Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 08:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche nach einem Platz als Game Master

Discussion on Suche nach einem Platz als Game Master within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 222
Received Thanks: 353
Wink Suche nach einem Platz als Game Master

Hallo,
mein Name ist Kevin und ich würde gerne mit beim aufbauen eines WoWs-Servers helfen oder supporten.

Ich kenn mich sehr gut mich ArcEmu- und MaNGOS-Befehlen aus,
da ich schon selbst einen erfolgreichen Server geführt habe, leider ist dieses aber abgebrochen wurden, weil viele Angestellte Players nur gebannt haben

Ich bin ein Profi darin und ich bin ein erfahrener WoW-Spieler zugleich, wie auf den Offiziellen und privaten Servern. Dazu kommt noch das ich sehr viel Erfahrung als Admin/GM da sein habe.

Bsp. Seiten wären:





usw ....

Ich kenne viele Objekts IDs und Befehle.

Ich würde mich auf eine PN oder hier einen neuen Beitrag freuen.
Vielen dank und

Mit freundlichen Grüßen,
Batteleon
Batteleon is offline  
Old 02/13/2010, 11:38   #2
 
Imperial Blaze's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 858
Received Thanks: 603
Joa ist ja nur das falsche Forum ...
Irgendwie ist die Bewerbung so richtig fail :/
Imperial Blaze is offline  
Old 02/13/2010, 11:46   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 222
Received Thanks: 353
Ich bewerb mich wenn es sein soll richtig -.-^^

Das ist ja keine richtige Bewerbung ich weis schon, dass soll ja nur ein Angebot sein, weil
ich mich sehr gut in der Sache auskenne und anderen eine sehr gute Hilfe sein kann.
Batteleon is offline  
Old 02/13/2010, 12:05   #4

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520


#closed
Obilee is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Auf der Suche nach einem Server!
06/08/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Leute, Ich wollte mal Fragen ob einer ein hamachi Server hat.d.h guten PC und sehr oft on ist. Ich wollte einen P-Server mit jemandem zusammen machen. Vieleicht lässt sich hier ja einer finden. Meine Ansprüche -Der Partner sollte oft online sein -Skype haben -nett jo das war eig schon =) Ich kann Client Modding,Datenbank verwalten, Ingame Fragen helfen
Auf der suche nach einem Erfahrenen
01/30/2010 - World of Warcraft - 0 Replies
Hallo liebe Users, unsere HP StarLike sucht einen Erfahrene Person, die ein ArcEmu Server mit unserer Homepage verbinden kann, so, dass andere Useres sich auf unserer HP ein GameAccount erstellen können, wie hier oder hier zu sehen ist. Wir sind (wie man merkt) eine World of Warcraft Gemeinschaft, zwar arbeitet bis jetzt ein guter Freund mit, aber der rest sollte noch kommen, genau so machen wir uns dann bekannt per Youtube o.ä. ! Wen eine Person, die gerade dieses Thema liest und...
Bin auf der suche nach einem channel bot
01/17/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
Hallo kann mir jemand einen link schiken wo ich einen channel bot finde ich habe einen bot gesehen der heisst bcp 1.8 by Vius den hat ein kumpel von mir aber er ist leider net da.... kann mir vieleicht jemand einen link schiken wo ich mir den runter laden kann??
Suche nach einem Team !
12/06/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hai, Ich suche für mein Privat server der anfangs über Hamachi laufen wird und später auf einen root kommt noch ein nettes Hilfreiches Team, ich habe zwar schon 2 GM´s hätte aber gerne noch mehr . Wer interrese hat der soll mir eine Naricht schreiben danke :)



All times are GMT +2. The time now is 08:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.