Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 10:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gebannt oder auch nicht???

Discussion on Gebannt oder auch nicht??? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 11/30/2005, 19:59   #151
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 8
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by hanks@Nov 30 2005, 19:45
Ich bin auch gebannt worden.
Auf freundliche Nachfrage, was denn so eine Third Party Software ist, hab ich ne ausführliche Erklärung bekommen, mitsamt den freundlichen Hinweis, dass der Bann sich nur gegen den Account richtet, nicht gegen meine Person!!

Sehr liebe Menschen sind das
Das sagen die zujedem
Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,

es tut uns leid Ihnen keine andere Antwort geben zu können als das Ihr Account gesperrt bleibt. In den letzten zwei Monaten wurde Ihr Account mehrfach in Verbindung mit einem sogenannten Drittanbieterprogramm benutzt.

Hier der Auszug aus unseren Nutzungsbestimmungen:

Ungenehmigte Third Party Software

Ein Third Party Programm ist eine Datei, oder ein Programm, das nicht Teil der World of Warcraft Software ist, aber benutzt wird, um einen Vorteil im Spiel zu erlangen, wie zum Beispiel schnelleres Laufen, Teleportieren von einem Ort zum anderen in einer Art die nicht vom Spiel vorgesehen ist. Das beinhaltet alle Programme, die Informationen aus dem Spiel beziehen, welche nicht einem normalen Spieler zugänglich sind oder Spieldateien verändern oder übertragen. Normalerweise beinhaltet diese Klassifikation keine UI Modifikationen, bis auf die Modifikationen die externe Programme zum funktionieren benötigen.

Jede externe Anwendung, die in Verbindung mit World of Warcraft genutzt wird, kann einige unerwünschte Nebeneffekte haben. Eine der möglichen Folgen der Benutzung von Third Party Programmen ist Instabilität des Spieles, was bis zu einem Punkt führen kann, das dem Spieler das Spiel oft abstürzt. Externe Programme können außerdem dazu benutzt werden Viren, Spyware und andere ungewollte Programme auf den Computer des Spielers zu übertragen. Third Party Programme können außerdem dazu benutzt werden, Informationen auf dem Computer des Spielers auszuspähen, wie Account Name, Passwort und private Informationen.

Wir können durchaus verstehen, dass Sie mit unserer Entscheidung unzufrieden sind. Wir können es jedoch nicht akzeptieren, dass im Schatten von World of Warcraft, sich durch nutzen so genannter "Third Party Software" einige Spieler Vorteile verschaffen. Eine Reaktivierung ihres Accounts ist daher keine Option. Diese Strafe richtet sich gegen den Account und nicht gegen Sie als Person.

Mit freundlichen Grüßen,

Xosh
Account Administration Team
Blizzard Entertainment Europe


If you reply, please include all previous text and files related to this email.
rofl.de is offline  
Old 11/30/2005, 20:00   #152
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 8
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by hanks@Nov 30 2005, 19:45
Ich bin auch gebannt worden.
Auf freundliche Nachfrage, was denn so eine Third Party Software ist, hab ich ne ausführliche Erklärung bekommen, mitsamt den freundlichen Hinweis, dass der Bann sich nur gegen den Account richtet, nicht gegen meine Person!!

Sehr liebe Menschen sind das
Das sagen die zujedem
Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,

es tut uns leid Ihnen keine andere Antwort geben zu können als das Ihr Account gesperrt bleibt. In den letzten zwei Monaten wurde Ihr Account mehrfach in Verbindung mit einem sogenannten Drittanbieterprogramm benutzt.

Hier der Auszug aus unseren Nutzungsbestimmungen:

Ungenehmigte Third Party Software

Ein Third Party Programm ist eine Datei, oder ein Programm, das nicht Teil der World of Warcraft Software ist, aber benutzt wird, um einen Vorteil im Spiel zu erlangen, wie zum Beispiel schnelleres Laufen, Teleportieren von einem Ort zum anderen in einer Art die nicht vom Spiel vorgesehen ist. Das beinhaltet alle Programme, die Informationen aus dem Spiel beziehen, welche nicht einem normalen Spieler zugänglich sind oder Spieldateien verändern oder übertragen. Normalerweise beinhaltet diese Klassifikation keine UI Modifikationen, bis auf die Modifikationen die externe Programme zum funktionieren benötigen.

