Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Frage BWH Bitte helfen

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
So ich bin neu in der ganzen sache habe auch alles hir gelsen was ich finden konnte ich habe dnek ich die neue version 1.8 beta. so ich wolte wissen ob man nicht aufgespürt wird wenn man das macht ich mein ich habe verstanden das man nicht gesehenw erden darf. und so aber kann blizzart das nicht an den logs lesen? oder sows? weil ich habe mir das nur gesaugt um auf die GM insel zu kommen um mir dort alles zu kaufen weil man nichts zahlen mus wolte das einmal in der woche machen weis aber nicht ob sie mcih kriegen werden. was sagt ihr dazu??? soll ich es rikiren??

was kann mand amit noch amchen auser porten kann mir das einer mal genauer sagen???

kuba187 is offline  
Old   #2

Received Thanks: 4
Ok, everyone, DO NOT POST questions in this forum. This forum is for you to release any Exploits/Hacks/...) to the public. If you have questions, post in the WoW Main or WoW Ask the Experts section. All those threads will be moved or deleted.

Nochmals an alle, fragen kommen nicht in dieses Forum. Dieses Forum ist dafür da um Exploits/Hacks/...) für die Öffentlichkeit zu Publizieren. Falls ihr Fragen habt könnt ihr diese im WoW Main oder WoW Ask the Experts Forum stellen. Jeder Thread der gegen diese Regel verstößt wird verschoben oder gelöscht.

Von dem was du geschrieben hast bekommt man AUGENKREBS! SUCHFUNKTION HILFT!

Modo is offline  
Old   #3

Received Thanks: 2
UTFSE (Use The ******* Search Engine)

aber nja ich will mal net so sein und helf dir

Klar ein Risiko besteht immer, blizzard kann die logs lesen. nur machen die das normal nicht ohne grund. falls du zb sichtbar geportet hast und das jemand nem gm meldet kann blizz sich die logs anschauen und dann kannste dir denken was passiert.
und auf der gm insel gibts übringens nix, da kannste nix umsonst kaufen oder so
Concer is offline  
Old   #4

Quote:
Originally posted by Concer@Nov 20 2005, 11:14
UTFSE (Use The ******* Search Engine)

aber nja ich will mal net so sein und helf dir

Klar ein Risiko besteht immer, blizzard kann die logs lesen. nur machen die das normal nicht ohne grund. falls du zb sichtbar geportet hast und das jemand nem gm meldet kann blizz sich die logs anschauen und dann kannste dir denken was passiert.
und auf der gm insel gibts übringens nix, da kannste nix umsonst kaufen oder so
wegen der gm insel kannste mir trozdem mal die kordinaten geben??

was kann man denn lustiges machen mit dem tool?? muss doch ihrgendwo was geben wo man damit nen bissel geld verdinen kann

kuba187 is offline  
Old   #5

Received Thanks: 4
SCHAU DICH DOCH IM FORUM UM! NUR WEIL DU ZUFAUL BIST SELBER ZU SUCHEN SOLLEN WIR DIR DAS RAUSUCHEN?

sry for caps, aber musste sein
Modo is offline  
Old   #6

Received Thanks: 28
@threadersteller

genau wegen solchen leuten (das ist nicht auf dich als mensch abwertend gemeint, nur auf deine, nennen wir es mal "unreife" die du hier in bezug auf hacks und xploits, etc an den tag legst) find ich es gefährlich, dass immer mehr hacks/xploits public gemacht werden.

dir (thread eröffner) kann ich nur ans herz legen, dich erst einmal damit auseinander zu setzen, was du eigtl vorhast, warum du es vorhast, ob du fähig bist mit der "macht" (^^) die du dir durch hacks aneignest umgehen kannst und ob es das auch alles wert ist, deinen account zu riskieren und, wenn du härtere dinge machst, sei es durch unwissenheit, absicht oder zufall, evtl sogar mehr.

ausserdem gibt es gerade in diesem forum hier jede menge pinned threads mit exzellenten erklärungen. wenn du die nicht verstehst, sprich nicht lesen kannst und mit verständnisvollem blick das lesen beendest, dann wäre es das beste, wenn du dich erst einmal mit der materie auseinander setzt und eben, wie oben schon geschrieben, am besten auch mit dir selbst im bezug auf die materie.
immoral is offline  
Old   #7

Received Thanks: 217
Fragen immer bitte ins Main Forum

[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Danke' border='0' alt='Danke' />
dernacktekaiser is offline  
Old   #8

ich habe es auch ausprobiert aber das einzige was bei mir geht ist der radar der mir die sachen wie zb item anzeigt und das über hochehindernise zu laufen also power climbing und teleportieren geht nicht.

ich spiele auf crackservern und dir haben noch den 1.4.2 patch drauf. danke
blackicekilla is offline  
Old   #9

Received Thanks: 15
Power Climbing hab ich auch nicht.

Ich hab nur Mountain climbing.

Du solltest halt immer die passende Version haben.

OT:

@blackicekilla

ukeface:

Mach mir bitte einen Gefallen und nimm deinen grausligen Avatar raus!!
JohnDS is offline  
Old   #10

hab das prob selber gleich in der selben stunde gelöst hab mir einfach per suche hier bhw 1.4 geladen und funzt wie noch was, aber der speedhack geht nocht sobald es einen gibt. kann mir einer helfen?

Ps. wieso soll ich mein bild weg machen, stehst du nicht auf Chicks oda was ^^.

Wie heist es so schön "PlayBoy" Making of dreams ^^.
blackicekilla is offline  
Old   #11

Seid ihr auch meiner Meinung Jungs. xD
blackicekilla is offline  
Old   #12

Received Thanks: 2
nein ich bin der meinung von JohnDs

aber ich glaub das wird zu offtopic gerade ^^
Concer is offline  
Old   #13

Received Thanks: 15
findest du 2 in fett geschriebene Threads wo du bwh1.5 bzw 1.8 (angeblich warden sicher) findest.

Damit müsste auf Blizzard Servern alles funktionieren.

Wies mit deinen 'Crack' servern aussieht ka.
Da es in meinen Augen eh sinnlos ist dort zu spielen.

OT: Ich steh nur nicht auf haarige Sachen. Das war vielleicht in den Siebzigern geil aber jetzt sicher nicht mehr.
Hab grad ein Schnitzel gegessen und rauch eine und muss mir das anschaun. *würg*
JohnDS is offline  
Old   #14

Received Thanks: 188
Quote:
Originally posted by kuba187@Nov 20 2005, 10:20
So ich bin neu in der ganzen sache habe auch alles hir gelsen was ich finden konnte ich habe dnek ich die neue version 1.8 beta. so ich wolte wissen ob man nicht aufgespürt wird wenn man das macht ich mein ich habe verstanden das man nicht gesehenw erden darf. und so aber kann blizzart das nicht an den logs lesen? oder sows? weil ich habe mir das nur gesaugt um auf die GM insel zu kommen um mir dort alles zu kaufen weil man nichts zahlen mus wolte das einmal in der woche machen weis aber nicht ob sie mcih kriegen werden. was sagt ihr dazu??? soll ich es rikiren??

was kann mand amit noch amchen auser porten kann mir das einer mal genauer sagen???
Ich sag dir ganz ehrlich, lass das bevor du gebannt wirst und das wurden wegen bwh weil die das nicht drauf haben schon viele.

C0rnh0lio is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »