Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 08:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche nach einem Platz als Game Master

Discussion on Suche nach einem Platz als Game Master within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 222
Received Thanks: 353
Wink Suche nach einem Platz als Game Master

Hallo,
mein Name ist Kevin und ich würde gerne mit beim aufbauen eines WoWs-Servers helfen oder supporten.

Ich kenn mich sehr gut mich ArcEmu- und MaNGOS-Befehlen aus,
da ich schon selbst einen erfolgreichen Server geführt habe, leider ist dieses aber abgebrochen wurden, weil viele Angestellte Players nur gebannt haben

Ich bin ein Profi darin und ich bin ein erfahrener WoW-Spieler zugleich, wie auf den Offiziellen und privaten Servern. Dazu kommt noch das ich sehr viel Erfahrung als Admin/GM da sein habe.

Bsp. Seiten wären:





usw ....

Ich kenne viele Objekts IDs und Befehle.

Ich würde mich auf eine PN oder hier einen neuen Beitrag freuen.
Vielen dank und

Mit freundlichen Grüßen,
Batteleon
Batteleon is offline  
Old 02/13/2010, 11:38   #2
 
Imperial Blaze's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 858
Received Thanks: 603
Joa ist ja nur das falsche Forum ...
Irgendwie ist die Bewerbung so richtig fail :/
Imperial Blaze is offline  
Old 02/13/2010, 11:46   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 222
Received Thanks: 353
Ich bewerb mich wenn es sein soll richtig -.-^^

Das ist ja keine richtige Bewerbung ich weis schon, dass soll ja nur ein Angebot sein, weil
ich mich sehr gut in der Sache auskenne und anderen eine sehr gute Hilfe sein kann.
Batteleon is offline  
Old 02/13/2010, 12:05   #4

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520


#closed