Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 12:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gebannt oder auch nicht???

Discussion on Gebannt oder auch nicht??? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 11/30/2005, 16:36   #136
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 11
Received Thanks: 0
Quote:

Sehr geehrte Frau XXXXX,

es tut uns leid Ihnen keine andere Antwort geben zu können als das Ihr Account gesperrt bleibt.

Hier der Auszug aus unseren Nutzungsbestimmungen:

Ungenehmigte Third Party Software

Ein Third Party Programm ist eine Datei, oder ein Programm, das nicht Teil der World of Warcraft Software ist, aber benutzt wird, um einen Vorteil im Spiel zu erlangen, wie zum Beispiel schnelleres Laufen, Teleportieren von einem Ort zum anderen in einer Art die nicht vom Spiel vorgesehen ist. Das beinhaltet alle Programme, die Informationen aus dem Spiel beziehen, welche nicht einem normalen Spieler zugänglich sind oder Spieldateien verändern oder übertragen. Normalerweise beinhaltet diese Klassifikation keine UI Modifikationen, bis auf die Modifikationen die externe Programme zum funktionieren benötigen.

Jede externe Anwendung, die in Verbindung mit World of Warcraft genutzt wird, kann einige unerwünschte Nebeneffekte haben. Eine der möglichen Folgen der Benutzung von Third Party Programmen ist Instabilität des Spieles, was bis zu einem Punkt führen kann, das dem Spieler das Spiel oft abstürzt. Externe Programme können außerdem dazu benutzt werden Viren, Spyware und andere ungewollte Programme auf den Computer des Spielers zu übertragen. Third Party Programme können außerdem dazu benutzt werden, Informationen auf dem Computer des Spielers auszuspähen, wie Account Name, Passwort und private Informationen.

Wir können durchaus verstehen, dass Sie mit unserer Entscheidung unzufrieden sind. Wir können es jedoch nicht akzeptieren, dass im Schatten von World of Warcraft, sich durch nutzen so genannter "Third Party Software" einige Spieler Vorteile verschaffen. Eine Reaktivierung ihres Accounts ist daher keine Option.

Mit freundlichen Grüßen



Account Administration Team

Blizzard Entertainment Europe

lol irgendwie passt der bezug auf spyware nicht wirklich, im grunde macht wow genau das gleiche. na da bin ich ja ma gespannt auf mein reply vom account team
user18 is offline  
Old 11/30/2005, 16:51   #137
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,341
Received Thanks: 53
Tja tut mir echt leid für euch alle - hoffe es hören jetzt hier nicht zuviele auf mit WoW.
<- hab 3h Sperre wegen Scamming bekommen.
vllt. lasst sich mit Beschwerden/ähnlichem ja etwas machen.
vali is offline  
Old 11/30/2005, 16:58   #138
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 11
Received Thanks: 0
hehe fett xD ..
Blizz. macht seine sache wirklich gut..
ich dachte niemals das die so gegen cheatern vorgehen..
Schön !! ..
Endlich ein spiel wo nicht jeder frei haus cheaten kann ohne gebannt zu werden...
weiter so~.. ^^
teppich is offline  
Old 11/30/2005, 17:00   #139
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,271
Received Thanks: 81
hast dich whol im falschen Board untergelassen
Nx² is offline  
Old 11/30/2005, 17:03   #140
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 407
Received Thanks: 31
LoL hab mein Acc vor 2 Wochen noch schnell bei eBay vertickt , für richtig harte Teuros . Der Käufer wird sich bestimmt jetzt freuen :P naja positive Bewertung hab ich ja schon zum Glück erhalten...lol
cerxis is offline  
Old 11/30/2005, 17:10   #141
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,757
Quote:
Originally posted by teppich@Nov 30 2005, 16:58
hehe fett xD ..
Blizz. macht seine sache wirklich gut..
ich dachte niemals das die so gegen cheatern vorgehen..
Schön !! ..
Endlich ein spiel wo nicht jeder frei haus cheaten kann ohne gebannt zu werden...
weiter so~.. ^^
anti? O_o
Lowfyr is offline  
Old 11/30/2005, 17:15   #142
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,341
Received Thanks: 53
Quote:
Originally posted by teppich@Nov 30 2005, 16:58
hehe fett xD ..
Blizz. macht seine sache wirklich gut..
ich dachte niemals das die so gegen cheatern vorgehen..
Schön !! ..
Endlich ein spiel wo nicht jeder frei haus cheaten kann ohne gebannt zu werden...
weiter so~.. ^^
falsches board >.<
recht armselig, wenn niemand gebannt wird, jammern und fragen wie man exploitet, aber nichts kapieren, aber wenn dann gebannt wird auf "anti" exploiter tun... jajaja
vali is offline  
Old 11/30/2005, 17:17   #143
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 449
Received Thanks: 8
wtf?! mein 2ter account is nun auch futsch! und den hab ich n halbes jahr nich mehr gezockt, heut bezahlt und auf nazjatar eingeloggt usw......nach ca 3 std..."der account wurde geschlossen" aber auch keine mail bekommen!!! alter...was geht denn nun ab?!

