurückpatchen die patch.mpq löschen muss und auf reparieren klicken aber bei mir geht das nich also geschweigedenn dass ich bei mir 2 patch.mpq habe. *auf punkt kommen*...
Geht zurückpatchen?
01/19/2006 - World of Warcraft - 5 Replies
Hey... kann mir jmd sagen wie ich die WoW.Patches zurückpatchen kann? gibt es da ein Progi oder so? Greez niKey
wow zurückpatchen ???
10/05/2005 - World of Warcraft - 5 Replies
leute weiss einer wie ich von 1.7.1 auf 1.7.0 züruckpatchen kann ? hab mal irgentwo sonen prog gesehen aber weiss net mehr wie heisst usw.! wär geil wenn mir einer helfen könnte !!!! mfg nasty
spielversion zurückpatchen?
09/17/2005 - World of Warcraft - 0 Replies
Hallo, wollte ma wissen ob es eine möglichkeit gibt eine version von wow zurückzupatchen?



All times are GMT +2. The time now is 02:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.