Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 17:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Charakter transen von Account zu Account

Discussion on Charakter transen von Account zu Account within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Ccome's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 136
Received Thanks: 10
Charakter transen von Account zu Account

Hallo meine lieben Mitmenschen, ich habe gehört man kann auf diverse Art und Weisen einen Charakter von einem Account auf einen anderen Account holen und das sie verknüpft sind oder den gleichen Besitzer tragen, wäre irgendjemand so freundlich mir dabei zu helfen?

Lg
Ccome is offline  
Old 09/14/2018, 17:55   #2

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Ihr müsst den gleichen Nachnamen besitzen und - bei gelegentlichen Überprüfungen - auch die selbe Adresse.

Einfach einen Charaktertransfer einleiten und dann den Zielaccount wählen.
°"Crazy"° is offline  
Old 09/28/2018, 12:01   #3
 
Ccome's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 136
Received Thanks: 10
Mir wurde gesagt mit einigen Tricks oder irgendwelchen Methoden kann man das auch ohne die den gleichen Namen haben, kennt sich keiner aus?
Ccome is offline  
Old 09/29/2018, 13:35   #4

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Natürlich gibt es Tricks, um solche Chars auf deinen Account zu bekommen. Doch damit machst du dich strafbar.
°"Crazy"° is offline  
Old 09/29/2018, 16:57   #5
 
Ccome's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 136
Received Thanks: 10
Ja hier werden auch Cheats und Hacks verkauft, ist auch nicht ganz ohne aber genau danach war ich auf der Suche oder ist das verboten danach zu fragen?
Ccome is offline  
Old 09/29/2018, 22:11   #6
 
MrSaro's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: May 2018
Posts: 119
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Ccome View Post
Ja hier werden auch Cheats und Hacks verkauft, ist auch nicht ganz ohne aber genau danach war ich auf der Suche oder ist das verboten danach zu fragen?
Danach zu fragen, ist nicht verboten. Die Ausführung um einen Char so zu transen aber.
MrSaro is offline  
Old 09/30/2018, 10:57   #7

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Quote:
Originally Posted by Ccome View Post
Ja hier werden auch Cheats und Hacks verkauft, ist auch nicht ganz ohne aber genau danach war ich auf der Suche oder ist das verboten danach zu fragen?
Hier darfst du viel fragen. Solltest du jedoch solch ein Service suchen, ist mein Tipp: Lass es bleiben und spiele selbst Chars hoch und equippe diese.

Noch ein kleiner "Hack", der auch viel Geld und etwas an Reallife verlangt:
Suche Dir einen Partner mit dem Nachnamen, heiratet mit allem drum und dran, schickt Blizzard eine Bestätigung Eurer Hochzeit. Nachdem dies vollzogen ist, habt ihr auf beiden Accounts die gleichen Nachnamen und ggf. gleiche Adresse. So kannst du dann die Chars transen. Danach kannst du ja wieder mit dem Partner Schluss machen, denn dann hast du alles, was du haben wolltest
°"Crazy"° is offline  
Old 10/01/2018, 10:47   #8
 
Ccome's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 136
Received Thanks: 10
Der Tipp war super, ich danke dir! Ich suche mir jetzt erstmal ne Frau, ich wünsch dir noch einen schönen Start in die Woche Crazy!
Ccome is offline  
Old 10/01/2018, 12:55   #9

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Quote:
Originally Posted by Ccome View Post
Der Tipp war super, ich danke dir! Ich suche mir jetzt erstmal ne Frau, ich wünsch dir noch einen schönen Start in die Woche Crazy!
Immer wieder gern.

Solltest du Hilfe benötigen, wie du eine Frau fangen kann, kann ich folgendes Thema empfehlen:

Ansonsten auch Planet-Liebe oder eigene Erfahrung.


Dir ebenfalls eine schöne und erholsame Wochen.
°"Crazy"° is offline  
Old 10/12/2018, 19:22   #10
 
hankchinaski's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2004
Posts: 287
Received Thanks: 77
Chars auf einen Account mit anderen Namen geht nicht mehr, alle Tricks die hier sonst genannt wurden z.B. Heiraten sind nicht wirklich ernst gemeint.
hankchinaski is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Charakter Transfer - Wohin Transen?
12/29/2012 - World of Warcraft - 22 Replies
Grüße, ich spiele auf dem leersten Server im Deutschen Bereich (Rajaxx) und möchte nun entgültig transen und auch mal wieder Raiden, da es einfach nicht möglich ist auf Rajaxx. Nun hab ich bishen geguckt etc. Aber ich find kein geeigneten server zum transen... Also ich suche einen server wo ich gut raiden kann (Was ich ewig nicht mehr gemacht hab) Dazu noch sollte der server beim release von einem neuen Addon nicht dauerhaft voll sein und ich stundenlang in der Warteschlange gammeln muss....
Charaktere von fremden WoW Account auf eigenen transen
02/22/2012 - World of Warcraft - 1 Replies
Servus Leute, ich hätte eine Frage, und zwar wenn ich mir jetzt anderweitig einen WoW Account kaufe, gibt es irgendwie eine Möglichkeit (über einen GM?) die Charaktere auf meinen privaten Account zu transen? Evtl. erst den fremden Account auf meine Daten ändern und danach transen? Bitte um kurze Rückinfo. :-) Dankeschön im Voraus.
Von Bot acc auf sicher Acc Transen?
06/25/2011 - WoW Bots - 4 Replies
Hiho Leute was mich mal interessiert habt ihr mal versucht euch chars über ein Bot Acc zu leveln und später dann auf einen Acc von euch getranst wo ich noch nicht mit gebottet habt? Kann man so eine Sperre umgehen? oder bannen sie dann auch den Acc auf dem getranst wurde?
Chars von Gesperrten Acc auf neuen Transen ?
01/28/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
Hio, leider wurde mein Acc gesperrt weil ich zu unvorsichtig beim Botten war =( Nur habe ich jetzt eine Frage, wenn ich mir einen Neuen WoW-Account kaufen würde. Könnte ich dann meinen Char vom gebannt Account auf denn Neuen Transen ?
Charakter transen?
11/12/2007 - World of Warcraft - 11 Replies
Huhu! Ein Kollege der neulich mit WoW aufgehört hat, hatte mir angeboten mir seinen 60er Schurken auf meinem Server zu überlassen, da ich schon immer einen Schurken haben wollte und keine Zeit finde einen zu leveln. Nun stellt sich das Problem wie das zu bewerkstelligen ist? Klar, ich kann einfach seinen Account übernehmen, doch dann müsste ich um meine Charaktere spielen zu können auch beide Accounts bezahlen und das übersteigt leider meine Möglichkeiten als Schüler. Kennt einer...



All times are GMT +2. The time now is 17:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.