edit: grad auf der page eingeloggt und da steht:
" Aktiv
Der Account ist aktiv und kann zum Spielen genutzt werden."

kann mich aber nich einloggen?! *extrem verwirrt is*


edit: noch verwirrter......nun gehts wieder...blizz bringt mich noch um
xantus is offline  
Old 11/30/2005, 18:23   #144
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 56
Received Thanks: 0
bannt naja fu blizz^^

aber ohne hacks usw. hat wow einfach kein bock mehr gemacht..
wertz is offline  
Old 11/30/2005, 18:49   #145
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 409
Received Thanks: 12
Quote:
Originally posted by vali+Nov 30 2005, 17:15--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (vali @ Nov 30 2005, 17:15)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--teppich@Nov 30 2005, 16:58
hehe fett xD ..
Blizz. macht seine sache wirklich gut..
ich dachte niemals das die so gegen cheatern vorgehen..
Schön !! ..
Endlich ein spiel wo nicht jeder frei haus cheaten kann ohne gebannt zu werden...
weiter so~.. ^^
falsches board >.<
recht armselig, wenn niemand gebannt wird, jammern und fragen wie man exploitet, aber nichts kapieren, aber wenn dann gebannt wird auf "anti" exploiter tun... jajaja [/b][/quote]
man man man ...
So kriegt man auch seine posts zusammen. Reicht doch wenn einer sowas sagt.
Ach da fällt mir was ein...

Hammerfall, ich geb dir ne koppnuss, raus ausm stealth , mach /wave
Du? Gedankenkontrollkappe und in alle adds rein. Ok, damit musste ich rechnen. 2 Mal vanish druffgegangen und sprint war weg. Egal, du folgst mir , neben hammerfall , ich geh wieder stealth und hau dich so dermaßen down, obwohl ich kein vanish mehr hatte , und bei den adds mit 50% life rauskam. Du ? Erdbindetotem , wolf und abgeflitzt wie sonst was , man haben wir uns im TS totgelacht , als ich das erzählt hab^^ .

Topic : Bin auf ein Statement seitens Blizzard gespannt
Denke auch nicht , dass es groß was bringt , dort anzurufen und sagen , der acc ist gehacked worden.
Sephusath is offline  
Old 11/30/2005, 18:59   #146
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 56
Received Thanks: 0
aber ohne hacks ist wow einfach nicht wow früher beim release hatte ich noch richtig spaß an wow auch ohne hacks aber ich bereue es nicht sie eingesetzt zu haben!
wertz is offline  
Old 11/30/2005, 19:06   #147
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 409
Received Thanks: 12
Quote:
Originally posted by wertz@Nov 30 2005, 18:59
aber ohne hacks ist wow einfach nicht wow früher beim release hatte ich noch richtig spaß an wow auch ohne hacks aber ich bereue es nicht sie eingesetzt zu haben!
Stimmt schon

