Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Lösung gegen ACC Diebe .... ?

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,473
Received Thanks: 1,993
Hallo.

Was haltet ihr von folgender idee:

Acc Tausch wird zukünftig nur noch über Treuhand-Personen hier im Board ablaufen. Z.b Lowfyr , die die Globalmods oder andere vertrauenswürdige Personen. Die Treuhandperson prüft erstmal alle Acc Daten auf richtigkeit und verhindert dann durch das ändern der Email Adresse oder ähnliches eine Wiederherstellung der Acc Daten.


Na was meint ihr ?



djpromo is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 490
Received Thanks: 12
dann stehlen also die globalmods accounts?^^ wenn der mod den account stealen sollte.. würde
jeder ihn glauben das er den account nicht gestohlen hat... er ist ja mod!..
50/50 gut ^^


Creativ is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,271
Received Thanks: 81
von den Mods hats glaub niemand nötig nen acc zu klauen
Nx² is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 5,077
Received Thanks: 419
Na dann haben die Mods viel.... Arbeit =)


IncenD-RaveN is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,603
Received Thanks: 17,579
wir könnten auch extra ne treuhand usergroup anlegen wo halt vertrauenswürdige personen eingestellt werden, an der arbeitsverteilung würde es glaube ich nicht scheitern
Lowfyr is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,625
Received Thanks: 48
ich wäre dabei

find die idee gut
con is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 490
Received Thanks: 12
Quote:
Originally posted by Nx²@Dec 6 2005, 10:02
von den Mods hats glaub niemand nötig nen acc zu klauen
hab ich auch nicht bezweifelt naja.. ich find es eigentlich eine gute idee,ich trade sowieso nie accs oder ähnliches ^^ mal schaun ob sichs ändern wird ;D
Creativ is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 160
Join Date: Apr 2005
Posts: 168
Received Thanks: 1
Tönt gut, wäre dafür!
Steli is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 832
Received Thanks: 27
Problem ist immernoch das der Name des alten Useres nicht geändert werden kann und die Kontoauszüge und der Key auch bei den alten Usern liegen und die damit über den Support immer wieder die Pw´s herstellen lassen können.
Das ist auch ne Möglichkeit für die Leute denen der Acc geklaut wurde.
Wham is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 24
Received Thanks: 0
Also,
die E-Mail Adresse ist gar nicht mehr so leicht zu ändern, da man es nicht mehr über die Account-Verwaltung tun kann sondern eine E-Mail an den Accountservice schreiben muss und damit die Leute da etwas tun wollen sie Daten wie CD-Key, Geheimfrage und mittlerweile sogar eine Kopie oder Foto des Personalausweises.
Garanis is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 69
Received Thanks: 0
die beste lösung gegen acc diebe ist seinen account erst garnicht zu tauschen & wenn kann man ihn zurück holen oder sperren
Sc0rpe is offline  
Old   #12

 
elite*gold: 25644
The Black Market: 140/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,866
Received Thanks: 14,979
Quote:
Originally posted by Garanis@Dec 6 2005, 13:26
Also,
die E-Mail Adresse ist gar nicht mehr so leicht zu ändern, da man es nicht mehr über die Account-Verwaltung tun kann sondern eine E-Mail an den Accountservice schreiben muss und damit die Leute da etwas tun wollen sie Daten wie CD-Key, Geheimfrage und mittlerweile sogar eine Kopie oder Foto des Personalausweises.
dann finde ich das die person das machen sollte und wenn die email geändert ist gibt man dem vertruens typ seinen aca zum testen ....

bin dafür ^^
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 549
Received Thanks: 12
Quote:
Originally posted by Lowfyr@Dec 6 2005, 10:32
wir könnten auch extra ne treuhand usergroup anlegen wo halt vertrauenswürdige personen eingestellt werden, an der arbeitsverteilung würde es glaube ich nicht scheitern
Dabei , Seals hat meine adresse und alles also werd ich wohl keinen scheiss machen :P
Alphazero is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 1,080
Received Thanks: 18
Quote:
Originally posted by djpromo@Dec 6 2005, 09:49
Hallo.

Was haltet ihr von folgender idee:

Acc Tausch wird zukünftig nur noch über Treuhand-Personen hier im Board ablaufen. Z.b Lowfyr , die die Globalmods oder andere vertrauenswürdige Personen. Die Treuhandperson prüft erstmal alle Acc Daten auf richtigkeit und verhindert dann durch das ändern der Email Adresse oder ähnliches eine Wiederherstellung der Acc Daten.


Na was meint ihr ?
Naja , is scho ne gute Idee da is nur halt schon wie gesagt die Gefahr des einer dieser
Personen den den ACC klaut ^^(was ich aber eher nicht glaube)
Badape is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 255
Received Thanks: 3
nach einem demokratischen verfahren hat eine(1) Person dafür entschieden dass ich die aufgabe übernehm^.^


leg0las is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[LÖSUNG] gegen das andere können nicht connecten Problem
Da jetzt ca. 10 Threads mit dem Thema nur ich kann mich einloggen mein Kumpel aber nicht, habe ich vllt. die Lösung ich hoffe es funktioniert bitte...
10 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
suche lösung gegen screenlags
hallo, ich habe seit über einem monat ein problem mit screenlags. meiner meinung nach war es nach irgendeinem patch, bin mir aber nicht sicher. das...
7 Replies - WarRock
Zusammen eine Lösung finden gegen die die alle Promo Codes nehmen!
Hallo Liebe WarRock Comunity, Da ich immer mehr in dem Thema Promo Codes verschenken&Tauschen gesehen habe, dass viele sich beschweren das immer...
19 Replies - WarRock
[LÖSUNG] gegen die Korea-Angriffe
Hey liebe Com... mein Server läuft nun wieder astrein... ich will euch nur ebend sagen wie ich das hinbekommen ahbe... also: ich fahrt...
24 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 02:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.