Jede externe Anwendung, die in Verbindung mit World of Warcraft genutzt wird, kann einige unerwünschte Nebeneffekte haben. Eine der möglichen Folgen der Benutzung von Third Party Programmen ist Instabilität des Spieles, was bis zu einem Punkt führen kann, das dem Spieler das Spiel oft abstürzt. Externe Programme können außerdem dazu benutzt werden Viren, Spyware und andere ungewollte Programme auf den Computer des Spielers zu übertragen. Third Party Programme können außerdem dazu benutzt werden, Informationen auf dem Computer des Spielers auszuspähen, wie Account Name, Passwort und private Informationen.

Wir können durchaus verstehen, dass Sie mit unserer Entscheidung unzufrieden sind. Wir können es jedoch nicht akzeptieren, dass im Schatten von World of Warcraft, sich durch nutzen so genannter "Third Party Software" einige Spieler Vorteile verschaffen. Eine Reaktivierung ihres Accounts ist daher keine Option. Diese Strafe richtet sich gegen den Account und nicht gegen Sie als Person.

Mit freundlichen Grüßen,

Xosh
Account Administration Team
Blizzard Entertainment Europe


If you reply, please include all previous text and files related to this email.
rofl.de is offline  
Old 11/30/2005, 20:15   #153
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 9
Received Thanks: 0
hehe selbe mail auch gerade bekommen..mich wunderts nicht das sie mit 0815mails antworten
ich hab insgesamt 3 mails geschrieben mal schaun ob ich 3x das selbe zurückbekomm..

aber was man sagen kann ist das blizz ordentlich bescheißt und sic auch selbst betrügt denn Warden scannt nicht nur cpu und ram sonder auch eure platten und das entspricht nicht den nutzungsbestimmungen... ganz im gegenteil sie machen sich damit strafbar..
Double is offline  
Old 11/30/2005, 20:28   #154
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 11
Received Thanks: 0
Ach leute "lol" xD ich bin doch net anti *g*..
Ich fands nur verdammt krass das es jezz soeine bannwelle abgeht..
Lustig mach ich mich auch net über euch .. da könnt ich ja auch gleich über mich lachen .. ich wurd ja selber gebannt "lach" -^^-

Muss mir jezz erstmal WoW neu kaufen .. *grummel*~..
teppich is offline  
Old 11/30/2005, 20:37   #155
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 14
Received Thanks: 0
als patch 1.8.3 rausging hieß es doch, der launcher scant, wenn er ein cheatproggi entdeckt warnt er "sanft" ohne gleich alarm zu schlagen. offenbar tut ers nicht richtig, wenn ohne jegliche warnung das info über angenommen bwh an blizzard rübersickert
ebun is offline  
Old 12/01/2005, 10:20   #156
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 307
Received Thanks: 3
und wieder ne mail von blizzard LOL

Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,

es tut uns leid Ihnen keine andere Antwort geben zu können als das Ihr Account gesperrt bleibt. In den letzten zwei Monaten wurde Ihr Account mehrfach in Verbindung mit einem sogenannten Drittanbieterprogramm benutzt.

Hier der Auszug aus unseren Nutzungsbestimmungen:

Ungenehmigte Third Party Software

Ein Third Party Programm ist eine Datei, oder ein Programm, das nicht Teil der World of Warcraft Software ist, aber benutzt wird, um einen Vorteil im Spiel zu erlangen, wie zum Beispiel schnelleres Laufen, Teleportieren von einem Ort zum anderen in einer Art die nicht vom Spiel vorgesehen ist. Das beinhaltet alle Programme, die Informationen aus dem Spiel beziehen, welche nicht einem normalen Spieler zugänglich sind oder Spieldateien verändern oder übertragen. Normalerweise beinhaltet diese Klassifikation keine UI Modifikationen, bis auf die Modifikationen die externe Programme zum funktionieren benötigen.