Ach, ich zock jetzt erstmal Q4 an ^^
Sephusath is offline  
Old 11/30/2005, 19:15   #148
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 8
Received Thanks: 0
ich hab jetzt ma versucht aufm Pserver zu connecten dann öffnet sich WoW ich geb acc daten ein und dann kommt was mit nicht gef etc > hab ich bei WoWFE was falsch eingegeben oder muss ich vll was im WoW ordner löschen/ändern? oder braucht man nichtma WoWFE wäre nett wenn es mir jmd über ICQ erklären könnte TY^^
rofl.de is offline  
Old 11/30/2005, 19:45   #149
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 75
Received Thanks: 0
Ich bin auch gebannt worden.
Auf freundliche Nachfrage, was denn so eine Third Party Software ist, hab ich ne ausführliche Erklärung bekommen, mitsamt den freundlichen Hinweis, dass der Bann sich nur gegen den Account richtet, nicht gegen meine Person!!

Sehr liebe Menschen sind das
hanks is offline  
Old 11/30/2005, 19:52   #150
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 61
Received Thanks: 0
So Q4 Fear durch !
Nu is langweilig!
Testrealm geht ja noch is aber auch kcke wegen denn ganzen Noobs da.
Nu hab ich schon 3 mail an Blizz geschrieben und eine tolle standart vorgefertigte mail bekommen!
Ich kann nicht mehr ohne WoW ^^
Ich denk die hätten schon mal mit GM /w oder e-mail vorwarnen können die .....
Trauma is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
VAC gebannt / Non Steam auch?
04/26/2010 - Counter-Strike - 2 Replies
Hey ho! Ich wurde mit meiner originalen Version VAC gebannt. Ich hab natürlich auch die NON-Steam Version ;D Nunja ich bin aber auch dort gebannt! Ich kann auf keinen Server joinen... Ich hab die Non Steam Version auf der externen Festplatte und habs nochmal neu auf meinen PC geladen und das alte gelöscht. Und alles aufm PC wo der Name Steam dabei war. Trotzdem gebannt?
[Exlpoit] oder auch nicht ^^ Die event boss q 2 mal machen
10/22/2009 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 3 Replies
Also habs nun 2 mal getestet also zumindestens auf ally seite. Also wenn man unten zb. in Goldshire glaub goldhain heißts doch oder?... die q annimmt um denn kopflosenreiter zu töten dann könnt ihr diese ja im kloster abgeben und er erscheint , aber man kann dann auch noch mal dort die daily annehmen und ihn noch mal killen. Pls löschen wenns nichts besonderes ist ^^ MfG Maximilian
Wir auf dem Privatserver auch gebannt?
08/25/2008 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Huhu, ich hab vorhin gelvlt im SD, und dann hing das Sapil, also ich kommte alles machen aber mobs etc bekamen kein DMG... dann wurde ich gekickt. Wenn ich mich jetzt einloggen will komme ich nichtmehr mit dem Account rein. Was kann das sein? €: http://npshare.de/files/37/7556/Meldung.JPG
Glider Key Bestellung oder auch Nicht schon wieder
03/26/2007 - WoW Bots - 2 Replies
Hi Community, erstmal hats lange gedauert bis ich hier her gefunden hab :P Aber wies aussieht einer der größten und besten Coms die es gibt und das sogar noch teils Deutsch-sprachig. Folgendes: Ich hab mir die Demo mal von WoW Glider gesaugt, nach etlichen Crack Downloads und zig Viren gelösche hab ichs endlich aufgegeben und nach dem testen zum Entschluss gekommen das es dir 19,30 ? doch wert sind. Gesagt getan und gekauft.



All times are GMT +1. The time now is 12:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.