Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

wegen dem acc hack

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
naja wurde geschlossen ich habe euch allen mal /karma gegeben war geil ihr seid okay

weil wenn ich mal mein scc hir jemanden geben solte der mal nen jäger oder nen schami ausprobiren will will ich auch wissen was für leute das hir sind und ihr habt geil
reagiert

[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=das mit der gramatik....' border='0' alt='das mit der gramatik....' /> das war eher unschön aber trozdem /karma für alle geilen poster von dem vorigen topic

und als nachtrag ich entschuldige mich für das durcheinander *auf die knie geht und um verzeiung bittet* :cry: :cry:

kuba187 is offline  
Old   #2

Received Thanks: 81
Quote:
Originally posted by kuba187@Nov 23 2005, 00:25
naja wurde geschlossen ich habe euch allen mal /karma gegeben war geil ihr seid okay

weil wenn ich mal mein scc hir jemanden geben solte der mal nen jäger oder nen schami ausprobiren will will ich auch wissen was für leute das hir sind und ihr habt geil
reagiert

[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=das mit der gramatik....' border='0' alt='das mit der gramatik....' /> das war eher unschön aber trozdem /karma für alle geilen poster von dem vorigen topic

und als nachtrag ich entschuldige mich für das durcheinander *auf die knie geht und um verzeiung bittet* :cry: :cry:
Quote:
trozdem lach ich mich weg war geil wie sich alle aufregen *lol* mir wurde selber mal der acc gehackt und ich würde das nicht machen aber naja ihr kackt euch hamemr ein *hm ah das das letzte* lol hätte gerne die gesichter gesehen wie die rot wurden. naja labert was ihr wollt wegen gramatik aber ihr seid geil!! mir hat sogar einer bei icq geschrieben das so krass könnt ich immer wieder machen
[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=~,~ Lieder' border='0' alt='~,~ Lieder' />

Nx² is offline  
Old   #3

Received Thanks: 13
Ich würde gerne ma nen Shami probiern =)
Alphazero is offline  
Old   #4

Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by Alphazero@Nov 23 2005, 09:40
Ich würde gerne ma nen Shami probiern =)
naja kann man manchen aber ich kenn dich ja nicht die andern haben super reagirt aber du hast ja nicht gepost. auserdem ist mein acc seit gestern auf eis ich muss erst über t-online(das ich nicht habe ) oder per creditkarte /die ich auch nicht habe) wieder frei schalten lassen muss einer meiern freunde machen habe aber bis jetzt nimanden gefunden. leider

kuba187 is offline  
Old   #5

elite*gold: 25644
The Black Market: 140/0/0
Received Thanks: 15,027
darf ich fragen um was es ging? ...hab ich auch gepostet? 0o

S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »