Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 18:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gebannt oder auch nicht???

Discussion on Gebannt oder auch nicht??? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 11/30/2005, 13:07   #121
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 114
Received Thanks: 2
seit 2 monaten nicht mehr gecheated, extra aufgehört und man wird trotzdem gebanned, doofe sache
scr1p70r is offline  
Old 11/30/2005, 13:36   #122
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 8
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by markes@Nov 29 2005, 15:24
Hi, habe letztens mal die Eierquest laufen lassen und mich 10
Stufen nach oben gepusht. Habe immer schön mit Debugger gearbeitet
und heute steht das in meinm ACC

Accountstatus:
Gesperrt
Der Account ist zeitweilig gesperrt. Im Moment kann er nicht zum Spielen verwendet werden.


Bin ich jetzt komplett Gesperrt oder nur für eine bestimmte zeit???

mfG
hmm ja^^ (banned) was will man da noch sagen > Hatte bWH 1.5 nur aufm rechner nie geust und was passiert? man wird gebannt , hatte 2 lvl 60er chars 1, mit 4 t2 set teilen der rest t1 > der andere zum farmen epic mount usw!! alles ehrlich geholt ;(( mit gilde !! ahhh und nu?? ^^ [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=UNSCHULDIGGGGG GG!!' border='0' alt='UNSCHULDIGGGGGGG!!' /> das bekommen die wieda
- wie geht das eiglt mit den privaten server-? hat wer ICQ oder kann es mir wer PMlern
rofl.de is offline  
Old 11/30/2005, 13:49   #123
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 449
Received Thanks: 8
Also die Pserver suxxen total....war da grad auf einem...naja hab dann doch meinen 2ten account abgestaubt und mal schnell per t-doof bezahlt für 6 monate..

btw: alle hacks gelöscht, höre auf mitm chead0rn

lölz ich seh grad das meine Location.txt 21kb groß war ^^
xantus is offline  
Old 11/30/2005, 13:55   #124
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 8
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by xantus@Nov 30 2005, 13:49
Also die Pserver suxxen total....war da grad auf einem...naja hab dann doch meinen 2ten account abgestaubt und mal schnell per t-doof bezahlt für 6 monate..

btw: alle hacks gelöscht, höre auf mitm chead0rn

lölz ich seh grad das meine Location.txt 21kb groß war ^^
ABA i NEED wow !!! ^^ > kein bock mehr zubezahlen > hab 6moants abo und nun 5 monate frei aber BANNED wie geht das mit dem Pserver plssss
rofl.de is offline  
Old 11/30/2005, 14:01   #125
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 772
Received Thanks: 17
Also die prserver sind nicht sonderlich gut für WoW wieso auch immer o.O!!!(glaube liegt an den noch nicht 100% funkzionierenden emus^^)



Auf den prserver gibt es lags scheiss pings und so würde dir lieber raten l2 auf nen freesahrd zu zocken macht mehr spaß^^
fripon is offline  
Old 11/30/2005, 14:06   #126
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 34
Received Thanks: 1
Also echt respekt vor Blizzard, so fies es für euch ist - sie machen a) ne verdammt gute anti cheater arbeit und b) wissen die gebannten leute nichtmal weshalb... was für blizzard auch von großem vorteil ist.

Durch dieses unregelmäßige Bannen, manchmal sofort - manchmal banwellen- ist es unmöglich zu sagen "daran" hats gelegen. Impressive

Auch wenns wie gesagt echt hart ist für euch, beileid.
Breeem is offline  
Old 11/30/2005, 14:08   #127
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 8
Received Thanks: 0
lol was is l2?^^
rofl.de is offline  
Old 11/30/2005, 14:14   #128
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 449
Received Thanks: 8
Lineage 2

ähm...wieso bezahlst du für 6 monate wenn du das risiko vom cheaten kennst? ^^ hab immer nur für 1 monat bezahlt..k jetzt für 6 monate aber ich hör ja auch auf mitm chead0rn
xantus is offline  
Old 11/30/2005, 14:19   #129
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 14
Received Thanks: 0
kann man schon, wenn welche sagen die haben seit 3 monaten nichts geused oder gar aktiv waren und dennoch banned, so kann man davon ausgehen, dass man in früheren versionen (bwh 1.5 z.b v1.7.0) auf die bann-liste gekommen ist.
ich weis nicht, was sagen die einsteiger?? die erst ab der version 1.8.3 und bwh 1.8, erst angefangen haben (sag ich mal) zu cheaten.

der eine post von vorhin wo einer sagte er hat nur auf dem pserver bwh geused und doch bann, macht mir angst. das hab ich schon befürchtet gehabt, man darf sich netmal beim Off-server was "erlauben". >
ebun is offline  
Old 11/30/2005, 14:22   #130
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 449
Received Thanks: 8
Ich schätz ma das es schon reicht wenn du die Progs aufm rechner hast, deswegen hab ich alles gelöscht.
xantus is offline  
Old 11/30/2005, 14:34   #131
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 8
Received Thanks: 0
wenn ich auf so ´nen pserver connecten will kommt immer " die spielversion konnte net üerprüft werden bla bla bla " muss ich etwas ändern in meinem WoW ordner oder muss ich mich auf den seiten reg-> von den Pservern sry für spam sagte ja PM oder ICQ ^^
rofl.de is offline  
Old 11/30/2005, 14:36   #132
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 449
Received Thanks: 8
dann gib mir ma deine ICQ nummer ^^
xantus is offline  
Old 11/30/2005, 15:16   #133
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 1
Received Thanks: 0
mh.. xD weiss nut ob ich gebannt bin *ratlos is*
Blackauron is offline  
Old 11/30/2005, 15:56   #134
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,156
Received Thanks: 38
Hier die Antwort auf meine Anfrage wegen Logs etc pp


Quote:

Sehr geehrte Frau XXXXX,

es tut uns leid Ihnen keine andere Antwort geben zu können als das Ihr Account gesperrt bleibt.