Jede externe Anwendung, die in Verbindung mit World of Warcraft genutzt wird, kann einige unerwünschte Nebeneffekte haben. Eine der möglichen Folgen der Benutzung von Third Party Programmen ist Instabilität des Spieles, was bis zu einem Punkt führen kann, das dem Spieler das Spiel oft abstürzt. Externe Programme können außerdem dazu benutzt werden Viren, Spyware und andere ungewollte Programme auf den Computer des Spielers zu übertragen. Third Party Programme können außerdem dazu benutzt werden, Informationen auf dem Computer des Spielers auszuspähen, wie Account Name, Passwort und private Informationen.

Wir können durchaus verstehen, dass Sie mit unserer Entscheidung unzufrieden sind. Wir können es jedoch nicht akzeptieren, dass im Schatten von World of Warcraft, sich durch nutzen so genannter "Third Party Software" einige Spieler Vorteile verschaffen. Eine Reaktivierung ihres Accounts ist daher keine Option. Diese Strafe richtet sich gegen den Account und nicht gegen Sie als Person.

Mit freundlichen Grüßen,

Xosh
Account Administration Team
Blizzard Entertainment Europe


If you reply, please include all previous text and files related to this email.
nnJIM is offline  
Old 12/01/2005, 11:22   #157
 
C0rnh0lio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 4,726
Received Thanks: 188
Quote:
Originally posted by teppich@Nov 30 2005, 20:28
Ach leute "lol" xD ich bin doch net anti *g*..
Ich fands nur verdammt krass das es jezz soeine bannwelle abgeht..
Lustig mach ich mich auch net über euch .. da könnt ich ja auch gleich über mich lachen .. ich wurd ja selber gebannt "lach" -^^-

Muss mir jezz erstmal WoW neu kaufen .. *grummel*~..
Dann war dein Post voll unnütz wenn du selber gebannt worden bist, also lass es nächstes mal bitte
C0rnh0lio is offline  
Old 12/01/2005, 13:26   #158
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 30
Received Thanks: 0
würd sagen, wir wenden uns an chip oder so ein magazin und sagen denen, dass blizz anscheinend nicht nur speicher sondern auch hdd scant, dann können die ihren skandal titel bringen und wir lachen dann. (accs gibts aber bestimmt nicht zurück).

ich bin zwar noch nicht gebannt, warte aber schon seit tagen drauf^^. wenn ich meine ganzen mats zur sicherheit an einen freund trade, der nicht gecheatet hat, wie hoch ist dann das risiko, dass er auch gebannt wird?
btw: ist schon ein ban vorgekommen, wenn jemand nur gold von nem goldverkäufer bezogen hat? will ich zwar nicht machen, interessiert mich aber.

so long, snm.
snm is offline  
Old 12/01/2005, 13:46   #159
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 9
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by snm@Dec 1 2005, 13:26
würd sagen, wir wenden uns an chip oder so ein magazin und sagen denen, dass blizz anscheinend nicht nur speicher sondern auch hdd scant, dann können die ihren skandal titel bringen und wir lachen dann. (accs gibts aber bestimmt nicht zurück).

ich bin zwar noch nicht gebannt, warte aber schon seit tagen drauf^^. wenn ich meine ganzen mats zur sicherheit an einen freund trade, der nicht gecheatet hat, wie hoch ist dann das risiko, dass er auch gebannt wird?
btw: ist schon ein ban vorgekommen, wenn jemand nur gold von nem goldverkäufer bezogen hat? will ich zwar nicht machen, interessiert mich aber.

so long, snm.
bin dabei...vorallem bescheissen sie sich selbst in dem sie angeben an die user heranzutretten und sie vorerst mal zu verwarenen.

warden funktioniert nicht richtig
die wow.exe die drittanbietersoftware anzeigen soll und den user warnen soll funktioniert auch nicht
usw... die liste wird immer größer..

vorallem gehen die davon aus das du ins nächste geschäft läufst und dir ein neues game holst^^


dann bleibt mir nur noch zu sagen viel spaß in der world of warcraft
Double is offline  
Old 12/01/2005, 14:35   #160
 
