Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 12:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Compilierte Version vom Neuen WoW!Bot

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 343
Received Thanks: 7
Kann mir vieleicht jemand die compilierte version von WoW Bot(brauche aber hauptsächlich nur die Mage bot version) mit den geupdateten offsets für die version 1.8.3 geben ich habe probleme beim compillen und habe daher nicht die möglichkeit den wow bot auf aktuellem lauffähigen niveau zu updaten
würde vieleicht sogar einen karma+ geben wenn mir jemand eienn link zur lauffähigen version gibt



Jackonline is offline  
Old 11/19/2005, 11:48   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 221
Received Thanks: 0
detected oder undetected?
compilen is ja kein problem... aber nur dumm, dass die dann detected is O_o


KattZ is offline  
Old 11/19/2005, 11:51   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 1,034
Received Thanks: 4
egal ob detectet, hauptsache ich hab den ;_;
Modo is offline  
Old 11/19/2005, 12:09   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 654
Received Thanks: 5
Auch haben will....


JaMaL is offline  
Old 11/19/2005, 12:26   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 343
Received Thanks: 7
jo ich hab einen acc mit einer 55 mage den will ich versemmeln
da wow!inmate ja gegen warden net hilft reicht mir einfach die stink normale funktionierende mage bot version für die version 1.8.3
Jackonline is offline  
Old 11/19/2005, 13:30   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,160
Received Thanks: 38
Ich benutze WoW!Sharp seit wochen mit nem Debugger und keiner der Accounts ist gebannt


Und es wird keiner eine Kompellierte Version anbieten da man zu leicht einen keylogger etc in die Exe files einbauen kann... daher einfach VB2005 runterladen (freeware) und selber machen
mx0 is offline  
Old 11/19/2005, 14:52   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 343
Received Thanks: 7
erstens brauche ich zu BN2005 noch das SDK packet(rund 500 MB)
das dauert runter zuladen
und dann muss ich noch umständlich die offsets updaten.....
dh die dateien umschreiben deswegen wäre ich seh dankbar wenn ich eine laufende mage bot version bekommen würde
und da ich den acc eh verheizen kann stört es mich net wenn ein keylogger drinn ist bzw ich hab einen virsu scanner der die löscht^^
Jackonline is offline  
Old 11/19/2005, 15:43   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 221
Received Thanks: 0
*argh* ich wollte mir grad eben den bot comilen, da is mir aufgefallen, dass man da ja neue offsets reinahuen muss... verdammt --- dafür bin ich noch zu n00big...

wenn man WoW mit nem debugger startet, dann is ja der Bot auch undetcted, ne?
KattZ is offline  
Old 11/19/2005, 15:49   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 343
Received Thanks: 7
ich denek mald as er trotzdem detectet wird
vieleicht nicht in dem umfang aber er wird warscheinlich von warden bemerkt
Jackonline is offline  
Old 11/19/2005, 15:57   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 104
Received Thanks: 1
jo wowsharp macht nen functioninjection ist zu hart findet blizz
Rapi is offline  
Old 11/19/2005, 16:20   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 343
Received Thanks: 7
trotzdem hätte ich jetzt gerne eine funktionierende version vom WoW bot^^
Jackonline is offline  
Old 11/19/2005, 17:19   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 195
Received Thanks: 11
lol genau den Gedanken hab ich auch! ich hab die letze woche schon danach gesucht weil ich auch nen 55er mage hab den ich damit verheizen wollte aber bin leider nicht auf eine lauffähige Version gestoßen. Wollte es auch mal über compiler laufen lassen und scheiß egal ob er gebannt wird.

Wenn du was rausbekommst sag mir bitte auch mal bescheit ich melde mich bei dir wenn ich was weiß!
BadBunny is offline  
Old 11/19/2005, 17:23   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 343
Received Thanks: 7
wie wir alle wissen ist hier das tut zum updaten der offsets


auf seite 2 steht was interessantes was beim compillen helfen kann...aber ziemlich kompliziert...
Jackonline is offline  
Old 11/19/2005, 23:42   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 1,034
Received Thanks: 4
kannste mal reinschreiben was da steht? find mein foren acc nimmer
Modo is offline  
Old 11/20/2005, 00:57   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 343
Received Thanks: 7
hier
Teil eins
Attached Files
File Type: ibf post-58-1132444659.ibf (8.5 KB, 116 views)


Jackonline is offline  
Reply



« Av Rep Exploit/hack needed | WowGlide Serial crack? »

Similar Threads
Bitefight-Bot Release (Funktioniert mit der neuen Version von Bite-Fight)
06/18/2011 - Browsergames - 80 Replies
Der Bot -kann auf jedem deutschen Server benutzt werden -funktioniert bei Premium und nicht Premium -kann Gegner per Zufall angreifen -kann einen bestimmten Gegner angreifen -kann jagen gehen -läuft im Hintergrund (Packet-Bot) Falls sich...
GarenaHack 3.18 Latest Version Full Private version + Mega Exp Plugin Cracked
01/16/2011 - General Gaming Discussion - 10 Replies
This is the GarenaHack 3.18 latest version cracked, so you may enjoy free private version. http://i15.tinypic.com/8adnxxz.png DOWNLOAD LINKS: Garena_with_GarenaHack_3.18 as zip GarenaHackInstaller MEDIAFIRE mirror
änderungen nt bot 1.7 zu der neuen version fpr 1.13c
03/29/2010 - Diablo 2 Programming - 0 Replies
edit: es soll natürlich für und nicht fpr heißen^^ hi! ich wollte mal fragen, welche dateien in dem neuen ntbot geändert wurden würde gerne meinen leechbot auf 1.13c umrüsten, da ich denke das er grade jetzt zum anfang seeehr interessant...
Wie kann ich dekaron hacken ? die neuen Version
10/26/2008 - General Coding - 1 Replies
Hi ich wollte mal fragen wie ich dekaron Epediton Hacken kann ?..... wie kann ich die bots rumlaufen lassen .. aber bitte alles auf deutsch ^^ ich kenn mich net so gut mit programiersprache aus danke
An die (ziemlich) Neuen bzgl. den neuen..
07/30/2006 - WoW Main - Discussions / Questions - 5 Replies
Huhu Also wie Euch sicherlich wie mir aufgefallen ist(Euch sicherlich auch) gibt es des öfteren Leute die neue Thread´s aufmachen da sie ihren Char tauschen wollen bzw. wollen dass jemand Anderes für sie zoggt. Und hiermit wollte ich die...



All times are GMT +2. The time now is 12:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.