Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Frage BWH Bitte helfen

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
So ich bin neu in der ganzen sache habe auch alles hir gelsen was ich finden konnte ich habe dnek ich die neue version 1.8 beta. so ich wolte wissen ob man nicht aufgespürt wird wenn man das macht ich mein ich habe verstanden das man nicht gesehenw erden darf. und so aber kann blizzart das nicht an den logs lesen? oder sows? weil ich habe mir das nur gesaugt um auf die GM insel zu kommen um mir dort alles zu kaufen weil man nichts zahlen mus wolte das einmal in der woche machen weis aber nicht ob sie mcih kriegen werden. was sagt ihr dazu??? soll ich es rikiren??

was kann mand amit noch amchen auser porten kann mir das einer mal genauer sagen???

kuba187 is offline  
Old   #2

Received Thanks: 4
Ok, everyone, DO NOT POST questions in this forum. This forum is for you to release any Exploits/Hacks/...) to the public. If you have questions, post in the WoW Main or WoW Ask the Experts section. All those threads will be moved or deleted.

Nochmals an alle, fragen kommen nicht in dieses Forum. Dieses Forum ist dafür da um Exploits/Hacks/...) für die Öffentlichkeit zu Publizieren. Falls ihr Fragen habt könnt ihr diese im WoW Main oder WoW Ask the Experts Forum stellen. Jeder Thread der gegen diese Regel verstößt wird verschoben oder gelöscht.

Von dem was du geschrieben hast bekommt man AUGENKREBS! SUCHFUNKTION HILFT!

Modo is offline  
Old   #3

Received Thanks: 2
UTFSE (Use The ******* Search Engine)

aber nja ich will mal net so sein und helf dir

Klar ein Risiko besteht immer, blizzard kann die logs lesen. nur machen die das normal nicht ohne grund. falls du zb sichtbar geportet hast und das jemand nem gm meldet kann blizz sich die logs anschauen und dann kannste dir denken was passiert.