Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 00:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hacking = Für n Arsch?

Discussion on Hacking = Für n Arsch? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 59
Received Thanks: 1
Hallo,

das macht doch alles keinen Sinn irgendwelche tools zu coden um zu cheaten. Das geht dann immer 14 Tage gut und danach entdeckt Blizzard das und der Account ist weg!

Zack mal wieder 40 Euro auf den Tisch legen für n neues Game!

Also was soll der Quatsch eigentlich?
DGRSH is offline  
Old 12/07/2005, 19:20   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 72
Received Thanks: 7
Just 4 fun oO
Aqua is offline  
Old 12/07/2005, 19:30   #3
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,758
ich bitte dich, was ist denn das für eine aussage

wer in wow von anfang an mit bedacht exploitet hat, hat nun n ziemlichen über char welcher nicht banned ist.

Wir stellen den leuten die nötigen infos zur verfügung, was man nun benutzt muss jeder selber entscheiden, und das ist der trick bei der ganzen sache.
Lowfyr is offline  
Old 12/07/2005, 19:38   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 409
Received Thanks: 12
WoW ohne Cheats = 0 Fun
Sephusath is offline  
Old 12/07/2005, 19:42   #5
 
IncenD-RaveN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 5,077
Received Thanks: 419
Quote:
Originally posted by kingorgi@Dec 7 2005, 19:38
WoW ohne Cheats = 0 Fun
Ich finde BWL etc mit ner Gilde nach 10000000 wipes schaffen ist mehr Fun als man mit Hackz je schaffen kann
IncenD-RaveN is offline  
Old 12/07/2005, 20:05   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 409
Received Thanks: 12
Quote:
Originally posted by Funked+Dec 7 2005, 19:42--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Funked @ Dec 7 2005, 19:42)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--kingorgi@Dec 7 2005, 19:38
WoW ohne Cheats = 0 Fun
Ich finde BWL etc mit ner Gilde nach 10000000 wipes schaffen ist mehr Fun als man mit Hackz je schaffen kann [/b][/quote]
Ansichtssache... Nen BWL'boss solo zu legen gibt nen größeren Kick, glaub mir

Und was sagt uns das.. Exploiter haben den längsten
Sephusath is offline  
Old 12/07/2005, 20:05   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 264
Received Thanks: 1
Quote:
Originally posted by Funked+Dec 7 2005, 19:42--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Funked @ Dec 7 2005, 19:42)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--kingorgi@Dec 7 2005, 19:38
WoW ohne Cheats = 0 Fun
Ich finde BWL etc mit ner Gilde nach 10000000 wipes schaffen ist mehr Fun als man mit Hackz je schaffen kann [/b][/quote]
/agree find ich auch..
Tigerclaw is offline  
Old 12/07/2005, 20:17   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 69
Received Thanks: 0
dgrsh wenn du es quatsch findest dann machs net ich nutz nur bwh da mir manche strecken zu lange dauern
Sc0rpe is offline  
Old 12/07/2005, 21:29   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 59
Received Thanks: 1
Sorry war nicht böse gemeint, ich bin ja auch hacks etc. nicht ganz abgeneigt und bei D2 war das alles noch recht simpel, zumal das Game seid 3 Jahren nur noch 6,99 Euro bei media markt kostet! Bei WoW gehts aber gleich richtig in die Kohle! Zumal ich hier jetzt schon einige Zeit mitlese und die meisten Hacks immer so vorgestellt werden: hier fertig testen könnt Ihrs! So Erfolge werden oft gepostet, aber wenn einer geickt wird gibt er sich meistens net die Schmach...
DGRSH is offline  
Old 12/07/2005, 22:43   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 862
Received Thanks: 9
Quote:
Originally posted by DGRSH@Dec 7 2005, 21:29
Sorry war nicht böse gemeint, ich bin ja auch hacks etc. nicht ganz abgeneigt und bei D2 war das alles noch recht simpel, zumal das Game seid 3 Jahren nur noch 6,99 Euro bei media markt kostet! Bei WoW gehts aber gleich richtig in die Kohle! Zumal ich hier jetzt schon einige Zeit mitlese und die meisten Hacks immer so vorgestellt werden: hier fertig testen könnt Ihrs! So Erfolge werden oft gepostet, aber wenn einer geickt wird gibt er sich meistens net die Schmach...
bist scheinbar echt net lang dabei ... momentan zu cheaten bzw. hacken ist sinnlos da warden da ist und kein debugger da ist der das abschalten kann zumindest aknn man es nicht 100 % abschalten. Desweiteren ist der launcher da den man umgehen , soweit sogut. Ohne das du es weisst stehst auf einer liste und zack bist banned so siehts atm aus und da is jeder hack so oder so fürn megaarsch ^^
Robbyoezmen is offline  
Old 12/07/2005, 23:08   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 343
Received Thanks: 0
also HAcking ist nicht für den *****