TheX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 1,369
Received Thanks: 634
Ma ne Frage ...
was is jetz eigentlich mit dem epvp server von funky?
oder habsch da was überlesen?-.-
P.S. Wär echt ordentlich geil wenna so nen server aufmachen könntet egal welche version---^^---
Mfg TheX
TheX is offline  
Old 12/01/2005, 15:08   #161
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2005
Posts: 700
Received Thanks: 26
ich rate euch sheißt auf den wow kaufen nicht neue spiele,wehn die werden verluste auf seinen kunden sehen werden die probieren so zu sagen amnistium machen die alte gebannte accounts zurück geben,(so wie war bei anarchy online )<(trozdem spielt keien mehr ) also die bannen euch jetzt sehr intensiv dafür das wehn den wow addon rauskomt ihr werdet wollen den ausprobieren und dann müssen sie noch 1 wow acc kaufen+addon hoch leveln!!und das ist alles zeit und geld.

und wehn ihr werdet weiter accs/neue game kaufen werden die nie stoppen solche mass banne ist shon klar,also ich hör auf mit wow auff jeder fall da ist mehr garnix zu machen und am 2006 kommt mehr als 5-6 neue mmporg bessere als diese dreck.

p.s das ist nur meine meinung/rat.
undispudet is offline  
Old 12/01/2005, 15:59   #162
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 307
Received Thanks: 3
Quote:
Originally posted by undispudet@Dec 1 2005, 15:08
ich rate euch sheißt auf den wow kaufen nicht neue spiele,wehn die werden verluste auf seinen kunden sehen werden die probieren so zu sagen amnistium machen die alte gebannte accounts zurück geben,(so wie war bei anarchy online )<(trozdem spielt keien mehr ) also die bannen euch jetzt sehr intensiv dafür das wehn den wow addon rauskomt ihr werdet wollen den ausprobieren und dann müssen sie noch 1 wow acc kaufen+addon hoch leveln!!und das ist alles zeit und geld.

und wehn ihr werdet weiter accs/neue game kaufen werden die nie stoppen solche mass banne ist shon klar,also ich hör auf mit wow auff jeder fall da ist mehr garnix zu machen und am 2006 kommt mehr als 5-6 neue mmporg bessere als diese dreck.

p.s das ist nur meine meinung/rat.
Stimm ich dir voll und ganz zu
nnJIM is offline  
Old 12/01/2005, 16:22   #163
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 11
Received Thanks: 0
"Dann war dein Post voll unnütz wenn du selber gebannt worden bist, also lass es nächstes mal bitte"

Ich wollt nur mein Senf dazugeben was ich davon halte..
Wenn ihr net meiner Meinung seid ist das nicht mein Problem.
Ich finde es halt gut das die so gegen cheatern vorgehen, auch wenn ich selbst
ab und zu cheate~..
Was meint ihr wenn die nix gegen uns tun würden ? ...
Dann würde das Spiel in Dreck versinken... kann ma ja gleich einen eigenen WoW
Server öffnen und sich mal eben 1000 gold zulegen..


Und außerdem macht das mir wirklich mehr spass wenn die eine dicke Barriere gegen uns aufbauen. Dann müssen wir uns eben mehr anstrengen net "gefunden" zu werden..

@undispudet

Glaubst du wirklich die cheater sind in übermass ? ^^' ?..
ich vermute mal 20% cheaten .. oder sogar noch weniger (also net die Amis/*** mitgezählt) Das macht Blizz soviel aus als würdest du dennen ein Portemonnaie klauen .. dabei haben sie 3 Banken voller Gold.
Aber ich hab es mir auch überlegt und kaufe mir WoW nicht neu ..
Das neue bessere mmporgs rauskommen vermute ich nämlich auch und genau deshalb höre ich auf..

und ehm anarchy online = WoW xD ? ..
Beide gleichzustellen ist wohl mehr als übertrieben ^^ ...
Da zock ich lieber ein Browser game als anarchy... ~.~