Hier der Auszug aus unseren Nutzungsbestimmungen:

Ungenehmigte Third Party Software

Ein Third Party Programm ist eine Datei, oder ein Programm, das nicht Teil der World of Warcraft Software ist, aber benutzt wird, um einen Vorteil im Spiel zu erlangen, wie zum Beispiel schnelleres Laufen, Teleportieren von einem Ort zum anderen in einer Art die nicht vom Spiel vorgesehen ist. Das beinhaltet alle Programme, die Informationen aus dem Spiel beziehen, welche nicht einem normalen Spieler zugänglich sind oder Spieldateien verändern oder übertragen. Normalerweise beinhaltet diese Klassifikation keine UI Modifikationen, bis auf die Modifikationen die externe Programme zum funktionieren benötigen.

Jede externe Anwendung, die in Verbindung mit World of Warcraft genutzt wird, kann einige unerwünschte Nebeneffekte haben. Eine der möglichen Folgen der Benutzung von Third Party Programmen ist Instabilität des Spieles, was bis zu einem Punkt führen kann, das dem Spieler das Spiel oft abstürzt. Externe Programme können außerdem dazu benutzt werden Viren, Spyware und andere ungewollte Programme auf den Computer des Spielers zu übertragen. Third Party Programme können außerdem dazu benutzt werden, Informationen auf dem Computer des Spielers auszuspähen, wie Account Name, Passwort und private Informationen.

Wir können durchaus verstehen, dass Sie mit unserer Entscheidung unzufrieden sind. Wir können es jedoch nicht akzeptieren, dass im Schatten von World of Warcraft, sich durch nutzen so genannter "Third Party Software" einige Spieler Vorteile verschaffen. Eine Reaktivierung ihres Accounts ist daher keine Option.

Mit freundlichen Grüßen



Account Administration Team

Blizzard Entertainment Europe

mx0 is offline  
Old 11/30/2005, 16:26   #135
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hallo!

Heut, hab bwh 1.5 vor ca 2 monate mal einen tag getestet,
ein paar mal zur leiche teleportiert etc und danach garnicht mehr benutzt.

Permanent bann, Spiele Neukauf notwendig, hab schon beim Mediamarkt meines vertrauens angerufen u bin gleich wieder accountbesitzer ^^

Nur schade um die ganze Zeit vor allem weil ich zu 99,9% clean gespielt habe.

Falls es jem interessiert ich hab bei Blizz angerufen und man kann sorglos einen neuen Account auf seinen Namen und die gleiche Bankverbindung wie zuvor anmelden.

hf
grubentaucher is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
VAC gebannt / Non Steam auch?
04/26/2010 - Counter-Strike - 2 Replies
Hey ho! Ich wurde mit meiner originalen Version VAC gebannt. Ich hab natürlich auch die NON-Steam Version ;D Nunja ich bin aber auch dort gebannt! Ich kann auf keinen Server joinen... Ich hab die Non Steam Version auf der externen Festplatte und habs nochmal neu auf meinen PC geladen und das alte gelöscht. Und alles aufm PC wo der Name Steam dabei war. Trotzdem gebannt?
[Exlpoit] oder auch nicht ^^ Die event boss q 2 mal machen
10/22/2009 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 3 Replies
Also habs nun 2 mal getestet also zumindestens auf ally seite. Also wenn man unten zb. in Goldshire glaub goldhain heißts doch oder?... die q annimmt um denn kopflosenreiter zu töten dann könnt ihr diese ja im kloster abgeben und er erscheint , aber man kann dann auch noch mal dort die daily annehmen und ihn noch mal killen. Pls löschen wenns nichts besonderes ist ^^ MfG Maximilian
Wir auf dem Privatserver auch gebannt?
08/25/2008 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Huhu, ich hab vorhin gelvlt im SD, und dann hing das Sapil, also ich kommte alles machen aber mobs etc bekamen kein DMG... dann wurde ich gekickt. Wenn ich mich jetzt einloggen will komme ich nichtmehr mit dem Account rein. Was kann das sein? €: http://npshare.de/files/37/7556/Meldung.JPG
Glider Key Bestellung oder auch Nicht schon wieder
03/26/2007 - WoW Bots - 2 Replies
Hi Community, erstmal hats lange gedauert bis ich hier her gefunden hab :P Aber wies aussieht einer der größten und besten Coms die es gibt und das sogar noch teils Deutsch-sprachig. Folgendes: Ich hab mir die Demo mal von WoW Glider gesaugt, nach etlichen Crack Downloads und zig Viren gelösche hab ichs endlich aufgegeben und nach dem testen zum Entschluss gekommen das es dir 19,30 ? doch wert sind. Gesagt getan und gekauft.



All times are GMT +2. The time now is 18:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.