ich hab Mehrere Legit 60er gehabt bevor ich Epvp entdeckt hab (die heute leider banned sind weil ichs n bisschen übertrieben habe XD ) und naja hatte da noch 2 accs XD und kein bock nochmal zeit zu investieren da botte / tele ich lieber

außerdem is Lowfyr Cool
azra is offline  
Old 12/07/2005, 23:25   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 61
Received Thanks: 0
Da schleimt einer aber bissel!
Aufpassen rutschgefahr ^^

Bwh um strecken zu kürzen und radar für BG und und und
Wow ohne Hilfen NO WAY!
[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Ich Liebe dieses Forum!!!!!111elf' border='0' alt='Ich Liebe dieses Forum!!!!!111elf' />
Trauma is offline  
Old 12/08/2005, 13:39   #13
 
KalZen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 564
Received Thanks: 5
Also ich hab meinen allerersten Char damals auch ohne jegliche hacks gepspielt und hatte Spass, keine Frage.

Ein paar Chars später wurden die Wege dann langsam schon nerfig... man weis eben inzwischen wo wer steht und wo man hin muss... speed & porten musste her.

Noch ein Chars später hatte ich teils gar keinen Bock mehr, wollte aber trotzdem noch andere Chars auf 60 so just for gaudi & neugier wie sie sich spielen lassen also musste ein Bot her.

Spielen ist schön - rulen ist besser
KalZen is offline  
Old 12/08/2005, 13:49   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 409
Received Thanks: 12
Quote:
Originally posted by KalZen@Dec 8 2005, 13:39


Spielen ist schön - rulen ist besser
Doppelsigned
Sephusath is offline  
Old 12/10/2005, 19:35   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 232
Received Thanks: 52
hacking ist in games für die man monatlich zahlt und wo immer wieder was gegen hacker unternommen wird auf jeden fall für den *****.

wenn ich mir die kommentare von den leuten hier durchlese muss ich mich kaputtlachen, uber char weil man von anfang an exploitet hat?? mehr als zu viel gold und maximal 1-2 GUTE items habt ihr doch garnicht. hättet ihr die zeit genutzt um mal mit ner gescheiten gilde mc/bwl von vorne bis hinten durchzuraiden hättet ihr nen uber char..und könntet ihn sogar richtig spielen :O

hab zwar früher mit mobius auch noch geportet aber nach einem gebannten account habe ich früh genug ne erfolgreiche gilde gefunden .. mit der das wirklich uber sein richtig spaß macht :P

my 2 cents
emjay is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HELP] PC im Arsch :x
07/04/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hallo Com ! Ich habe mir letztens was gedownloaded. Danach ist mein PC, als ich den PC nach dem Neustart oben hatte ( Dauer ca. 10 min .. sonst ca. 1 min) wieder abgestürzt nach der Meldung : 'Windows Microsoft hat ein Problem festgestellt' Das kam mir dann schon Spanisch vor.... Dann hab ich meine Windoof CD gesehn und sofort PC platt gemacht ..... Nur jetzt ist mein PC wesentlich langsamer als vorher und kann kaum Musik hören und Icq anhaben...
Merken das ein PC im arsch is?
03/27/2008 - Technical Support - 41 Replies
Hallo ihr Seit neustem spackt mein PC total rum wenn ich z.b. CSS zocken will. Wenn ich auf einen Server connecten will komm ich bis zum Bildschirm bei dem man OK drücken muss (hoffe das ist richtig erklärt) und dann bekomm ich ein Bluescreen in dem drin steht das irgendeine Datei fehlerhaft ist (Nv irgendwas) In WoW is es so das wenn ich minimiere meistens der Bildschirmrand flimmert oder der Boden auf dem man läuft total weg is und das Game ruckelt dann stark. Dachte es sei die Graka,...
wasn arsch
05/21/2005 - Off Topic - 25 Replies
omg... ich sabber irgendwie ^^ http://www.mwstangs.com/forums/showthread.php?t=2 61703



All times are GMT +2. The time now is 00:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.