Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Donnernde Rubinwolkenschlange

Discussion on Donnernde Rubinwolkenschlange within the WoW Main - Discussions / Questions forum part of the World of Warcraft category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Donnernde Rubinwolkenschlange

Hallo erstmal,

hat noch jemand das Problem, dass er Alani nur 1x töten kann?

Auf Eredar (atm - 01.01.2019) kann ich Alani nicht mehr "aktivieren" um ihn zu töten. Habe ihn schon mehrmals getötet (sellruns) und hab noch paar shards rumliegen und hja..

Falls jemand das Problem kennt und eine Lösung weiß -> berlando#2359

Danke

BERLi43 is offline  
Old 04/11/2019, 13:12   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
any from romania or hungary. ?
largaretqa is offline  
Reply

Tags
alani, bug, wow

« Woher iLvl 300 für 110 Twink | World of Warcraft Chit-Chat »

Similar Threads
Wieviel ist das ALANI MOUNT wert Aegwynn A (Donnernde Rubinwolkenschlange)?
04/14/2016 - WoW Main - Discussions / Questions - 15 Replies
kann mir wer sagen wieviel das Alani mount wert ist? Also die DOnnernde RUbinwolkenschlange? Hab 10 splitter, also würde den Kill gerne verkaufen. gegen gold :)
[Selling] Alani Mountkill Aegwynn A (Donnernde Rubinwolkenschlange)
10/08/2015 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Tach, verkaufe das Alani mount, bzw den Kill, ihr kriegt das Mount. Auf Aegwynn Allianz, bitte gebote in Gold, falls wer interesse hat :)
[Selling] Alani Mount - Donnernde Rubinwolkenschlange (alle Server)
02/27/2014 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo zusammen, Verkaufe die Zügel der Donnernden Rubinwolkenschlange - ich pull ihn, Ihr lootet, fertig. http://www.wowhead.com/item=90655 Preis ist vhb - üblicherweise 30.000g oder entsprechender Gegenwert in €€€ Das Angebot richtet sich leider nur an HORDE Spieler Ist noch zu haben.
Alani <Der Sturmgeborene> / Zügel der donnernden Rubinwolkenschlange
03/25/2013 - WoW Guides & Templates - 164 Replies
Hallo und willkommen zu meinem Guide über Alani <Der Sturmgeborene> der das Mount Zügel der donnernden Rubinwolkenschlange droppt. - Um das Mount zu Reiten wird bei Folgenden Fraktionen der Ruf Ehrfürchtig gebraucht: - Die Himmlischen Erhabenen - Fraktion - World of Warcraft - Der Orden der Wolkenschlange - Fraktion - World of Warcraft - Goldener Lotus - Fraktion - World of Warcraft http://http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/mountw5l1rg93pu.png Alani ist ein rar Mob im Tal der...
[WTS] Zügel der donnernden Rubinwolkenschlange (ALANI)
11/12/2012 - World of Warcraft Trading - 10 Replies
Guten Tag liebe community, wie ihr sehen könnt, verkaufe ich das Mount. Auf jedem Server, Horde Seite, europäische Realms. Ablaufen wird es wie folgt: ihr schreibt mich an, ich lade in grp ein, lege den kristall ins handelsfenster das ihr seht das ich ihn auch wirklich besitze, danach bekomme ich das gold und ich nutze dann den kristall um den schutz von alani zu nehmen so das wir ihn besiegen können und ich passe auf den loot ( das mount) so das ihr es zu 100% bekommt, oder nachdem ich das...

All times are GMT +2. The time now is 20:54.