Was ist eig. mit Lineage 2 ?... Ist das besser als WoW ?..
teppich is offline  
Old 12/01/2005, 16:22   #164
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 83
Received Thanks: 0
ich kann euch nur sagen , es lohnt sich nicht !
Wir waren zu 7 auf einem Server haben unser Set per BWH geholt etc.
Nun sind es ca 2 Monate her erst waren zwei gebannt worden einen Monat später der Rest.
Also ist es im Prinzip doch nur eine Frage der Zeit. Jeder der auch nur einmal einen BWH benutzt hat wird irgendwann gebannt das ist Fakt.
Bye ^^
Lador is offline  
Old 12/01/2005, 16:27   #165
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 409
Received Thanks: 12
Quote:
Originally posted by undispudet@Dec 1 2005, 15:08
ich rate euch sheißt auf den wow kaufen nicht neue spiele,wehn die werden verluste auf seinen kunden sehen werden die probieren so zu sagen amnistium machen die alte gebannte accounts zurück geben,(so wie war bei anarchy online )<(trozdem spielt keien mehr ) also die bannen euch jetzt sehr intensiv dafür das wehn den wow addon rauskomt ihr werdet wollen den ausprobieren und dann müssen sie noch 1 wow acc kaufen+addon hoch leveln!!und das ist alles zeit und geld.

und wehn ihr werdet weiter accs/neue game kaufen werden die nie stoppen solche mass banne ist shon klar,also ich hör auf mit wow auff jeder fall da ist mehr garnix zu machen und am 2006 kommt mehr als 5-6 neue mmporg bessere als diese dreck.

p.s das ist nur meine meinung/rat.
/signed

Bin mal auf erste Zahlen gespannt... Aber was ich hier so lese... und alleine aus "meinen Reihen" wurden 8 Leute gebannt. 2000+ ? 2000x 13 Teuro monatlich .... = 26000 Euro x 12 = 312000 (serverkosten,angestellte müssen bezahlt werden etc.) denke das ist verkraftbar für blizzard , die haben doch genug kunden... Also werden sie druff shicen. Aber wayne , wow war ne nette Erfahrung , ehrlich gesagt , hab ich kein bock mehr auf rpg shice , brauch erstmal wieder nen bissl Need for Speed most wanted oder Q4 us-version so nebenbei...

Also egal, aufs next game warten und Blizzard , jedenfalls für dieses game ( ) nicht mehr unterstützen
Sephusath is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
VAC gebannt / Non Steam auch?
04/26/2010 - Counter-Strike - 2 Replies
Hey ho! Ich wurde mit meiner originalen Version VAC gebannt. Ich hab natürlich auch die NON-Steam Version ;D Nunja ich bin aber auch dort gebannt! Ich kann auf keinen Server joinen... Ich hab die Non Steam Version auf der externen Festplatte und habs nochmal neu auf meinen PC geladen und das alte gelöscht. Und alles aufm PC wo der Name Steam dabei war. Trotzdem gebannt?
[Exlpoit] oder auch nicht ^^ Die event boss q 2 mal machen
10/22/2009 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 3 Replies
Also habs nun 2 mal getestet also zumindestens auf ally seite. Also wenn man unten zb. in Goldshire glaub goldhain heißts doch oder?... die q annimmt um denn kopflosenreiter zu töten dann könnt ihr diese ja im kloster abgeben und er erscheint , aber man kann dann auch noch mal dort die daily annehmen und ihn noch mal killen. Pls löschen wenns nichts besonderes ist ^^ MfG Maximilian
Wir auf dem Privatserver auch gebannt?
08/25/2008 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Huhu, ich hab vorhin gelvlt im SD, und dann hing das Sapil, also ich kommte alles machen aber mobs etc bekamen kein DMG... dann wurde ich gekickt. Wenn ich mich jetzt einloggen will komme ich nichtmehr mit dem Account rein. Was kann das sein? €: http://npshare.de/files/37/7556/Meldung.JPG
Glider Key Bestellung oder auch Nicht schon wieder
03/26/2007 - WoW Bots - 2 Replies
Hi Community, erstmal hats lange gedauert bis ich hier her gefunden hab :P Aber wies aussieht einer der größten und besten Coms die es gibt und das sogar noch teils Deutsch-sprachig. Folgendes: Ich hab mir die Demo mal von WoW Glider gesaugt, nach etlichen Crack Downloads und zig Viren gelösche hab ichs endlich aufgegeben und nach dem testen zum Entschluss gekommen das es dir 19,30 ? doch wert sind. Gesagt getan und gekauft.



All times are GMT +1. The time now is 10:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.