Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 09:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zum Verkauf von Account/Charakter

Discussion on Frage zum Verkauf von Account/Charakter within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 42
Received Thanks: 2
Frage zum Verkauf von Account/Charakter

Tagchen,

ich habe mal zwei Generelle Fragen zum Verkauf des World of Warcraft Accounts bzw. Charakter.

Es ist ja mittlerweile möglich, Charakter auf einen andern B-Net Account zu Transen ist das korrekt, und wäre ein einzelverkauf der Charakter möglich ?

Wie verhält sich ein Account Verkauf, hier würde der jenige doch den kompletten B-Net account bekommen mit allen andern Spielen die auf diesem sind oder?

Grüße
nohope !
nohopes is offline  
Old 06/27/2018, 09:33   #2
 
Cyabro's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 101/0/1
Join Date: Aug 2013
Posts: 833
Received Thanks: 161
du kannst nur einen Char auf einen anderen b-net Account transen sofern er die gleiche Anschrift hat heißt Straße, Nachname etc.
wenn du einen b-net Account verkaufst sind somit auch alle darin enthaltene spiele weg.
Cyabro is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zum Charakter Interface
09/07/2014 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey epvp, Nach dem ich lange in der SuFu nichts gefunden habe, frage ich einfach mal hier. Und zwar suche ich ein Charakter Interface um meine Client ein besseres Aussehen zu verleihen. Ich hab schon ein viedeo dazu gefunden in Youtube doch leider ist der Link zu diesen Interface nicht mehr Aktuell bzw. Es kommt ein Error: https://www.youtube.com/watch?v=HG7SqTZZ_Lw Ich wollte jetzt mal frage ob einer von euch noch ein Charakter Interface hat, oder vielleicht einen Thread kennt wo...
Frage zum Charakter Status
06/30/2014 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hay mir ist aufgefallen das ich bei meinem Charakter im status komische werte sind denn eigentlich muss bei Krieger Standart werte 4 tp punkte 3mp punkte 6 str punkte und 3 dex punkte sein aber bei mir ist als standart wert 14tp 13mp 16str 13 dex also 10 dazu+ aber woherkommen die Oo? die stehe auch nur ingame da , bei Charakter auswahl stehen die status punkte wida ganz normal da. Kann mir einer bitte weiter helfen diesen bug zu beheben <3 http://i.epvpimg.com/hkxZg.jpg
Frage zum verkauf von steam account
04/30/2012 - Off Topic - 7 Replies
Also ich wollte nur mal fragen wen ich meinen Steam acc zb. vk würde. Würde als kaufbeleg der CD Key von Black ops screen mit hülle reichen? mfg
FRAGE FRAGE FRAGE FRAGE FRAGE FRAGE FRAGE
03/21/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hi Leute, Habe ein Problem mit meinen PC. Habe Win 7 drauf will ihn formatieren also komlett reseten auf werkseinstellungen. Eine Recovery CD ist net dabei ( ist ein Notebook falls es wichtig ist xD ). Habe es mit dem format c probiert dann klick ich das an öffnet sich nur ein schwarzes kleines fenster das sich sofort wieder schließt. Wahrscheinlich falsche ruprik für solche probleme verschiebt mich einfach xDD. Danke im Vorraus ;) MFG



All times are GMT +2. The time now is 09:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.